Tekken DR Download

Diskutiere Tekken DR Download im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geshared? wie kann man vollversionen sharen? also ich hab das bei der b-company demo gemacht, aer da hat er mir seine acc daten gegeben und ich...
  • Tekken DR Download Beitrag #21
Geshared? wie kann man vollversionen sharen? also ich hab das bei der b-company demo gemacht, aer da hat er mir seine acc daten gegeben und ich hab das runter gezogen ..

oder meint ihr mit sharen was anderes?

• Tekken DR Download Beitrag #22
Carm3Lo schrieb:
Geshared? wie kann man vollversionen sharen? also ich hab das bei der b-company demo gemacht, aer da hat er mir seine acc daten gegeben und ich hab das runter gezogen ..

oder meint ihr mit sharen was anderes?

Jo, manche vollversionen kann man sharen, tekken is zB als vollversion share-bar^^

Bei manchen anderen sachen gehts wiederum nicht, da sie account-gebunden sind (wie zB Warhawk oder GT5Prologue)

@Trash: Ich lösch gleich ma einen User aus meiner Liste und füge dich dann dafür ein^^

• Tekken DR Download Beitrag #23
aber den sinn hab ich nich kapiert, wieso ihr euch ne demo gegenseitig shared? :D
und ocv ich nehme sofort an :) der download läuft noch und fußball auch, aber später können wir mal spielen oder morgen dann!

• Tekken DR Download Beitrag #24
Weil mir meine GER & US Acc´s reichen. hatte keine lsut extra für BFBC noch nen UK zu machen -.-

• Tekken DR Download Beitrag #25
warum sharen? selbst kaufen macht freude!!

naja, wer verdient und etwas geduld mitbringt braucht nur auf
zu gehen und sich dort ne virtuelle kredit karte erstellen!!

dann die kreditkarte mit seinem PS3 User account verbinden, und fertig ist die sache!

geld auf die "prepaid kreditkarte" laden

dann einfach auf der PS3 des guthaben draufladen und kaufen :D

• Tekken DR Download Beitrag #26
das wurde hier schon mehrmals disskutitiert! Laut Sony geht es mit Prepaid kreditkarten nicht mehr...

• Tekken DR Download Beitrag #27
Mic schrieb:
das wurde hier schon mehrmals disskutitiert! Laut Sony geht es mit Prepaid kreditkarten nicht mehr...

es geht aber^^

es sei noch dazu gesagt, diese Wirecard ist ne kostenlose Prepaid KREDITKARTE! man kann da nichts überziehen oder sonstiges!
man zahlt nur was man da VORHER (pre) draufzahlt (paid).

Thema:

Tekken DR Download

Tekken DR Download - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben