Linux Fragen

Diskutiere Linux Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich wollte auf meine ps3 linux installieren ich habe keine ahnung von linux und keine kenntnisse damit. ist es schwer zu installieren muss...
  • Linux Fragen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo ich wollte auf meine ps3 linux installieren ich habe keine ahnung von linux und keine kenntnisse damit. ist es schwer zu installieren muss man da schon mal mit dem linux gearbeitet haben um es hinzubekommen

• Linux Fragen

Anzeige

• Linux Fragen Beitrag #21
ich hab die 60 gb aber ich bräuchte eine speicherkarte mit mindestens 30 gb und ich denke mal das hat keine speicherkarte der welt :)

• Linux Fragen Beitrag #22
playstation³ schrieb:
ich hab die 60 gb aber ich bräuchte eine speicherkarte mit mindestens 30 gb und ich denke mal das hat keine speicherkarte der welt :)

Ich weiß jetzt nicht ob die PS3 auch CompactFlash karten liest, aber da gibts ne 32 gb Karte :)
http://www.amazon.de/Transcend-32GB-CompactFlash-Speicherkarte-Ultra-speed/dp/B0012Q2PD6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211890879&sr=8-4

Aber für das Geld kaufste dir lieber ne 500 gb externe Platte ^^

• Linux Fragen Beitrag #23
^^ stimmt hast schon recht aber so ne speicherkarte mit 32 gb hab ich ja noch nie gesehen echt krass =)

Thema:

Linux Fragen

Linux Fragen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben