Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Board Clan?
Diskutiere Board Clan? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; dafür ist es z.Z. noch zu früh ... aber du könntest ja RFOM leader sein ich würde mich z.b. für SC anbieten und wieder andere für andere games ...
Board Clan? Beitrag #21
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
dafür ist es z.Z. noch zu früh ... aber du könntest ja RFOM leader sein ich würde mich z.b. für SC anbieten und wieder andere für andere games ... wenn wir einen Clan leader finden der den gesamten clan leiten will wäre das toll ich habe leider nciht die nötige zeit dazu ...
empty
edit: wäre nicht eine umfrage angebrachter ob wir einen clan öffnen sollen und dieses Forum vertreten ?
Also, erstmal können alle mir eine PN schicken, die überhaupt mal mit uns spielen wollen, damit ich sie einladen kann. Also jetzt nur im Falle Resistance.
Dann können auch User mir, oder jemand anderen (wenn sich ein anderer bereit erklärt) eine PN schicken, ob sie bei einem richtigen Clan mitwirken wollen.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...