Probleme mit PS3

Diskutiere Probleme mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten morgen, habe seit gestern die PS 3 und auch einige probleme damit !!!!! Wer weis rat ? Ich kann zum Beispiel keine DVD ´s ins laufwerk...
  • Probleme mit PS3 Beitrag #1
S

Stoffel

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

habe seit gestern die PS 3 und auch einige probleme damit !!!!! Wer weis rat ? Ich kann zum Beispiel keine DVD ´s ins laufwerk schieben das blockiert, sie geht halb rein und fängt dann an zu drehen, man merkt wohl das der einzug etwas daran zieht aber es nach kurzer zeit abstellt weil sie nur halb rein geht. Was ist das liegt hier ein technischer defekt vor ? Oder muss ich noch eine transportsicherung entfernen ?

Da ich diese Neu habe habe ich noch nicht den plan mit dem gerät und bevor ich diese zurück schicke wollte ich mal hier hören ob es da bekannte probleme gibt.

• Probleme mit PS3 Beitrag #2
nimmt sie spiele und normale cd's, oder ist hier das selbe problem vorhanden?

• Probleme mit PS3 Beitrag #3
Einzug der PS 3

Hallo und danke schon mal für das antworten. Nein also wenn ich auch andere CD / DVD versuche einzuschieben geht es nicht sie nimmt nicht eine davon sondern bleibt auf der hälfte hängen und dann bricht sie den vorgang ab. Ich weis nicht wo nach ich da schauen muss es sieht so aus als wenn da wie so eine art transport sicherung drinn steckt, und deswegen der einzug blockiert ist, wenn man leicht dagegen drückt hat man so eine federspannung die es aber nicht einzieht sondern zurück drückt...

• Probleme mit PS3 Beitrag #4
und bist du sicher das nicht schon eine drin ist;)
fahr einfach nochmal zu em händler von dem du sie hast, und zeig ihm das problem, bevor du auf die idee kommst selber dran rumzubasteln;)

• Probleme mit PS3 Beitrag #5
Einzug

Ja ich bin sicher das keine mehr drin ist da ich auch schon auf den auswurf gedrückt habe und da kam keine raus aber genau so sieht das aus als wenn eine drin ist...

Kann man sie denn so ohne probleme öffnen und wenn ja wie ?

Ich müsste sie versenden da ich sie aus köln habe und selber ca 100 km weg wohne von dort...

• Probleme mit PS3 Beitrag #6
ich nehme an das problem besteht auch mit BR discs. wohl oder übel hast du ein montagsmodel erwischt. die konsole wird dir sicherlich gegen keinerlei unkosten ausgetauscht !

• Probleme mit PS3 Beitrag #7
mmm, also selber aufmachen würd ich sie nicht, da sofort die garantie erlischt;)

obwohl ich gelesen habe das die firmen das garnicht dürfen, aber trotzdem schraub sie um himmelswillen nicht selber auf!

ruf mal sony an, die sagen dir schon was es genau sein könnte, und normal ist sogar 1 jahr vorort garantie auf solche geräte...
musst dich halt leider erst mal mit dem zeug ausm store zufrieden geben:rolleyes:

ach ja, wenn du auf den auswurf drückst kommt dan ein piepen???
wenn nich dann is da irgendwas drin!
aber was kann des ner sein????
zefix, des zerreist ma den kopf...

• Probleme mit PS3 Beitrag #8
ich denke, ich habe extra ein ps3 spiel gekauft das funtionierte schon nicht danach habe ich eine cd versucht auch nicht, dann eine dvd auch die nicht. Also mit den formaten hat das denke ich nichts zu tun. Kann man da irgendwas selber dran machen ? Ich habe mal gehört das auch jemand ärger hatte mit dem Einzug der hatte einfach einen splint durchgedrückt und dann ging das. Nur ich will sie nicht gewaltsam öffnen so auf dem ersten blick sehe ich nicht wie die auf geht. und von vorne komme ich dan nicht ran weil man nichts sehen kann. Weis da jemand rat

• Probleme mit PS3 Beitrag #9
lass es!
irgendwann wirst du es sonst bereuen...

• Probleme mit PS3 Beitrag #10
nun gut dann werde ich sie mal zurück schicken das wohl wirklich das beste danke aber schonmal für deine hilfe. Wassind die besten spiele dafür ? Ich habe bis jetzt erstmal motorstorm, Fight night, Call of duty und F1 bestellt ich hoffe das ding kann auch was...

• Probleme mit PS3 Beitrag #11
call of duty und motorstorm find ich super. fight night kenn ich nich und formel 1 fand ich langweilig und habs verkauft!

ich rate dir Resistance Fall of man!!!;)
das spielen auch einige ausm forum hier.

• Probleme mit PS3 Beitrag #12
LiL_Mic schrieb:
call of duty und motorstorm find ich super. fight night kenn ich nich und formel 1 fand ich langweilig und habs verkauft!

ich rate dir Resistance Fall of man!!!;)
das spielen auch einige ausm forum hier.

Das kann man wohl sagen, ich würd sogar sagen das R:FoM das beste derzeit erhältliche spiel ist wenn man nicht auf rpgs steht, sonst ist es natürlich oblivion.

• Probleme mit PS3 Beitrag #13
Also ich kann dir auch bloß raten, lass die Finger weg von irgendwelchen selbstreparaturen! Ist zwar sehr ärgerlich das ganze, aber besser ist du gibst das Teil da zurück, wo du sie gekauft hast!

Zu Spielen kann ich folgendes sagen, (kommt natürlich drauf an, welche Genre dir gefällt)

Aber wie schon gesagt wurde, finde ich auch R-FoM super GEIL! Ebenso wie Motor Storm. Diese beiden Spiele habe ich mir gekauft und bereue es nicht!!!

Ich hatte bisher ausgeliehen:

-NBA2k7 --> ist auch sehr gelungen (sehr realitätsnah, wenn man Plan davon hat)

-NBA Homecourt --> nicht mein Ding zu unrealistisch aber für ne halbe std. kann mans zocken

-Virtua Tennis --> für ner Stunde mal ganz ok oder Online sehr geil aber mehr auch net! Der Typ, der die Musik zu dem Spiel programmiert hat gehört erschossen ;-)

-F1 find ich soweit gut gelungen vor allem grafisch aber das Spiel ist ganz schön komplex und mir wurde schnell langweilig aber echte Formel 1 Fans werden hier Spass haben (ich würds mir aber net kaufen)

Werd mir demnächst mal CoD3 und Fight Night holen und gucken wie die so sind!

Bei CoD wäre es geil, wenn man wie bei der 360iger Version zu 2 oder mit mehreren an einer Konsole online zocken könnte! Hab das schon in nem anderen Thread gefragt, aber bislang konnte sich dazu niemand äußern im Inet find ich leider auch keine weiteren Infos darüber...

naja auf die kommenden Monate mit geilen NEUEN

*G @ M E $* :D

• Probleme mit PS3 Beitrag #14
CoD3 is ein reine 1 spieler spiel, auser halt online gegen andere gegner, aber geht auch nur alleine

• Probleme mit PS3 Beitrag #15
Stoffel schrieb:
ich denke, ich habe extra ein ps3 spiel gekauft das funtionierte schon nicht danach habe ich eine cd versucht auch nicht, dann eine dvd auch die nicht. Also mit den formaten hat das denke ich nichts zu tun.

Wenn du die Scheibe gar nicht erst rein bekommst is es ja egal was drauf ist! Selber irgendwas dran rumschrauben würde ich auf gar keinen Fall, weil wenn’s dann immer noch nicht geht hast du auch keine Garantie mehr!

Weiß eigentlich irgendjemand was ist wenn Stoffel zu einem Händel in der Nähe geht, sagen wir mal mit der Rechnung von nen Kumpel der sie dort gekauft hat??? Insofern er so einen Kumpel hat!? Ich meine merken die das anhand der Seriennummer???:eek:

• Probleme mit PS3 Beitrag #16
Ich denk schon, das die des merken. Aber wenn Stoffel die Ps3 von ner Kette hat z.B. Media Markt oder Saturn, dann müsste er sie doch auch bei einem Media Markt oder so inder Nähe abgeben, oder?

• Probleme mit PS3 Beitrag #17
Ähm sorry Leute aber wieso Rechnung vom Kumpel etc. ? Er soll einfach mit SEINER Rechnung zum Saturn Service Point gehen (wenn ein Saturn in seiner Nähe ist) und denen die Problematik bzw den Fehler des Gerätes schildern! Die nehmen den "Fall" auf und schicken das Teil zu Sony! Also das mach ich so, auch mit elektr. Geräten auch wenn ich diese nicht in dem Markt gekauft habe!

greetz naturesalva

• Probleme mit PS3 Beitrag #18
Um die Wartezeit zu verkürzen, würde ich den direkten Weg über Sony gehen.

• Probleme mit PS3 Beitrag #19
bei sony kanns schon mal 1 bis 2 monate gehen, wenn sie die konsohle sehen wollen ! an deiner stele würde ich entschädigung verlangen für die wartezeit ( sofer nsie extrem lange geht) entschädigung in höhe der preisenkung wenn es eine giebt !

• Probleme mit PS3 Beitrag #20
Sowas ist leider nicht möglich...und die zwei Monate halte ich persönlcih für ein Gerücht.

Thema:

Probleme mit PS3

Probleme mit PS3 - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr.: Hallo Forenmitglieder !!! Wie schon oben geschrieben, erkennt meine PS3 keine Blu Ray Disc`s mehr.Alles andere funktioniert, wie gewohnt. Die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben