PES

Diskutiere PES im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne schwierrigkeit höher is behindert weil sobald ich den ball hab kommt irgendein penner klobbt mich um und ich bekomm kein freistoß auf so en...
  • PES Beitrag #21
ne schwierrigkeit höher is behindert weil sobald ich den ball hab kommt irgendein penner klobbt mich um und ich bekomm kein freistoß auf so en dreck hab ich kein bock... und an den 06 teil hab ich garnich gedacht^^ der 5er hat immer gereicht und nu warte ich lieber auf den neuen 08

• PES

Anzeige

Schau mal hier:
PES .
  • PES Beitrag #22
hab eine Liga erstellt:

Name: sps3 User Liga
Abkürzung: sps3
PW: hans

(falls der Seiten-Admin was gegen den Namen hat ändere ich ihn)

• PES Beitrag #23
Hi Berserkur ich nehm dann FC Barcelona :D

• PES Beitrag #24
cool kann man da noch mitmachen

D.D

• PES Beitrag #25
naklar könnt ihr noch mitmachen :D
Meldet euch einfach bei Fifa Liga an:

Name: sps3 User Liga
Abkürzung: sps3
PW: hans

• PES Beitrag #26
joa wär dann auch dabei.

Barca ist ja leider schon vergeben.

bin dann mit den Königlichen dabei.

• PES Beitrag #27
Wann gehts los?

• PES Beitrag #28
egal, wenn jeder gegen jeden 3x gespielt hat ist die Liga vorbei ...

• PES Beitrag #29
kann ich noch mitspielen????:confused: :confused: :confused:

• PES Beitrag #30
PS3 Fifa 2008 Liga http://www.ps3.fifafighters.de

Hey Leute!!!

Wer ne richtige Liga (momentan allerdings nur 1.Bundesliga) spielen will , kommt einfach auf unsere HP!

Es gibt 3 spiele pro woche mit hinrunde und natürlich rückrunde, udn auch DFB Pokal!! (abstieg und aufstieg auch möglich,wenn genug leute dabei sind)

Wenn genug leute mitmachen und sogar ne 2.te liga aufgemacht werden kann...zb. PremierLeague wird es auch ne art championsleague geben!

und fragt gleich mal eure freunde und bekannten und und und ob die auch mitmachen wollen! :)

so dann, man sieht sich

• PES Beitrag #31
hey leutz!

es wurde ne 2te Liga eröffnet und zwar die englische premier league!

Es sind nur noch 4 plätze frei! also schnell anmelden und schon gehts los mit der Liga :)

• PES Beitrag #32
mometan ist wieder Aston Villa zu haben in unserer Liga, also schnell zugreifen bevor das TOP Team wieder weg ist ;)

• PES Beitrag #33
PES 2008 Liga mit Transfers und vielen Extras!

Hallo lieber PES 2008-Spieler

Wir suchen immer noch nach Membern!

Diese Liga ist ganz besonders, weil sie folgende Features zu bieten hat:

1. professionelle Website mit Forum und LMO (Liga Manager Online)

2. Transferssystem (ihr könnt Spieler kaufen und verkaufen und müsst euer Teams sowohl spielen als auch managen)

3. bis zu 6 Ligen, die sich in einer 3-Jahres-Wertung im Kampf um Championsleague- und Uefacupstartplätze gegenüberstehen

4. Championsleague und Uefacup

5. straffes Regelwerk, das vieles erlaubt (siehe Transfers) aber für einen geordneten Ablauf sorgt

Ich hoffe ihr habt gefallen gefunden und meldet euch an!

hier wär der link:

• PES Beitrag #34
Und an ALLE die es ein bisschen ruhiger haben Vollen mit ebenso einer Onlinliga mit CL + UEFA CUP teilnahmen sucht ist bei uns Richtig, Abend Turniere können auch jedereit gespielt werden.

hier unser Link :

;)

• PES Beitrag #35
Aha... Wie soll das mit dem Geld funktionieren? Meines wissens nach gibt es doch in PES2008 online keinen manager-modus wo man geld ausgeben kann und auch spieler tauschen kann.

Zudem bringts der modus nicht da die Bundesliga fehlt. Bundesliga kann man ja nichtmal reineditieren meines wissens nach bzw die editierten teams kann man weder online noch in der ML verwenden!

• PES Beitrag #36
Fifa online Liga

Hey Leute!

Vlt habt ihr ja lust bei meiner liga mitzumachen! ich hoffe es finden sich noch ein paar :)

hier die adresse

• PES Beitrag #37
Gnatz schrieb:
Aha... Wie soll das mit dem Geld funktionieren? Meines wissens nach gibt es doch in PES2008 online keinen manager-modus wo man geld ausgeben kann und auch spieler tauschen kann.

Zudem bringts der modus nicht da die Bundesliga fehlt. Bundesliga kann man ja nichtmal reineditieren meines wissens nach bzw die editierten teams kann man weder online noch in der ML verwenden!

* RICHTIG *

Aber Werbung kann man doch trotzem machen :p Schaut nach mehr aus

• PES Beitrag #38
Toni-M schrieb:
Und an ALLE die es ein bisschen ruhiger haben Vollen mit ebenso einer Onlinliga mit CL + UEFA CUP teilnahmen sucht ist bei uns Richtig, Abend Turniere können auch jedereit gespielt werden.

hier unser Link :

;)

wo kann man sich au der website registrieren? hätte Interesse mitzumachen :)

• PES Beitrag #39
Ja damit die Ligen mal starten müsste Konami das mal mit dem Online-Modus hinkriegen :D Und bis ich meine Playsi wiederhab fangt ihr auch bitte nicht an :D :D

Thema:

PES

PES - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben