Probleme mit den IDs der Controller

Diskutiere Probleme mit den IDs der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach! Seit kurzem habe ich ein Problem. Ich besitze 2 Controller und seit kurzem meldet sich keiner der beiden mehr mit der ID 1 an. Jedenfalls...
  • Probleme mit den IDs der Controller Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Seit kurzem habe ich ein Problem.
Ich besitze 2 Controller und seit kurzem meldet sich keiner der beiden mehr mit der ID 1 an. Jedenfalls nicht standartmäßig. Wenn ich einem der beiden die ID1 manuell zuweise, ist alles in Ordnung. Bis zum nächsten Start der Console. Danach habe ich wieder einen Controller mit ID2 und einen mit ID3.
Ist halt läßtig, weil die Spiele standartmäßig nach dem Controller mit der ID1 suchen bzw. sich nur von diesen steuern lassen...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann?

• Probleme mit den IDs der Controller Beitrag #2
Versuch mal die Konsole mit der PS-Taste des Controllers zu starten und entferne ggf. alle USB-Sticks, bzw. alles , was im USB-Eingang ist...

• Probleme mit den IDs der Controller Beitrag #3
Danke!
Hab den Fehler gefunden...
Ich hatte die Buzzer von BUZZ! noch angeschlossen. Scheinbar nimmt die PS3 die Biester dann als ID1.

Thema:

Probleme mit den IDs der Controller

Probleme mit den IDs der Controller - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Probleme mit der PS3 Slim 160Gb: Habe die Ps3 nun seit ca. zwei Jahren, und bisher war alles in Ordnung aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme... Beim Einschalten braucht...
Controller reagiert im Menü nicht mehr: Hi, und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das wenn ein Spiel ansteht, ich also den Menüpunkt Partie spielen angezeigt bekomme und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben