Probleme mit PS3

Diskutiere Probleme mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich würd sie auch irgendwo in der nähe abgeben, sony anrufen hat glaub ich wenig sinn da sie die konsole bestimmt haben wollen und du dann...
  • Probleme mit PS3 Beitrag #21
hi, ich würd sie auch irgendwo in der nähe abgeben, sony anrufen hat glaub ich wenig sinn da sie die konsole bestimmt haben wollen und du dann noch für den transport aufkommen mußt.
als meine ps2 kaputt gegangen ist (leider 3x) hab ich sie bei meinem händler abgegeben der sie dann einschickte hab immer ein bis eineinhalb monate warten dürfen bis das teil wieder da war (immer n neues tauschgerät) und in meiner zeit als hifi verkaufsfutzi hieß es immer SOnie, sony hat sich schon immer zeit gelassen wenn es um solche fälle ging, vielleicht ham se sich ja gebessert, wolln ma hoffen :D

• Probleme mit PS3 Beitrag #22
Direkt zu Sony schicken geht mit Sicherheit schneller, viele Händler sammeln die zurückgegebenen Waren und schicken das Ganze nur 1x die Woche.

Außerdem kann man ja mit Sony vorab klären, ob man das Paket unfrei schicken kann, oder ob einem der Betrag danach erstattet wird.

• Probleme mit PS3 Beitrag #23
meine herren 2 monate sind kein gerücht. ich arbeite als multimediaelektroniker und habe genügend erfahrung mit dem sony service ! nichts schlimmeres als das ! rekord ist bei uns bei 5 monaten und 4 tagen! war ein viera lcd...

• Probleme mit PS3 Beitrag #24
5 Monate, das scheinen wohl eher Einzelfälle zu sein.

Wenn ich meine Erfahrungen mit dem SonyService Revue passieren lasse, und das sind nicht wenige, bin ich immer von kurzen Wartezeiten überrascht worden.

• Probleme mit PS3 Beitrag #25
bei samsung daselbe.
vorletzte woche haben sie meinen fernseher und dvd-player abgeholt und morgen bekomme ich die geräte zurück. der dvd-player neu und der fernseher repariert:D

Thema:

Probleme mit PS3

Probleme mit PS3 - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr.: Hallo Forenmitglieder !!! Wie schon oben geschrieben, erkennt meine PS3 keine Blu Ray Disc`s mehr.Alles andere funktioniert, wie gewohnt. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben