vor 3 jahren und jetzt

Diskutiere vor 3 jahren und jetzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; schaut euch ma das pic an, so sollte die ps3 eig aussehen als sie zum ersten mal vorgestellt wurde, war wenn ich mich nicht täusche vor ca. 3...
  • vor 3 jahren und jetzt Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
schaut euch ma das pic an, so sollte die ps3 eig aussehen als sie zum ersten mal vorgestellt wurde, war wenn ich mich nicht täusche vor ca. 3 jahren
PS3sside_550x442.jpg

noch viele anschlüsse wie z.B.: 2xHdmi, 2x Optical und 2 usb anschlüsse mehr, welche auf der rückseite sind.
Heute:
PS3-Back.jpg

nur noch ein Hdmi und optical output und keine usb anschlüsse auf der rückseite.
und bei der 20gb variante ganz ohne hdmi.

da is auch noch ein anschluss bei der alten den ich nicht zuordnen kann, so ein kleiner viereckiger unter den optical out.:confused:

ich frag mich jetzt warum die anschlüsse so krass reduziert???

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #2
das mit den fehlenden USB anschlüssen ist echt schade.. der rest ist mir relativ egal

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #3
das mit den 2 Hdmi anschlüssen wäre genial für den Mehrspieler modus gewesen.
kein Splitscreen mehr, verstehst?

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #4
wäre besser für denn offline multi

aber ich denke ml die entwickler haben sich gedacht das mann jetzt mehr online geht oder so zockt

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #5
hat ja auch nich immer jemand nen 2. lcd dahaim rumstehen;)
damals kursierte ja auch das gerücht, dass man sogar einen brenner mit einbauen will

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #6
die ham das meine ich weggelassen weil niemand so richtig wusste was er damit machen soll.

z.b. 3x lan ... was soll man damit???

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #7
Ich habe für Euch gesucht und es endlich gefunden...Schaut Euch die Bilder genau an und achtet mal auf die Belüftungsschächte ;) Die alte Version scheint auch dünner gewesen zu sein...

old_vs_new_01.jpg

old_vs_new_02.jpg

old_vs_new_03.jpg

old_vs_new_04.jpg

old_vs_new_05.jpg

old_vs_new_06.jpg

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #8
Hey Pathfinder...
Gute Zusammenstellung.
Ich vermute, dass die Konsole breiter gemacht worden ist um Überhitzungen und "Lautstärke" durch bessere Lüftung und Kühlung vorzubeugen.
Allerdings haben sie wohl auch den Stromverbrauch für die ganzen Anschlüsse nicht richtig durchdacht. Ich glaube auch, dass es produktiontechnisch nicht möglich war die Verkablung zu realisieren. Sind jetzt nur Vermutungen.

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #9
boah ein traum in weiß...
ich find die ps3 in weiß sieh einsame spitze aus...
weiß jemand ob und wo man die umlackieren, oder zumindest so folien kaufen, kann???
ich bin aber immer noch der meinung 2 Hdmi Ausgänge wären besser gewesen!

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #10
gibt es sowas wie ein Tutorial...
Allerdings habe ich gelesen, dass Du generell Deine PS3 auseinander nehmen musst, damit Du es lackieren kannst...Folglich erlischt dann die Garantie...
Wenn Du das professionell machen lassen willst, musst Du mal zu Autolackierereien gehen und dort anfragen...Die haben auch bestimmt einen weißen Klavierlack zur Verfügung...

Die haben das wohl über eBay für knapp 1400$ verkauft :-O
Krass...

• vor 3 jahren und jetzt Beitrag #11
des is echt krass. nja mal zum lackierer um die ecke gehen;)
mal schaun was der meint

Thema:

vor 3 jahren und jetzt

vor 3 jahren und jetzt - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Daten: Du bist neu hier und überlegst dir, ob du dir eine Playstation 3 kaufen sollst oder nicht? Hier einmal einige technische Daten zu der Konsole...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben