Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Empires 2 - Problem mit der CD
Diskutiere Age of Empires 2 - Problem mit der CD im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich habe mir "Age of empires 2 age of kings" für die playstation 2 gekauft.
ich besitze die alte ps2(dicke modell) und da wird immer...
Age of Empires 2 - Problem mit der CD Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze die alte ps2(dicke modell) und da wird immer angezeigt "disc kann nicht gelesen werde". bei einem freund auf der neuen dünnen ps2 funktioniert es. alle anderen spiele funktionieren bei mir auch noch, also st die ps2 nicht kaputt! vielleicht spielt es noch eine rolle dass die disc blau ist.
Hallo,
ich besitze die alte ps2(dicke modell) und da wird immer angezeigt "disc kann nicht gelesen werde". bei einem freund auf der neuen dünnen ps2 funktioniert es. alle anderen spiele funktionieren bei mir auch noch, also st die ps2 nicht kaputt! vielleicht spielt es noch eine rolle dass die disc blau ist.
bei mir is der laser der ps2 völlig geschrottet-.- wollt mein geld wiederhaben allerdings is die garantie schon seit 2 oder 3 jahren abgelaufen -.- hätte sonst noch pa neue ps3 games -.-
Thema:
Age of Empires 2 - Problem mit der CD
Age of Empires 2 - Problem mit der CD - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem: Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Seltsames Problem beim Booten: hallo,
ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...