Frage wegen PS3 Kauf

Diskutiere Frage wegen PS3 Kauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, also ein fernseher mit HD sollte schon mal eine auflösung von 1366X768 schaffen. Das thema mit der Full HD sache ich war auch geil auf nen...
  • Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #21
Hi,
also ein fernseher mit HD sollte schon mal eine auflösung von 1366X768 schaffen.

Das thema mit der Full HD sache ich war auch geil auf nen Full HD ding, nur bei so einer größe wie 37" sollte man bei 3m sitz abstand keine unterschiede sehen wie in meinem fall.
wenn ich mir einen 42-50" kaufen würde wäre es schon interessant aber da ist wieder das finanzielle wie der kollege gesagt hat muss man schon tiefer in die tasche greifen als 2 riesen.
deshalb hab ich mich entschieden mir einen sehr guten HD fernseher zu kaufen höchstwahrscheinlich den Toshiba.

Eine kleine frage hätte ich da noch bezüglich der 24p sache hat das schon jemand mal ausprobiert?

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #22
JZA80 schrieb:
Hi,
also ein fernseher mit HD sollte schon mal eine auflösung von 1366X768 schaffen.

Allerdings bringt das sehr wenig bei 720p, da hierfür die Auflösung 1280x720 beträgt und somit die oben genannte Auflösung garnicht erreicht wird...
Evtl. wenn der Deinterlacer gut ist, kannst Du dann bei 1080i die volle Auflösung des Fernsehers ausreizen (1920x1080 wird dann runtergesetzt auf 1366x768). Dann merkt man vll. nen kleinen qualitativen Unterschied zu 720p.
Deshalb sagen ja auch meine Vorgänger, dass man sich auch u.a. deshalb nen guten HD-Ready holen soll :)

JZA80 schrieb:
Eine kleine frage hätte ich da noch bezüglich der 24p sache hat das schon jemand mal ausprobiert?

Habs noch nicht ausprobiert, aber so, wie ich das gelesen habe, funzt das nur bei 1080p-fähigen Fernsehern...

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #23
Das mit den 24p gibt es auch bei dem Toshiba den ich haben will also warum sollte der fernseher das unterstüzen wenn das nur die 1080p fähigen machen das würde doch kein sinn ergeben oder:confused:

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #24
JZA80 schrieb:
Das mit den 24p gibt es auch bei dem Toshiba den ich haben will also warum sollte der fernseher das unterstüzen wenn das nur die 1080p fähigen machen das würde doch kein sinn ergeben oder:confused:

Kannst Du mir vielleicht zeigen, wo das steht, dass Dein favorisierter Fernseher das ebenfalls unterstützt?

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #26
also, es gibt keinen 1080i/24p...
Das ist technisch garnicht möglich...da knallen 2 Definitionen aufeinander...

1080i bedeutet, dass Halbbilder benutzt werden.
und 24p bedeutet, dass 24 Vollbilder/sek. durchlaufen...

Was geht ist 720p/24p...
Und das ist auch das, was bei Deinem Fernseher umgesetzt wird...
Und Du kannst bei der PS3 nur 24p bei 1080p einschalten...Darauf bezog sich auch meine antwort...

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #27
ich meinte genau das mit dem 720p/24p hab ich dich falsch verstanden sry:eek:

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #28
So also der stand der dinge ich muss mich bei euch sehr bedanken für eure hilfe.
War bei Media Markt hab mir mal den 3000P angeschaut und war sofort beeindruckt.

Ich wusste sofort den muss ich haben, also nicht lange warten und bestellen denke mal das der fernseher in 10 tagen da sein wird und nach meinem urlaub kommt sofort die PS3 in mein Zimmer werde mir erst mal ein oder zwei spiele kaufen könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Nochmals einen sehr großen dank an euch und besonders an s-PS3 der mich zu dem fernseher gebracht hat :)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #29
JZA80 schrieb:
....werde mir erst mal ein oder zwei spiele kaufen könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?....

Ich persönlich finde Motorstorm klasse (insofern man Rennspiele mag) das ist meiner Meinung eines der momentanen Next-Gen Spiele...!:)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #30
Also Motorstorm ist Online einfach fabelhaft...Ansonsten meine Empfehlung:

Wenn Du auf Action-Rennspiele stehst:
  • Motorstorm
Wenn Du auf Shooter stehst:
  • Resistance: Fall of Men
Wenn Du auf RPG stehst:
  • Oblivion
Wenn Du auf Beat 'em Up stehst:
  • Virtua Fighter 5 oder
  • Tekken: DR (ist allerdings nur übers Store erhältlich)
Wenn Du auf Action-Sport stehst:
  • Virtua Tennis 3

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #31
Danke für eure empfehlungen werde mir wahrscheinlich Motorstorm und Resistance holen für den anfang :)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #32
Endlich Fertig!!

So heute habe ich mein zimmer Fertig bekommen.

Das resultat kann sich sehen lassen:

Es handelt sich um ein Toshiba 37C3000P (nochmals danke an S-PS3)

Sorround Anlage Teufel Concept E angetrieben von einem Sony STR DG510

Die Lautsprecherkabel sind kaum zu sehn nur hinten am lautsprecher sonst wurden alle in der Wand verlegt.

hier noch mal ein gesamt bild:

gruß
JZA80

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #33
Sieht ja ganz nett aus und ich hab den gleichen Fernseher.
Allerdings ist dies der falsche Thread, es gibt bereits einen, wo User ihre Spielecke zeigen ;)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #34
Hallo, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte stelle ich meine Frage mal hier rein. Da ich mir eine Ps 3 zulegen will möchte ich fragen was ihr von diesem Fernseher haltet ?
Ich bekomme diesen Tv für 450 Euro + 100 Euro Gutschein (normaler Wert 800 Euro laut Hersteller und habe diesen in Mediamarkt und Saturn auch für 760 Euro gesehen) Ich kann nicht spviel Geld ausgeben und von daher wäre dies eigentlich ein Superschnäppchen oder ?

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #35
Thalad schrieb:
Hallo, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte stelle ich meine Frage mal hier rein. Da ich mir eine Ps 3 zulegen will möchte ich fragen was ihr von diesem Fernseher haltet ?
Ich bekomme diesen Tv für 450 Euro + 100 Euro Gutschein (normaler Wert 800 Euro laut Hersteller und habe diesen in Mediamarkt und Saturn auch für 760 Euro gesehen) Ich kann nicht spviel Geld ausgeben und von daher wäre dies eigentlich ein Superschnäppchen oder ?

also ich hab seit längerer zeit selber nen aquos und bin damit zufrieden, auch wenn der damals noch ein wenig teurer war :)
aber kann jetzt nur von mir sprechen, vllt. sagen "professionelle" testzeitschriften ja ganz was andres^^

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #36
Thalad schrieb:

also der preis ist auf jeden fall der hammer.das billigste für was ich ihn gesehen habe war 620€. darf man mal fragen wo man das gerät so günstig
bekommt:confused:

gruss
benjamin

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #37
Beim Saturn Hamburg Poppenbüttel gab es das Angebot von einem anderen Tv für 444 Euro. Als ich ankam war der Ausverkauft und sie haben mir einen anderen angeboten (diesen hier der weitaus besser ist als der für 444) für 450 Euro.
Dazu gab es da noch diese Akzion zur Hivi Messe das man für den alten Tv 100 Euro Gutschein bekommt also fragte ich den verkäufer deswegen und der meinte ach die Fernseher wollen wir garnicht sie können auch einfachso nen 100 Euro Gutschein bekommen :p
Keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt, habe mir diesen Fernseher nu aber gekauft und denke das ne Ps 3 damit sehr gut ausschaut ^^

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #38
Die geräte von Sharp sind nicht schlecht mein kollege hat eins ohne einstellungen usw macht es nen guten eindruck.

Thema:

Frage wegen PS3 Kauf

Frage wegen PS3 Kauf - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben