PS3 oder Xbox360

Diskutiere PS3 oder Xbox360 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe schon eine... mit R:FoM und Motorstorm So und nu Spam nich so viel!
  • PS3 oder Xbox360 Beitrag #21
sony ps3 schrieb:
kauft ihr euch die ps3 wenn ja mit welchen spielen?

Ich habe schon eine... mit R:FoM und Motorstorm
So und nu Spam nich so viel!

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #22
okay mach ich doch gar nich

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #23
sony ps3 schrieb:
okay mach ich doch gar nich

DAS war SPAM!

btt -> ne XBOX 360 würde mich auch reizen aber dann nur die Elite :D

Stichwort: Halo 2,3 und Gears of War

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #24
Hallo Welt!

Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier im Forum und muss auch gleich meine Meinung zu diesem Thema abgeben:

Meine PS3 habe ich erst seit kurzer Zeit, der Kauf war ürsprünglich auch gar nicht geplant. Ich war nämlich Xboxler, bis meine 360 die Hufe hochlegte (Ring of Death, what else?) und ich in den Microsoft'schen Support Sumpf geraten bin. Daraufhin habe ich die Seiten gewechselt und bin mit der PS3 absolut zufrieden. Meine PS2 Titel laufen allesamt, Linux habe ich heute ohne Schwierigkeiten installieren können, Motorstorm rockt und Oblivion sieht besser aus denn je - Was will man mehr?
Auf meine Box warte ich indes heute noch (seit fast vier Wochen), mal sehen wie lange es noch dauert......

Ich hoffe also, dass Sony wieder das Zepter in die Hand nimmt, auf Microsoft kann ich dankend verzichten!

So long,
Jericho

Edit: @empty: Schon erledigt, hab den Post aus Versehen zu früh abgeschickt.....

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #25
Jericho schrieb:
Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier im Forum und muss auch gleich meine Meinung zu diesem Thema abgeben:

Meine PS3 habe ich erst seit kurzer Zeit, der Kauf war ürsprünglich auch gar nicht geplant. Ich war nämlich Xboxler, bis meine 360 die Hufe hochlegte und ich in den Microsoft'schen Support Sumpf geraten bin. Daraufhin habe ich die Seiten gewechselt und bin mit der PS3 absolut zufrieden. Auf meine Box warte ich indes heute noch (seit fast vier Wochen), mal sehen wie lange es noch dauert......

na dann sag mal was dazu ^^

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #26
Jericho schrieb:

Meine PS3 habe ich erst seit kurzer Zeit, der Kauf war ürsprünglich auch gar nicht geplant. Ich war nämlich Xboxler, bis meine 360 die Hufe hochlegte (Ring of Death, what else?) und ich in den Microsoft'schen Support Sumpf geraten bin. Daraufhin habe ich die Seiten gewechselt und bin mit der PS3 absolut zufrieden. Meine PS2 Titel laufen allesamt, Linux habe ich heute ohne Schwierigkeiten installieren können, Motorstorm rockt und Oblivion sieht besser aus denn je - Was will man mehr?
Auf meine Box warte ich indes heute noch (seit fast vier Wochen), mal sehen wie lange es noch dauert......

Ich hoffe also, dass Sony wieder das Zepter in die Hand nimmt, auf Microsoft kann ich dankend verzichten!

So long,
Jericho

Edit: @empty: Schon erledigt, hab den Post aus Versehen zu früh abgeschickt.....

Das ist mal ein richtiger argument für die PS3.:D

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #27
Wo wir gerade beim Thema sind:

Schon alleine dafür sollten die Kunden MS gnadenlos abstrafen, das ist doch kein Zustand! Aber die 360 hat kein Hardware Problem, nein, ich bin nur zu dumm dafür, sie richtig zu bedienen.... It's not a bug, it's a feature!

Davon mal abgesehen halte ich es aber noch zu früh, irgendwelche Prognosen über den Gewinner der nunmehr 7. Konsolengeneration abzugeben. Was wir bislang gesehen und gespielt haben, ist nur die Spitze des Eisberges. Ich denke, das Weihnachtsgeschäft 2007 wird eine ersten Anhaltspunkt liefern, wie sich der Markt entwicklen wird. Mit Lair, Heavenly Sword, HOME, Little Big Planet, etc. kommen einige extrem spannende Titel auf uns zu, die E3 und GC dieses Jahr werden ein echtes Fest!
Technisch ist die PS3, genauso wie die PS2 damals, ihrer Zeit weit voraus und es wird noch ein Weilchen dauern, bis ihr Potential genutzt wird. Ob sie die Xbox dabei in den Schatten stellt, hängt vorallem von den Entwicklern ab. Da Sony aber mit der Bereitstellung leistungsfähiger Tools große Fortschritte macht und selbst einige der weltweit fähigsten Programmierer beschäftigt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

So long und gute Nacht,
Jericho

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #28
Leute ich weiss, dieses Thema ist für viele langweilig und nerfend geworden. Aber Hier noch ein paar schlechte infos über den Cell:

Also meine Befürchtungen bestätigen sich jeden Tag mehr und mehr.

Ich weiss nicht wiso, aber in der letzten Zeit lese ich die ganze zeit nur noch Schlechtes über die PS3. Ist es bei euch au so?

Vieleicht wird die PS3 wirklich nie bessere Grafik bringen als die Xflop

Ich suche die ganze Zeit Ob die PS3 mal HDR und AA gleichzeitig darstellen kann, dann komme ich immer auf etwas negatives.

Ich bitte euch belehrt mich eines besseren. Und zeigt mir bitte das ich nicht um sonnst ca. 200 Euro mehr bezahlt habe als die Xbox 360 Fans.

Das die PS3 zusätzlich ein BD Player hat weiss ich schon

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #29
Ich weiß nicht, wieso sich die Leute so alte News durchlesen, zumal die PS3 schon doch langsam zeigt, dass sie eine bessere Grafik, als die Xbox360, haben kann. Schaut Euch mal nur Oblivion an...
Und zu Deinem HDRR/AA Problem:
Theoretisch gesehen können Nvidia-Karten kein HDRR und AA gleichzeitig darstellen, das geht erst seit der 8800er-Reihe...
Aber Entwickler haben einen Weg gefunden, um dieses Problem zu umgehen. Ich weiß jetzt nicht, welches Spiel das war, aber irgendwo hatte ich ein Interview mit nem Entwickler gesehen, wo er erklärte, wie man auf diese Idee kam. Daher denke ich, dass dies bald Geschichte sein wird.
Und Sony versorgt die Entwickler immer wieder mit neuen Entwicklertools, die von Zeit zu Zeit verbessert werden. Es ist ja nicht so, dass wir uns seit November auf demselben Niveau bewegen. Ich glaube, viele von Euch können schon eine kleine Steigerung sehen.
Und wenn Ihr meint, wieso die PS3 aber ne schlechtere Grafik, als die Xbox360, bei den meisten Titeln aufweist, so kann ich Euch nur sagen, dass diese Spiele doch nur eine Xbox360-Portierung waren, sodass die Entwickler Geld sparen und mal auf die Schnelle das Spiel auf der PS3 zum Laufen bekommen wollten.
Die neuen Titel, die jetzt erscheinen werden, werden entweder vorrangig für die PS3 entwickelt (wie z.B. Haze) oder aber man entwickelt simultan an beiden Systemen, sodass im Prinzip keine Portierung stattfindet.

Ich suche Euch mal nen Link raus, wo gut geschildert wird, was genau vorteilhafter an der PS3, als an der Xbox360, ist.
Denn der Xenos oder der Xenon von der Xbox360 hat ja nicht nur Vorteile.
Manche Sachen, die Ihr bei der PS3 als Nachteil empfindet, sehen einige Entwickler als Vorteil an.

//edit: Und was sagten die Entwickler von Burnout Paradise? Genau, sie bräuchten unbedingt die Power von dem Cell-Prozessor und nicht den der Xbox360. Denn der Cell ist leistungsfähiger als die von Intel und da Burnout Paradise sehr viel Physik enthalten wird, soll es vorteilhafter sein, dieses Spiel für die PS3 zu programmieren, als für die Xbox 360...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #30
Man kann auch hysterisch werden und sich die PS3 absichtlich schlecht reden...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #31
Ich glaube, viele von Euch können schon eine kleine Steigerung sehen.
R6 vegas zum beispiel. ich find hier ist die grafik auch besser als auf der xbox...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #32
@Phatfinder: Das waren gute bedeutende Worte von dir. Ich nimm mir das zu Herzen.
Wen schon nur das Problem mit der HDR und AA behoben wird, dann werden die Spiele auf der PS3 sicher besser aussehen als bei der Xbox 360

Aber ich brauch dringend Fakten darüber.

bei das mit der Portrierung könntest du dich alerdings irren. Nicht nur die Spiele die Portriet wurden sehen schlechter aus als bei der Xbox 360. Assasins cread bringt auf der Xbox 360 auch mehr bitratte und weniger Treppeneffekte. Giga hat z.B. die second gen Games verglichen die nicht auf der Xbox 360 entwickelt wurden, und bei jedes spiel siehts bei der Xflop leider immernoch besser aus.

Ich wäre aber zufrieden wen wenigstens die PS3 das AA Problem lösen würde.

Ich hab etwas davon gelesen, das Sie den cell Prozessor benutzen wolen als GK um die HDR oder AA darzustellen . Aber aderswo habe ich wieder gelesen das kein CPU der Welt grafiksoftware vernünftig berechnen kann und das es eben der Cell das mit den HDr und den AA nicht hinkriegen wird.

Ich bin keiner der irgend einer Konsole schlechtreden will. Aber ich brauch eben eine richtige bestätigung, Fakten, Beweise, und so weiter

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #33
Verkauf doch einfach Deine PS3, hol Dir eine X360 und werde glücklich...

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #34
sasa85 wenn sie in gutem zustand is könnt ich sie dir abkaufen
(kommt drauf an welcher preis)

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #35
@Mr Wombel: müssen immer solche kommentare kommen, wen mann etwas negatives über die PS3 schreibt.

Ich hab sicher in diesem Forum mehrmals erwähnt, das ich die PS3 super finde und das ich die PS3 Exklusivtitel lieber spielen würde als die von der Xbox 360.
Aber man darf doch auch darüber diskutieren was schlecht an der Konsole ist, ohne gleich angegriffen zu werden.

Und man darf auch zugeben, das momentan die meisten Xboxspiele besser aussehen als die der PS3. Ich hab sogar mehr mals erwähnt, dass ich hoffe dass die PS3 spiele besser als die Xbos spiele werden.

Aber Fanboys ergern sich gleich über solche diskutionen

Darf man den in foren nicht über solche Themen disqutieren.

Ich schreib nur von sachen was ich im Netz gefunden habe.

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #36
Gib den Entwickler noch etwas Zeit. Sie haben erst sehr spät die Dev Kids bekommen und kämpfen sich noch durch die Materie. Die 360 hat noch einen zeitlichen Vorsprung. Gears of War war auch kein Launchtitel. Wie es wahrscheinlich schon viele gesagt haben, schau dir mal RE Code Veronica X an und RE4. Beides gleiche Hardware.....Tombraider legends und anniversity.....usw.

Wie sagte Hideo Kojima so schön? Der Wii ist wie ne TV Serie, Die Xbox ist ne gute DVD und die PS3 ist Kino..... und das aus dem Mund eines solchen Mannes.....

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #37
coxx13 schrieb:
Gib den Entwickler noch etwas Zeit. Sie haben erst sehr spät die Dev Kids bekommen und kämpfen sich noch durch die Materie. Die 360 hat noch einen zeitlichen Vorsprung. Gears of War war auch kein Launchtitel. Wie es wahrscheinlich schon viele gesagt haben, schau dir mal RE Code Veronica X an und RE4. Beides gleiche Hardware.....Tombraider legends und anniversity.....usw.

Wie sagte Hideo Kojima so schön? Der Wii ist wie ne TV Serie, Die Xbox ist ne gute DVD und die PS3 ist Kino..... und das aus dem Mund eines solchen Mannes.....

Du hast recht ich bin nur etwas Ungeduldig:eek:

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #38
sasa85 schrieb:
@Mr Wombel: müssen immer solche kommentare kommen, wen mann etwas negatives über die PS3 schreibt.

Ich hab sicher in diesem Forum mehrmals erwähnt, das ich die PS3 super finde und das ich die PS3 Exklusivtitel lieber spielen würde als die von der Xbox 360.
Aber man darf doch auch darüber diskutieren was schlecht an der Konsole ist, ohne gleich angegriffen zu werden.

Und man darf auch zugeben, das momentan die meisten Xboxspiele besser aussehen als die der PS3. Ich hab sogar mehr mals erwähnt, dass ich hoffe dass die PS3 spiele besser als die Xbos spiele werden.

Aber Fanboys ergern sich gleich über solche diskutionen

Darf man den in foren nicht über solche Themen disqutieren.

Ich schreib nur von sachen was ich im Netz gefunden habe.

Was meinen die Anderen dazu?

Muss man gleich angegriffen werden wen man etwas negatives im Netz findet?:cool:

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #39
Angegriffen wurde hier sicherlich niemand, ich habe lediglich meine Meining dazu geschrieben.

Vielleicht solltest Du auch mal nach Inforamtionen gucken, die nicht aus dem letzten Jahr stammen und auch mal akzeptieren, dass die X360 der PS3 im Moment vorraus ist. Was natürlich auch auf den sehr frühen RLS Termin zurückzuführen ist und die Spiele schon die ersten Generationen hinter sich haben.

Ständig auf dem ein und selben Thema herumzureiten bringt auch niemanden weiter.

• PS3 oder Xbox360 Beitrag #40
@MrWombel. Ich bin eben sehr neugierig und leider etwas ungeduldig. Ich kann es kaum erwarten bis ich wiedermal etwas Positives über die PS3 wie z.B. über Behebung der AA Probleme höre und lese. Wäre sehr enttäuscht wen es nicht klappen würde. Darum schreib ich auch ständig in diesen thema und frage ständig nach. Ich wäre sicherlich wie jederandere Hier im Forum traurig, wen am schluss doch die Xflop den Konsolen Krieg gewinnen würde.

Thema:

PS3 oder Xbox360

PS3 oder Xbox360 - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben