Board Clan?

Diskutiere Board Clan? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, vllt geht es euch auch so das euch alleine zoggen kein Fun macht. Evtl. ist es ja möglich hier einen Board Clan ins Leben zu rufen...
  • Board Clan? Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, vllt geht es euch auch so das euch alleine zoggen kein Fun macht. Evtl. ist es ja möglich hier einen Board Clan ins Leben zu rufen. Könnt ja mal eure Meinung schreiben.

• Board Clan?

Anzeige

• Board Clan? Beitrag #2
Was hast Du Dir darunter vorgestellt?
Ich meine, es gibt hier nicht sehr viele, die richtig aktiv sind, und wenn, dann spielen vll. 4-5 leute dasselbe Spiel...
Ein Clan würde deshalb wenig Sinn machen, aber man könnte sich ja desöfteren mal online treffen und zocken... :)

• Board Clan? Beitrag #3
Denke auch dass das net so hinhaut! Habe ja schonmal wegen PES angefragt...aber die Resonanz war eher dürftig! Aber bin für alles offen...

• Board Clan? Beitrag #4
Also ich denke das mehr Leute Resi zoggen als PES

• Board Clan? Beitrag #5
also man könne doch schon mal ne alround clan öfnen wo alles gezockt würd da die geilsten spiele eh später erscheinen wäre es doch besser den clan jetzt zu eröfnen oder nicht

• Board Clan? Beitrag #6
Ja PSY wir könnten das ja mal angehen, wenn andere Lust haben können die ja zustoßen

• Board Clan? Beitrag #7
ja bei rfom wäre das schon cool, so clan battles und so..

• Board Clan? Beitrag #8
Habe jetzt erstmal einfach so aus Spass einen Klan eröffnet.
Er heisst s-ps3 und vor dem Namen steht das Kürzel SP3, weil ich nur 3 Buchstaben nehmen konnte. Ich hoffe es ist genehmigt, dass der Klan so heisst.
Schreibt mir eine PN oder postet hier, wenn Ihr eingeladen werden wollt. Dann kann man auch immer sehen, wer aus dem Board gerad Online zockt.
Wäre heute auch für ein paar Spielchen zu haben ;)

• Board Clan? Beitrag #9
So jetzt nochma im richtigen Thread:eek:
Schreib mich ma bitte mit ein...
bin zwar nicht mehr oft on, aber wenn dann richtig;)

• Board Clan? Beitrag #10
Moinsen,

schreib mich auch mal bitte mit in den Clan...
Habe mir gestern rfom gekauft :) und heute arbeitet meine Freundin bis tief in die Nacht. Also werde ich zocken.

Danke im vorraus und dann mal bis später.

Amson

• Board Clan? Beitrag #11
NishI schrieb:
Habe jetzt erstmal einfach so aus Spass einen Klan eröffnet.
Er heisst s-ps3 und vor dem Namen steht das Kürzel SP3, weil ich nur 3 Buchstaben nehmen konnte. Ich hoffe es ist genehmigt, dass der Klan so heisst.
Schreibt mir eine PN oder postet hier, wenn Ihr eingeladen werden wollt. Dann kann man auch immer sehen, wer aus dem Board gerad Online zockt.
Wäre heute auch für ein paar Spielchen zu haben ;)

Ich wäre gern eingeladen. Spiel auch gerne zwischen drin resi

• Board Clan? Beitrag #12
Alle Einladungen sind raus, wären dann schonma 6 Leute

• Board Clan? Beitrag #13
Wäre für ne Clanpage!
Lad mich ma bitte auch ein....
Die Page könnte ich machen erstma nen Free Temp und wenns sich dann lohnt nen richtiges eigenes Design.

• Board Clan? Beitrag #14
meint ihr nicht dass ihr dadraus n multi clan macht?
also halt mit mehreren anderen games ?
ich hab erfahrungen als multiclan leader gemacht in css :D und umso mehr leute wir sind umso lustiger isses auch ... um n teamspeak könnte ich mich kümmern ...

edit: aber n teamspeak werden wir hier wohl kaum benötigen denk ich mal ...

• Board Clan? Beitrag #15
Also ein Multiclan wär subbi.
Habe bereits Erfahrung damit.
War 2 mal Clanleader für laaaange Zeit :)
Würd mich gern zur verfügung stellen.

• Board Clan? Beitrag #16
@Nishi. Kannst Du mich bitte nochmal einladen.
Hat bei nicht gefunzt. Ich war schon in so einem Clan drin, evtl hat es deshalb nicht geklappt. (Bin jetzt schnell wieder ausgetreten ;))

Ach ja, bin am daddeln, vielleicht hat ja jemand Bock?

Gruß Amson

• Board Clan? Beitrag #17
Mache ich in ca. ner Stunde. Bin dann auch online

• Board Clan? Beitrag #18
@NishI Vorschlag :

Multiclan öffnen und für jedes game mind. 2 leader beauftragen und evtl 1-2 webmaster(die selbstverständlich nur für die games die sie auch zocken zuständig sind) auf der clanpage !

empty

• Board Clan? Beitrag #19
Bin dabei...sollt ja auch was vor die Flinte bekommen.:D

• Board Clan? Beitrag #20
@empty

Moin,
ich habe den Clan bei Resistance mehr aus Fun und aus dem Grunde eröffnet, damit man sehen kann, wer aus dem Board gerade online zockt.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollt Ihr einen richtigen Clan daraus machen, sprich Clan-Wars, Page etc?
Wenn ja, wäre ich wohl dabei, dennoch nicht als der Clan-Leader.
Da haben sich ja schon andere angeboten, z.B Nacrana, wenn ich das richtig lese.
Dennoch würde ich bei Resistance den allgemeinen Clan weiterleiten, sprich einladen und sowas ohne doch der tatsächliche Leader zu sein. Weil ich ebend schon damit angefangen habe.
Desweiteren sollten sich die melden, die den Clan mit seinen eigentlichen Funktionen beitreten wollen, sofern ihr das vor habt.
Denn ich weiss nicht, ob das alle wollen, die jetzt aktuell im Clan sind bei Resistance.
Aber auch die nicht Clan-Wars etc machen wollen, sollten im allgmeinen Clan drin bleiben. Grund nannte ich ja oben, also wg. einfach mal so spielen.

Gibt es denn jetzt auch bei Resistance überhaupt auch Clans mit eigener Homepage usw und gibt es auch eine Liga wie bei Cs beispielsweise die esl?

Thema:

Board Clan?

Board Clan? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben