Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Ausgang für PIP
Diskutiere Video Ausgang für PIP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi jungs, ich hab ein problem, und zwar habe ich ein benq fp241 und die ps3 via hdmi angeschlossen.
der monitor unterstützt pip von s-vhs,video zu...
Video Ausgang für PIP Beitrag #1
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
Hi jungs, ich hab ein problem, und zwar habe ich ein benq fp241 und die ps3 via hdmi angeschlossen.
der monitor unterstützt pip von s-vhs,video zu hdmi, vga, dvi und yuv
ich hätte gerne im pc betrieb (dvi) meine ps3 im pip und umgekehrt.
dazu muss ich aber HDMI und Video als ausgang aktiviert haben. wie stell ich das ein ??
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich Deiner Frage nicht so ganz folgen.
Sollte ich diese richtig verstehen, solltest Du das im Handbuch Deines Fernsehgerätes nachsehen können, wie Du die entsprechenden Quellen für das PIP auswählst.
Video Ausgang für PIP Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
ja du hast mich falsch verstanden
ich will, nicht immer auf video umschalten da ich auf hd spielen will. das heisst paralell zum hdmi muss auch der video ausgang aktiv sein. da der monitor nur am video eingan ein pip zum dvi erlaubt (technisch logisch, analoge und digitale signale) mit dem händling des monitors hab ich keine probleme
Video Ausgang für PIP Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Du kannst nur den HDMI oder einen der analogen Ausgänge auswählen.
Es funktioniert nicht, beide Ausgänge der PS3 gleichzeitig zu aktivieren.
Da wäre ein Fernsehgerät mit zwei HDMI Eingängen sinnvoll gewesen...
Video Ausgang für PIP Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
warum 2 hdmi ? das nützt mir ja nochweniger... zudem geibts kein "billigeren" full hd monitor mit den selben leistungen... schade
Video Ausgang für PIP Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich glaube was du willst versteht irgendwie niemand so richtig.
poste deine frage doch bitte nocheinmal ausführlich
Video Ausgang für PIP Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Ja, ich glaube an dieser Stelle liegt der Hund begraben.
Aber fakt ist und bleibt, Du musst Dich an der PS3 für analog oder digital entscheiden.
Beides funktioniert nicht, demnach wirst Du bei Deinem Fernseher / Monitor auch keinen Erfolg haben.
Video Ausgang für PIP Beitrag #8
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
also eigentich ist es geklährt, aber ich formuliere nochmal:
3 geräte,
- benq fp241 full hd 24" lcd monitor
- sony ps3 via hdmi zum monitor
- mein pc via dvi zum monitor
meine options frage:
ich will nicht immer das hdmi signal auf analog umschalten, da mein monitor nur ein analoges signal im pip akzeptiert.
darum war die frage, ist es möglich hdmi UND analog als ausgan zu nutzen ( gelichzeitig versteht sich)
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 über DVi (Sound): Hallo,
Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...
HDMI Problem: Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meinen HDMI einstellungen :(
1.Mein fernsehr ist HDMI fähig hier die daten:
-
Folgende Daten stehen...