Motor Storm

Diskutiere Motor Storm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der folgende Cheat schaltet nahezu alle Extras und Strecken frei: (Hier fehlt eindeutig die Spoiler-Funktion) Einfach ins Hauptmenü wechseln und...
  • Motor Storm Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Der folgende Cheat schaltet nahezu alle Extras und Strecken frei: (Hier fehlt eindeutig die Spoiler-Funktion)

Einfach ins Hauptmenü wechseln und einige Sekunden lang gleichzeitig alle vier Schultertasten sowie die beiden Analog-Sticks drücken.
Zusätzlich muss der linke Analog-Stick nach unten gehalten und der rechte Analog-Stick nach oben gehalten werden.
Bei korrekter Eingabe ertönt ein kurzer Jingle.

• Motor Storm

Anzeige

• Motor Storm Beitrag #2
Sind durch den cheat dann alle Strecken und Fahrzeuge im offline Modus freigeschaltete? Und kann man das dann wieder irgendwie "raus kommen" sprich Rückgängig machen?

Und was ist die Spoiler Funktion?
/wombeledit:

• Motor Storm Beitrag #3
Chinesische Version Motorstorm Problem

Hallo!
Habe die Chinesische Version von Motorstorm kann bei dieser aber weder die Sprache ändern noch ein Online Update durchführen!
Im Menü erscheint bei mir nur FESTIVAL-MOVIES und SETUP.
Bei Setup habe ich nur die Optionen AUDIO und CONTROLLER wobei bei AUDIO nur die Unterordner SOUND VOLUME-MUSIC VOLUME und MUSIC LIST vorhanden sind also keine Option für Sprache oder Online(Update).
Vielleicht hat jemand anderer auch das selbe Problem und kann mir helfen ??!!
Danke

• Motor Storm Beitrag #4
hast du eine europäische PS3?

• Motor Storm Beitrag #5
Ja,habe ich.

• Motor Storm Beitrag #6
hier im forum gab es eigentlich immer die meinung das die spiele regional code free wären, dein fall wäre jetzt das erste anzeichen das es nicht so ist. kann dir (vorerst) leider nicht weiterhelfen, bin aber sehr überrascht das es nicht funktioniert.

nochmal -> du kannst das Spiel also nicht spielen (auch nicht offline)?

Welche Firmware hast Du?

• Motor Storm Beitrag #7
Ich kann das Spiel nur Offline spielen es gibt keinen Online Button und die Sprache kann ich auch nicht wechseln

habe die neueste Firmware also die von heute

• Motor Storm Beitrag #8
hmm. scheint das der Online Modus RegionalCode gebunden wäre.
Vielleicht kann jemand aus dem Forum diese Vermutung bestätigen?

• Motor Storm Beitrag #9
Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube mal gehört zu haben (vor langer zeit als die ps3 bei uns noch nicht erschienen ist, aber in Jap und US), dass die Japaner ne abgespeckte Version von Motorstorm haben, da es früher erschienen ist bei denen und hat deshalb keinen online Modus. Ich bin mir aber nicht sicher.

Wäre der Online Modus Regionalgebunden, dann müsstest du ja trotzdem den online button haben und nach dem anklicken irgend ne Fehlermeldung bekommen. Deshalb denke ich, dass ich richtig liege mit meiner theorie :)

• Motor Storm Beitrag #10
Danke für deine Antwort, also das heißt, ich kann nicht Online spielen und auch nicht Updaten???

• Motor Storm Beitrag #11
Wenn die Vermutungen von coxx13 stimmen, ja.
Sollich schon einen "Suche" Thread im Flohmarkt eröffnen? :)

• Motor Storm Beitrag #12
coxx13 schrieb:
Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube mal gehört zu haben (vor langer zeit als die ps3 bei uns noch nicht erschienen ist, aber in Jap und US), dass die Japaner ne abgespeckte Version von Motorstorm haben, da es früher erschienen ist bei denen und hat deshalb keinen online Modus. Ich bin mir aber nicht sicher.

Wäre der Online Modus Regionalgebunden, dann müsstest du ja trotzdem den online button haben und nach dem anklicken irgend ne Fehlermeldung bekommen. Deshalb denke ich, dass ich richtig liege mit meiner theorie :)

Hast es auf den punkt gebracht. Japan und US haben keinen online-modus, zumindest nicht in der version als sie die PS3 vor uns hatten. Wie das nun aussieht bei denen weiß ich nicht aber ich glaub nicht das sie da was geändert haben. Ist also einer der seltenen fälle wo die europäer mal "bevorteilt" wurden.

Zumindest stand das mal in einer ausgabe, bevor die PS3 bei uns erschien aber MotorStorm angespielt wurde in der "Play PlayStation" als es sie noch gab. Nun haben sie ja fusioniert.

• Motor Storm Beitrag #13
Also ich habe ne Hong Kong PS3 und das Spiel aus Hong Kong und es hat ne Online Funktion...Allerdings kann ich nur in 3 Lobbys rein, Englischsprachig, Koranisch und Chinesisch....und da spiele seeeeeehr seeehr selten Leute und wenn, dann nur 2 oder 3!
Das regt mich irgenwie auch auf...kommt nämlich auf gleiche hinaus!

Weiß da irgendjemand um Rat? (wohne übrigens auch in Hong Kong)

Danke!

Thema:

Motor Storm

Motor Storm - Ähnliche Themen

Spring Break Cup: spring break cup Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im März. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben