Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fight Night: Round 3
Diskutiere Fight Night: Round 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alle Hallen freischalten
Im Create Champ Modus einfach NEWVIEW als Vornamen eingeben.
Fight Night: Round 3 Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Alle Hallen freischalten Im Create Champ Modus einfach NEWVIEW als Vornamen eingeben.
Ich habe da ein Problem.
Das Spiel ist echt klasse und ich habe es fast immer durchgespielt, aber ich komme bis zur einen gewissen Stelle nicht mehr weiter.
Anfangs kann ich mit meinen Werten gut mithalten, aber dann haben meine Gegner immer bessere Werte, d.h. ich fange im Karrieremodus an und komme bis zu meinem 35 Jahre alter gerade mal auf die Werte von max. 65-70%.
Meine Gegner haben immer 85-99%. Ich gewinne auch auch öfters aber irgendwann komme ich an Gegner wo ich keine Chancen mehr habe, weil die viel einstecken können als ich und viel Fester Schlagen und alles abblocken.
Wie kann ich meine Werte schneller erhöhen.
Ich hole auch immer den teuersten Trainer. In manchen Bereichen im Training nehme ich an % zu aber dann verliere ich an anderen Stellen wieder performance und das ist ein Teufelskreis.
Ich will einfach mehr Power und Speed usw.... haben.
Wie geht das????
Mit normalen Training klappt das glaube ich nicht.
Gibt es Doping für die Boxer??? Wei l das ist langsam unfair wenn ich immer gegen stärkere Boxer kämpfen muß und oft verliere, weil ich 1000 mal ihn treffen muß, damit er umfällt, wobei mein Gegner mich 5 mal gut treffen muß, damit ich KO gehe.
Danke für eure Tips, falls es die gibt
Fight Night: Round 3 Beitrag #3
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Tust du das Training automatisch laufen, oder trainierst du die Boxer selber?
Schwierig wird das Spiel schon, du musst halt bessere kombos und so nützen.
Fight Night: Round 3 Beitrag #4
C
cosmoricky
Punkte Reaktionen
0
Fight Night 3
Hallo
Danke für deine Antwort.
Ja ich trainiere die Boxer automatisch, weil ich ,wenn ich Schnelligkeit und alles andere außer Power nicht viel bekomme, weil ich den dreh einfach nicht raushabe.
Power kann ich die Gewichte selber machen , aber wenn es um Speed geht muß ich schon automatisch trainieren muß.
Hast du einen Tip wie man das Training besser machen kann oder wie mann im Speed Training schlagen muß.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Bringe ndie teuren Klammotten und Schuhe , Boxhndschuhe usw.. überhaupt was???
Was bringt mir eine 750000$ hose wo Power +15% steht auch wirklich mehr Power???? Was kann eine Hose an Power mehr bringen???
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.
Wollte auch unbedingt die...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...