Gerüchte zur Firmware 2.0

Diskutiere Gerüchte zur Firmware 2.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; nächste woche soll es angeblich kommen??? na dann... habe schon gedacht , es kommt nicht mehr diesen monat^^ also macht sony das dann so , dass...
  • Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #21
nächste woche soll es angeblich kommen??? na dann...
habe schon gedacht , es kommt nicht mehr diesen monat^^
also macht sony das dann so , dass ungefähr monatlich ein update kommt???

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #22
Wenn man der Verlauf der PSP FW betrachtet, dann kommen die Updates in unregelmäßigen Abständen.
Ich denke, so wird es bei der PS3 auch sein.

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #23
Na wenn das update wirklich nächste woche kommt dann fress ich nen besen;) ich kanns mir einfach nich vorstellen das dieses update so schnell kommt

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #24
ich erninner dich dran;)
und wieso sollte das update noch nich kommen??? ich mein zeit wirds, für verbesserungen:D

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #25
Ich glaube immernoch, dass Sony nen Sack voller Features in Petto hat und diese nach Lust und Laune einbaut...
Man siehe sich nur mal die PSP FWs an...Immer wenn eine Custom Firmware rauskam, kam nach 2-4 Tagen eine neue FW von Sony, mit neuen Features, raus...
Daher dachte wohl Sony, dass man bei der FW 2.0, was ja ein Riesenupdate sein soll, auch viele Ideen gleich umsetzen solle...

Denn den Dynamic Normalizer z.B. gibts schon bei der PSP, und das schon seit knapp 3 Monaten, wenn nicht länger...
Deshalb frage ich mich, warum die das nicht sofort eingebaut haben?
Oder den RSS-Kanal, Theme-Einstellungen, Energiesparmodus?

Das sind alles Features, die schon von der PSP her bekannt sind...

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #26
@Pathfinder

track auswählen => starten => home taste => auf browser => fertig

bei mir gehts

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #27
Pathfinder schrieb:
Ich glaube immernoch, dass Sony nen Sack voller Features in Petto hat und diese nach Lust und Laune einbaut...

Das glaube ich auch. Das ist einfach ne Strategie von denen, die Kunden bei der Stange zu halten. Ich würds genauso machen.

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #28
sag ich doch schon seit ewigkeiten!!!
höhrt mir hier eig jemand zu:mad:

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #29
Ich weiß doch lil mic :p Ich wollte euch beide doch durch meine Meinung nur stärken:D

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #30
Also ich denk auch, wenn Sony die Konsole auf Anhieb Top konfiguriert hätte, wärs ja langweilig! So haben die immer noch bissel arbeit und wir können uns auf Neuigkeiten freuen, wie ein kleines Kind an Weihnachten! :D :D :D

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #31
wie halt bei der psp. die wissen schon was sie tun;)
würd ich ehrlich gesagt nicht aners machen:p

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #32
[/B]fär is es aber nicht. was ist schon fär auf diese welt. ;-)

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #33
Ich weiss nicht, was das mit fair oder unfair zu tun hat.

Bei allen Geräten gibt es nach und nach kleine Änderungen.
Ich mein, hast Du noch nie Dein CD-Laufwerk im Computer geflasht oder einen neuen Treiber für Deine Grafikkarte installiert?

• Gerüchte zur Firmware 2.0 Beitrag #34
Das flashen/updaten vom CD/DVD-Laufwerk bringt WUNDER. Mein Laufwerk konnte nach dem Update doppelt soschnell brennen :D

/Wombeledit:
Auch solche Möglicheiten gibt es, das ist dann alllerdings kein gewöhnliches FW-Update sondern ein FW-Hack.

Warum sprechen eigentlich so viele über das Firmware update 2.0 wenn 1.8 heute erst raus ist?

Gruß
Amson

Thema:

Gerüchte zur Firmware 2.0

Gerüchte zur Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Firmware 3.30........: Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben