PS3 oder Xbox360

Diskutiere PS3 oder Xbox360 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, was glaubt ihr wird länger durchhalten. Und vor allem welche ist nun wirklich die bessere Konsole. mfg Sam
  • PS3 oder Xbox360 Beitrag #1
S

Sam Fisher

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
was glaubt ihr wird länger durchhalten.
Und vor allem welche ist nun wirklich die bessere Konsole.

mfg Sam

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #2
Ich würde sagen auf dauer wird die ps3 ganz klar die nase vorn haben :D
bis jetzt kann man noch nicht sagen welche konsole besser ist .. in sachen grafik is die ps3 nicht wirklich zum zeitpunkt um klassen besser als die xflop360 ... muss man leider sagen ...
aber es wird sich noch vieles ändern MIT DER ZEIT .

empty

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #3
joar lass ihr einfach zeit, dass rennen wird schon noch bisi dauern...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #4
Aber Ich brauche trotzdem mal ein beweis, dass die Ps3 bessere grafik bringen wird und nicht nur lehre worte. Bis jetzt schauts leider so aus als würde bei xbox die spiele auch in zukunft besser aussehen. Aber bald wird bei vielen die geduld auch zu ende bis mal etwas besseres rauskommt auf der PS3 als auf der Xbox

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #5
Wenn Du Beweise haben willst, warte einfach bis gute Spiele kommen..Wie kann man es beweisen?
Du kannst Dir eine Tendenz ansehen, wie die Grafik der PS3 sich schon allmählich bessert...
Schau Dir mal die ersten Games an, die von der XBox zur PS3 portiert wurden --> Grafik = Müll
Schau Dir mal die Games an, die jetzt ebenfalls für die PS3 kommen --> Schon besser...

z.B. Oblivion: Viele Zeitschriften sagen, dass dieses Spiel auf der PS3 besser aussieht als auf der XBox360...

Aber wenn Du WIRKLICH sehen willst, was die PS3 wirklich drauf hat, warte noch 4 Jahre...Denn es wird genauso wie bei der PS2...God of War 2 z.B....Wer hätte gedacht, dass sowas auf der PS2 möglich ist?
Ich sage nicht, dass in 4 Jahren die Grafik dann erst gut aussehen wird...Nein...Die Grafik sieht jetzt schon gut aus...Aber Du wirst in den 4 Jahren eine Tendenz nach oben sehen können...Die Grafik wird immer besser werden...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #6
oder schau dir mal GTAIV an ... dort wären eigendlich mehr dinge möglich z.b. könnte man mehr menschen auf dem fernseher sehen als auf der xflop und ich glaub nicht dass die xflop ne bessere grafik bieten wird als die ps3 !

bitte zustimmung ! :D

empty

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #7
Meinste ein PS3-Forum ist die richtige Plattform um dies zu fragen bzw zu diskutieren? :)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #8
Wo den sonnst? Mich beschäftigt das schon seit die PS3 rausgekommen ist?

Und 4 Jahren zuwarten um zu sehen das die Ps3 bessere Grafik bringt als die Xflop ist auch etwas lange oder?

Mich hat es eben gestört, dass auch neue Spiele die erst rauskommen wie assasin cread auf der Xbox schon wieder besser laufen (bessere Antialiasing, bessere Bildratte usw.)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #9
Also ich meinte den Opener.
Eine Frage zu stellen, was besser sei usw in einem Forum, dass auf eine von den auszuwählenden Optionen ausgelegt ist, halte ich für schwierig.
In einem PS3-Forum wird es wohl zum Grossteil nur positives geben und ebenso in einem Xbox-Forum für die Xbox das gleiche.
Schliesslich hat man sich ja eine Konsole gekauft (ich denke mal die wenigsten haben beide) und treibt sich auch noch in dem dazugehörigen Forum rum, weisst.

Halte da unabhängige Foren für besser, um solche Fragen zu stellen.
Oder sich dementsprechende Zeitschriften kaufen, die sich mit diesem Themen befassen.

Ansonsten gleicht sich meine Meinung mit der des Wegefinders ;)

Edit: Achja, was heisst eigentlich besser? Hat da nicht jeder ne andere Meinung zu? Ist die Konsole besser, wenn sie die besseren Spiele, sprich Titel rausbringt oder wenn sie bessere Grafik hat oder der Preis der Spiele,Konsole oder...?

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #10
NishI schrieb:
Meinste ein PS3-Forum ist die richtige Plattform um dies zu fragen bzw zu diskutieren? :)

wenn ja dann eigenentlich in ein neutralen forum

nichts gegen dieses forum aber das is doch sehr aus ps 3 bezogen und somit nicht wirklich für dieses thema geeignet

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #11
PSY87 schrieb:
wenn ja dann eigenentlich in ein neutralen forum

nichts gegen dieses forum aber das is doch sehr aus ps 3 bezogen und somit nicht wirklich für dieses thema geeignet

es heißt ja auch nich grundlos s-ps3.de ;)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #12
nja wenn er des selbe im xbox360 forum fragt werden ihn wohl alle von der xbox überzeugen wollen...
ich sag generell die playstation ist besser!
bestes beispiel: Xbox und PS2
von der Xbox hört man ja garnix mehr, aber von der PS2!!!! umso mehr:p
so, denk ich ma, wirds wohl bei der PS3 und Xbox360 auch sein;)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #13
Ich denke, Du bist generell in Foren nicht gut bedient mit so einer Frage...
Selbst in einem Multiplattform-Forum wirst Du niemal objektive Aussage hören...
Die Xbox360er werden Dir so antworten, dass Du denkst, die 360 wäre die beste Konsole der Welt und die PS3ler werden Dir so antworten, dass Du denkst, die PS3 wäre die beste Konsole der Welt...
Und in Foren, wo es nur um eine Konsole geht, fehlt die Sparte mit den Gegenargumenten...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #14
Wie wäre es, wenn du erstmal aufhören würdest hier alles voll zu posten ?
Es gibt auch die edit Funktion.
Vielleicht wird dir dann auch geholfen :rolleyes:

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #15
edit funktion?

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #16
Hör doch mal auf hier ständig zu posten.
Edit heisst editieren, sprich Beiträge ändern.
Es ist hier nicht gewünscht, das du hier spammst.

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #17
ja sorry ich bin neu hier und check gar nix mehr ok ich sag nix mehr

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #18
Also, es wäre erstmal ratsam, dass Du mal die durchliest und dann, nachdem Du fertig mit Lesen bist, mal aufhörst zu spammen...
Zweitens solltest Du mal die Suchfunktion nutzen...Und weiterhin ist mit der Edit-Funktion der Button "Ändern" rechts unten bei Deinen Posts gemeint, sodass Du Deine Posts umändern kannst und so nicht Doppel- bzw. sogar Dreifach-Posts machen muss...

Ist denn kein Supermod on, der mal etwas aufräumen kann? :confused:

P.S.: Du wirst keine Probleme damit haben...Auch wenn Du noch einen 50Hz-Fernseher hast...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #19
Na du brauchst ja nicht gleich eingeschnappt sein.
Du kannst hier gerne posten und Fragen stellen.
Aber warte mit dem nächsten Post in einem Thread wenigstens, bis einer geantwortet hat.

Probleme sollte das eigentlich keine geben, wenn du dir eine Pal Ps3 holst

Edit: hach path war schneller :)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #20
kauft ihr euch die ps3 wenn ja mit welchen spielen?

Thema:

PS3 oder Xbox360

PS3 oder Xbox360 - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben