PES

Diskutiere PES im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sind hier PES Online-Zocker? Falls ja können ja mal paar Spielchen machen?!?
  • PES Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
Sind hier PES Online-Zocker? Falls ja können ja mal paar Spielchen machen?!?

• PES

Anzeige

Schau mal hier:
PES .
  • PES Beitrag #2
Yo - hier ;)

Wann willsten?

• PES Beitrag #3
ich auch,..

• PES Beitrag #4
In welcher Division seid ihr denn?

Und noch ne kleine Frage: was passiert denn, wenn Leute sich mitten in der Partie vom Acker machen?
kriege ich dann trotzdem punkte? oder die andern Strafpunkte?
denn das ist in letzter Zeit sehr oft vorgekommen, dass sich viele verdünnisiert haben, weil ich schon in der 20min. 3:0 führte...

• PES Beitrag #5
Pathfinder schrieb:
In welcher Division seid ihr denn?

Und noch ne kleine Frage: was passiert denn, wenn Leute sich mitten in der Partie vom Acker machen?
kriege ich dann trotzdem punkte? oder die andern Strafpunkte?
denn das ist in letzter Zeit sehr oft vorgekommen, dass sich viele verdünnisiert haben, weil ich schon in der 20min. 3:0 führte...

Nun bei mir wechslet das mit der Division immer a bissel. Je nachdem wie oft ich spiele mal D1 ansonsten mindestens D3!

Nun zu dem Punkt wenn Leute die Verbindung abbrechen, kann ich nur sagen, dass ich im Wettbewerb dann immer das Spiel mit 3:0 gewertet bekommen habe! Wie das im Kampfraum ist, kann ich net sagen!

Schlagt was vor! Wie wäre es mit heute abend so 21 Uhr? Lobby Deutsch Channel 1? Bin dort auch unter naturesalva zu finden! Würde mich freuen!

Wenn da voll sein sollte, einfach einen Channel weiter runter, dann kann man ja einem ne Nachricht schreiben! Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass man sich aus dem PS3 Forum kennt!

P.S. Wenn sich ja genug finden und ihr darauf Bock habt, können wir ja kleine private Liga starten? Sollten sich einige dafür interessieren, können wir ja regeln etc. gemeinsam ansprechen!

greetz naturesalva

noch ein P.S. (lol) Mir ist gerade noch eingefallen, wenn die Leute, die PES zocken noch keiner Gruppe angehören, können wir ja mal was starten?! Also ich hab zwar schon eine gegründet aber irgendwie lief das nie richtig an! ;-( Also überlegt es euch mal! Vielleicht kann man ja erst ein paar Games machen (siehe Vorschlag kleine Liga oder Turnier -mit Regeln-) und wenns läuft sich über Gruppe gedanken machen! Wär ne feine Sache....

• PES Beitrag #6
naturesalva, deine Ideen klingen alle sehr gut, besonders die mit der Liga:)
Da wäre ich dabei...
Ich gehöre keiner Gruppe an, weiß auch nicht, für was das gut sein soll...lol..
naja, wie ihr seht, habe ich von dem online content wenig Ahnung, aber ich spiele das Spiel schon sehr oft ;)

P.S.: heute 21 uhr, muss ich schauen...Eigentlich kein Problem, aber man weiß nie, was dazwischen kommt :)

• PES Beitrag #7
Na also ich bin am start...leider keiner von euch da! ;-(

Wäre auch gut, wenn ihr mal eure nicknames schreibt, damit man nach spieler suchen kann! Also wie gesagt meiner ist naturesalva

im moment bin ich in der Lobby Deutsch/PS2 2. channel da der erste völlig überlastet ist also voll ist!

• PES Beitrag #8
Um 21 uhr war ich da, aber dann kam mein Bruder...
"Cool, Du hast PES angeschaltet, lass mal zusammen zocken..."
"Ne, ich wollte gerade online spielen..."
(Bruder schaltet 2. Controller an) "komm schon, auf jetzt..."

...

und hin, war mein Online-Spaß...

übrigens ist mein Nick "pathfinder"...

• PES Beitrag #9
hey pathfinder: man kann auch zu 2 online an einer konsole zocken... dein bruder muss im kampfraum einfach nur start drücken,, dann gehts........ mein nick : xKNUTx ( genau wie beia ps3 auch )

• PES Beitrag #10
ja richtig allerdings geht das auch nur im kampfraum also ohne gruppenspiel

aber jetzt mal zum treffen macht mal vorschläge wann ihr lust und zeit hättet

• PES Beitrag #11
naturesalva schrieb:
ja richtig allerdings geht das auch nur im kampfraum also ohne gruppenspiel

aber jetzt mal zum treffen macht mal vorschläge wann ihr lust und zeit hättet

Jetzt?:eek:

• PES Beitrag #12
Das war heute echt cool mit naturesalva...Ein wirklich sehr guter Spieler...
Nur schade, dass ich rausgehen musste, aber du kriegst bald noch deine Revanche... :D

Nur unglücklich, dass Du entscheidende Torchancen nicht nutzen konntest...
Ich habe davon profitiert, dass Du einen schlechten Torhüter hattest (Victor Valdez)^^

Übrigens, weiß einer, wie ich bei der PS3 die Standard-Sätze verändern kann? bzw. wenn ich ein Tor geschossen habe, was sagen kann, außer diese Standardsätze?
Ich habe bei vielen, auch naturesalva, gesehen, dass sie eigene Sätze gespeichert haben...Das würde mir helfen, wenn ich wüsste, wie das bei der PS3 geht...

• PES Beitrag #13
Ich sach nur grrrr pathfinder! Hatte echt PECH! Mit den Sätzen speichern hat doch nix mit der PS3 zu tun?! Musst bei dem Game einstellen! Individuelle Einstellungen oder sowas... Ja Revange ist gut...dann gibbet aufn SACK! :D

• PES Beitrag #14
ich hätte heute abend mal lust;)
is jemand dabei???

• PES Beitrag #15
wie heisst du denn?

• PES Beitrag #16
ich werd des heut abend zum ersten mal online spielen;)
brauch noch ne kleine einführung

• PES Beitrag #17
@lil_mic: ich bin gerne dabei ;)
Das Spiel kann ich auch einigermaßen, insofern sollte es nicht leicht für uns beide sein :)
Sag mir ne Zeit, und ich komme dann...Falls Du ne Anleitung brauchst, kannst Du mich in icq anschreiben, ich helf Dir dann...

• PES Beitrag #18
soo bald ist es wieder soweit...PES ist angesagt..:)

• PES Beitrag #19
Ich werd mit dem neuen PES08 auf der PS3 auch Durchstarten! Ich bin zurzeit noch kräftig am PES 05 zocken xD aber nicht online,meine ps2 hat keinen internet anschluss dingens^^ hat wer vllt n paar taktische tipps oder so?...? weil irgendwie lauf ich nur nach vorne und mach die tore... das macht kaum noch spaß so ohne taktik... und irgendwie komm ich mit diesen einstellungen nich klar^^ automatisches angriff und abwehrzeugs... danke für die hilfe :)

• PES Beitrag #20
Sean schrieb:
Ich werd mit dem neuen PES08 auf der PS3 auch Durchstarten! Ich bin zurzeit noch kräftig am PES 05 zocken xD aber nicht online,meine ps2 hat keinen internet anschluss dingens^^ hat wer vllt n paar taktische tipps oder so?...? weil irgendwie lauf ich nur nach vorne und mach die tore... das macht kaum noch spaß so ohne taktik... und irgendwie komm ich mit diesen einstellungen nich klar^^ automatisches angriff und abwehrzeugs... danke für die hilfe :)

Dann man mach..die Schwirikeitsstufe hoch !! ^^ nur nach vorne laufen und Tor ist nett aber oki bei PES5...so ne sache Hast du kein 6`er ?

Thema:

PES

PES - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben