Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Röhren TV
Diskutiere PS3 an Röhren TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Super path, das war auch sehr nötig mal Bilder zu posten.
Sonst kommt womöglich von einem noch die 100. gleiche Frage :rolleyes:
PS3 an Röhren TV Beitrag #21
NishI
Punkte Reaktionen
0
Super path, das war auch sehr nötig mal Bilder zu posten.
Sonst kommt womöglich von einem noch die 100. gleiche Frage
hi
also ich war heut mal bei mediamarkt und die haben mir gesagt das ich mit einem rgb kabel am mehrsten aus meinem röhren tv kriegen kann......trotzdem vielen dank für eure posts!!!!!
PS3 an Röhren TV Beitrag #23
M
MrWombel
Gast
Dann haben die Jungs bei MM mal wieder keine Ahnung, aber da sist ja nichts Neues.
Aber okay, dann nimm das so hin und frage nicht schon wieder 100 mal nach.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
PS3 an Röhren TV Beitrag #24
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mit nem schönen HDMI Monster-Cable angeschlossen an meinem Samsung 32R32B. 1080i Macht Laune zumal der Fernseher hat mich damals nur 600€ gekostet
PS3 an Röhren TV Beitrag #25
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Also, so richtig macht die PS3 Spaß, wenn man den vollen Bereich bei RGB (hdmi) auf der PS3 eingestellt hat...Da merkt die Farbqualität richtig zu lieben
Ich überlege mir, ob ich nen Kabel von Oehlbach kaufen soll...Die gibts ja schon ab 100€...Weiß aber nicht, ob sich das lohnen würde...
PS3 an Röhren TV Beitrag #26
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch schon überlegt, aber die solln ja besser für die fullhd geräte seien
und der preis is ja auch der hammer
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück.
ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Festplattentausch zwischen zwei PS3: Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...