Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken DR Download
Diskutiere Tekken DR Download im Games Forum im Bereich Playstation Games; Irgendwie Taucht es nich mehr im Store auf, wie kann ich es jetz noch downloaden?
Ja soweit ich weiss, wurde das ab heute rausgenommen. Guck mal jetzt ob dus jetzt noch downloaden kannst. Müsste eig nich mehr gehn,.
Tekken DR Download Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Wenn ich es in der Downloadliste auswähle, kann es nach wie vor herunterladen...
Tekken DR Download Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
jup ich auch,
sollt ich vallaicht langsam mal downloaden, nich das ich es auch bald nicht mehr find
Tekken DR Download Beitrag #10
NishI
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist auch keine Tekken DR mehr vorhanden im Store.
Hatte es vorher auch schon nicht gekauft, vielleicht liegt es daran
Tekken DR Download Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
Ja, damit könnte es zusammenhängen.
Wahrscheinlich auf Grund des baldigen Release der Tekken Version mit Online Content.
Tekken DR Download Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
warum kann ich es dann noch kaufen???
bei mir gings ja erst überhaupt nich und jetzt fehlen mir paar cent's
Tekken DR Download Beitrag #13
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Tekken war nur bist zum 22.5 eig im Store doch es wurde auf 22.6 verlängert. Nur wer es bis zum 22.6 gekauft hat kann es noch laden.
Tekken DR Download Beitrag #14
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen, ich habs nämlich auch vergeblich gesucht. Das hat alles so lange mit der wirecard gedauert, so ein mist...... Naja hoffentlich kommt bald das neue on.
PS @Nishi: cooler neuer avatar
Tekken DR Download Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
lol
etz wollt ichs ma holen, ratet mal
is weg
nja kommt ja bald mit online content wenn ich des richtig gelesen hab, also gedult
Tekken DR Download Beitrag #16
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
hi habe ein problem mit dem tekken5 DR download.
ein kumpel war so freundlich und hat mir sein tekken5 DR geshared, ich habs runtergladen udn wir haben es auch ein abend gespielt. jetzt am nächsten tag sagt es mir beim start "kopierschutzinformationen sind ungültig" was soll das denn bedeuten?
hi habe ein problem mit dem tekken5 DR download.
ein kumpel war so freundlich und hat mir sein tekken5 DR geshared, ich habs runtergladen udn wir haben es auch ein abend gespielt. jetzt am nächsten tag sagt es mir beim start "kopierschutzinformationen sind ungültig" was soll das denn bedeuten?
Das kann eigentlich nur passieren, wenn dein kumpel seinen account gelöscht hat...
Wenn es bei deinem kumpel läuft MUSS es auch bei dir laufen und umgekehrt...
Tekken DR Download Beitrag #18
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ne er hats nicht gelöscht.. er shared es mir nochmal.. ich hab die vermutung es lief nicht mehr weil ich den user gelöscht habe wo seine daten drin waren.. diesmal lass ich den user einfach drauf und er ändert sein passwort ab. hoffe dann passiert das nicht nochmal aber danke für die schnelle antwort =)
ne er hats nicht gelöscht.. er shared es mir nochmal.. ich hab die vermutung es lief nicht mehr weil ich den user gelöscht habe wo seine daten drin waren.. diesmal lass ich den user einfach drauf und er ändert sein passwort ab. hoffe dann passiert das nicht nochmal aber danke für die schnelle antwort =)
Ja jetzt wo du tekken hast können wir ja auch mal spielen
Schick mir ma ne FS anfrage (WCL_OCV is die PSN ID)
@Topic: Hm verstehe das nich ganz, hab mein tekken DR doch auch geshared und hab den entsprechenden User danach gelöscht...ging bisher immer
Tekken DR Download Beitrag #20
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
komisch wenns bei dir ging.. naja mal sehen wies diesmal wird... und alles klar ich adde dich dann.. ABER ich denke ich bin viel zu schlecht für dich ich hab nichtmal einen kämpfer auf den ich mich spezialisiert hab
edit: wollt dich grad adden, deine buddylist ist voll! kannst mich ja adden wenn du platz hast, oder wir müssen uns anders organisieren würd auf jeden flal gern ma mit dir spielen und profitipps abholen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...