Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Röhren TV
Diskutiere PS3 an Röhren TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi erstmal
hat jemand von euch die ps3 an einem röhren tv angeschlossen??
wenn ja, findet ihr die grafik und spielspass troztdem noch gut auch ohe...
PS3 an Röhren TV Beitrag #1
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
hat jemand von euch die ps3 an einem röhren tv angeschlossen??
wenn ja, findet ihr die grafik und spielspass troztdem noch gut auch ohe hd-ready???
Mensch es ist doch ganz einfach. Die meisten normalen Röhrernfernseher haben nur einen Scart Anschluss. Mit dem beigelegten Adapter kannst du also die drei Chinchkabel Audio rot/weiss und Video gelb an den Fernseher stöpseln.
Die teureren Modelle haben anscheinend auch einen YUV Eingang, wird halt das Bild besser.
PS3 an Röhren TV Beitrag #16
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
aaaaalso.
es gibt das komponenten kabel(rot, weiß, gelb) wenn die anschlüsse am fernseher vorhanden sind kannst es auch anschließen(logisch). dann gibt es einen scart adapter, wenn dieser voll besetzt ist, hast du dann rgb(wenn ich mich irre, bitte sagen).
dann gibt es noch das YUV-kabel, fünf anschlüsse(frag mich nich nach den farben, weiß ich jetzt nich ) geht an den meisten lcd's und plasma's, aber auch an manchen rückprogeräten und dem samsung slim fit.
und natürlich HDMI kabel, welche zwingend erforderlich für die maximale auflösung sind, und die beste qualität habe, ausser du nimmst ein extrem billiges, ich rate zu dem von sony, hab ich auch
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück.
ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Festplattentausch zwischen zwei PS3: Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...