Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES
Diskutiere PES im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne schwierrigkeit höher is behindert weil sobald ich den ball hab kommt irgendein penner klobbt mich um und ich bekomm kein freistoß auf so en...
PES Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ne schwierrigkeit höher is behindert weil sobald ich den ball hab kommt irgendein penner klobbt mich um und ich bekomm kein freistoß auf so en dreck hab ich kein bock... und an den 06 teil hab ich garnich gedacht^^ der 5er hat immer gereicht und nu warte ich lieber auf den neuen 08
Und an ALLE die es ein bisschen ruhiger haben Vollen mit ebenso einer Onlinliga mit CL + UEFA CUP teilnahmen sucht ist bei uns Richtig, Abend Turniere können auch jedereit gespielt werden.
Aha... Wie soll das mit dem Geld funktionieren? Meines wissens nach gibt es doch in PES2008 online keinen manager-modus wo man geld ausgeben kann und auch spieler tauschen kann.
Zudem bringts der modus nicht da die Bundesliga fehlt. Bundesliga kann man ja nichtmal reineditieren meines wissens nach bzw die editierten teams kann man weder online noch in der ML verwenden!
PES Beitrag #36
S
Sebii1
Punkte Reaktionen
0
Fifa online Liga
Hey Leute!
Vlt habt ihr ja lust bei meiner liga mitzumachen! ich hoffe es finden sich noch ein paar
Aha... Wie soll das mit dem Geld funktionieren? Meines wissens nach gibt es doch in PES2008 online keinen manager-modus wo man geld ausgeben kann und auch spieler tauschen kann.
Zudem bringts der modus nicht da die Bundesliga fehlt. Bundesliga kann man ja nichtmal reineditieren meines wissens nach bzw die editierten teams kann man weder online noch in der ML verwenden!
Aber Werbung kann man doch trotzem machen Schaut nach mehr aus
PES Beitrag #38
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
Und an ALLE die es ein bisschen ruhiger haben Vollen mit ebenso einer Onlinliga mit CL + UEFA CUP teilnahmen sucht ist bei uns Richtig, Abend Turniere können auch jedereit gespielt werden.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...