News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Super Rub a Dub (Ps-Store)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dooz" data-source="post: 311604" data-attributes="member: 28025"><p><strong>Die Grafik ist:</strong></p><p>nicht die beste. Aber das ist bei so einem minigame wohl auch nichts überraschendes. Sie ist auf jedenfall gut zu verkraften.</p><p></p><p>4/10 Punkten</p><p></p><p></p><p><strong>Sound ist:</strong></p><p>ungefähr so wie die Grafik. An Sondeffekte hat Rub 'a' Dub zwar nicht viel, aber das was da ist, ist ok.</p><p></p><p>4/10 Punkten</p><p></p><p><strong>Langzeitmotivation:</strong></p><p>Die Motivation lässt doch nach. Durch die fehlende Story und das doch einseitige Gameplay ist es nach einiges Zeit doch recht langweilig. doch als abwechslung zwischen 2 richtigen Games macht es trotzdem immer wieder Spaß.</p><p></p><p>5/10 Punkten</p><p></p><p></p><p><strong>Multiplayer:</strong></p><p>Hier hab ich mir doch einen Splitscreen gewünscht. Der vorhandene Mukltiplayer hat vor und Nachteile. Zum einen brauch man nur einen Kontroller da die Spieler jeweils nacheinander starten. Dazu kommt das man keinen großen Fernseher braucht, da, wie gesagt, immer nur eine Person spielen kann. </p><p>Das schlechte daran ist, dass der andere (oder die anderen) Spieler nur zugucken können und es somit ein wenig den Spaß nimmt, als wenn alle gleichzeitig spielen. </p><p></p><p>6/10 Punkten</p><p></p><p></p><p><strong>Warum hab ich mir das Spiel gekauft:</strong></p><p>Ich habe die Demo gespielt und fand es doch recht witzig als Spiel für zwischendurch. Da ich dann neugierig wurde musste mir die Vollversion kaufen.</p><p></p><p><strong>Positives:</strong></p><p>-Günstig (gerade mal 4,99€)</p><p>-Verschiedene Schwierigkeiten</p><p>-Man kann seinen Freunden schnell und einfach die SIXAXIS-steuerung vorführen und beibringen</p><p></p><p><strong>Negatives:</strong></p><p>-Keine Story</p><p>-Blöd konzipierter Multiplayermodus</p><p></p><p></p><p><strong>Fazit:</strong> </p><p>Super Rub 'a' Dub ist ein tolles Minigame welches man zwischendurch zum entspannen spielen kann. Es ist aber kein richtiges Spiel an dem man Stunden und Tage spielen kann, denn es wird nach einer gewissen Zeit langweilig. </p><p>Um seinen Freunden die Konsole zu zeigen und ihnen die Steuerung des SIXAXIS zu zeigen, sodass sie diese selber schnell und einfach ausprobieren können, ist Rub 'a' Dub bestens geeignet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dooz, post: 311604, member: 28025"] [b]Die Grafik ist:[/b] nicht die beste. Aber das ist bei so einem minigame wohl auch nichts überraschendes. Sie ist auf jedenfall gut zu verkraften. 4/10 Punkten [b]Sound ist:[/b] ungefähr so wie die Grafik. An Sondeffekte hat Rub 'a' Dub zwar nicht viel, aber das was da ist, ist ok. 4/10 Punkten [b]Langzeitmotivation:[/b] Die Motivation lässt doch nach. Durch die fehlende Story und das doch einseitige Gameplay ist es nach einiges Zeit doch recht langweilig. doch als abwechslung zwischen 2 richtigen Games macht es trotzdem immer wieder Spaß. 5/10 Punkten [b]Multiplayer:[/b] Hier hab ich mir doch einen Splitscreen gewünscht. Der vorhandene Mukltiplayer hat vor und Nachteile. Zum einen brauch man nur einen Kontroller da die Spieler jeweils nacheinander starten. Dazu kommt das man keinen großen Fernseher braucht, da, wie gesagt, immer nur eine Person spielen kann. Das schlechte daran ist, dass der andere (oder die anderen) Spieler nur zugucken können und es somit ein wenig den Spaß nimmt, als wenn alle gleichzeitig spielen. 6/10 Punkten [b]Warum hab ich mir das Spiel gekauft:[/b] Ich habe die Demo gespielt und fand es doch recht witzig als Spiel für zwischendurch. Da ich dann neugierig wurde musste mir die Vollversion kaufen. [b]Positives:[/b] -Günstig (gerade mal 4,99€) -Verschiedene Schwierigkeiten -Man kann seinen Freunden schnell und einfach die SIXAXIS-steuerung vorführen und beibringen [b]Negatives:[/b] -Keine Story -Blöd konzipierter Multiplayermodus [b]Fazit:[/b] Super Rub 'a' Dub ist ein tolles Minigame welches man zwischendurch zum entspannen spielen kann. Es ist aber kein richtiges Spiel an dem man Stunden und Tage spielen kann, denn es wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Um seinen Freunden die Konsole zu zeigen und ihnen die Steuerung des SIXAXIS zu zeigen, sodass sie diese selber schnell und einfach ausprobieren können, ist Rub 'a' Dub bestens geeignet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Super Rub a Dub (Ps-Store)
Oben