News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Callin all cars (Ps-Store)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 313662" data-attributes="member: 28030"><p><strong>Die Grafik ist:</strong> sehr gut - Dieser Comicstil passt perfekt zum Spiel<p style="margin-left: 20px">9/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Sound ist:</strong> gut - gibt wenig zu Bemängeln<p style="margin-left: 20px">8/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong>Langzeitmotivation:</strong> Naja - Der Einzelspieler ist schnell durchgespielt</p><p style="margin-left: 20px">6/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Multiplayer:</strong> perfekt - Hier kann das Spiel voll punkten... Per Splitscreen mit bis zu 4 Spieler zusammen spielen und auch Online gehts zu zweit an einer PS3 gegen zwei andere Kontrahenten. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Partygame...<p style="margin-left: 20px">10/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Warum hab ich mir das Spiel gekauft</strong></p><p>Ich hab sehr gute Kritiken zu dem Spiel gelesen, wie z.B., dass es z.Z. das beste Spiel im PS-Store sein soll...Also, habe ich es runtergeladen und ausprobiert.</p><p>Und Ihr wisst worauf ich achte (solltet Ihr, wenn Ihr meine anderen Bewertungen gelesen haben solltet): Multiplayer ist für mich einer der wichtigsten Elemente an einem Spiel...</p><p></p><p><strong> Positives: </strong> <ul> <li data-xf-list-type="ul">passende Grafik</li> <li data-xf-list-type="ul">Multiplayer</li> <li data-xf-list-type="ul">Headset kann benutzt werden</li> <li data-xf-list-type="ul">sehr kreativ (die Idee einen Räuber mitm Wagen zu jagen, wie als würde man Rugby spielen)</li> </ul><p><strong> Negatives: </strong> <ul> <li data-xf-list-type="ul">zu wenig Items (nur 3 Stück)</li> <li data-xf-list-type="ul">zu wenige Maps (nur vier verschiedene Maps)</li> <li data-xf-list-type="ul">Einige Modi mehr hätten sicherlich nicht geschadet</li> <li data-xf-list-type="ul">keine Motivation, das Spiel nochmal im Einzelspieler zu spielen</li> <li data-xf-list-type="ul">Langzeitmotivation zu kurz</li> </ul><p><strong></strong></p><p><strong>Fazit:</strong> Ich hoffe, dass einige Maps und Items nachgelegt werden, denn in diesem Spiel steckt viel Potenzial. Wie schon oben erwähnt, ist der Einzelspieler ziemlich dürftig ausgefallen, was auch mein größter Kritikpunkt ist. Allerdings kann man per Internet mit Freunden auch weiter auf Räuberjagd gehen...Auch mit Headset...Meiner Meinung nach, ein sehr gutes Partygame für zwischendurch 8/10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 313662, member: 28030"] [B]Die Grafik ist:[/B] sehr gut - Dieser Comicstil passt perfekt zum Spiel[INDENT]9/10 [/INDENT][B] Sound ist:[/B] gut - gibt wenig zu Bemängeln[INDENT]8/10 [/INDENT][B]Langzeitmotivation:[/B] Naja - Der Einzelspieler ist schnell durchgespielt [INDENT]6/10 [/INDENT][B] Multiplayer:[/B] perfekt - Hier kann das Spiel voll punkten... Per Splitscreen mit bis zu 4 Spieler zusammen spielen und auch Online gehts zu zweit an einer PS3 gegen zwei andere Kontrahenten. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Partygame...[INDENT]10/10 [/INDENT][B] Warum hab ich mir das Spiel gekauft[/B] Ich hab sehr gute Kritiken zu dem Spiel gelesen, wie z.B., dass es z.Z. das beste Spiel im PS-Store sein soll...Also, habe ich es runtergeladen und ausprobiert. Und Ihr wisst worauf ich achte (solltet Ihr, wenn Ihr meine anderen Bewertungen gelesen haben solltet): Multiplayer ist für mich einer der wichtigsten Elemente an einem Spiel... [B] Positives: [/B][LIST] [*]passende Grafik [*]Multiplayer [*]Headset kann benutzt werden [*]sehr kreativ (die Idee einen Räuber mitm Wagen zu jagen, wie als würde man Rugby spielen)[/LIST][B] Negatives: [/B][LIST] [*]zu wenig Items (nur 3 Stück) [*]zu wenige Maps (nur vier verschiedene Maps) [*]Einige Modi mehr hätten sicherlich nicht geschadet [*]keine Motivation, das Spiel nochmal im Einzelspieler zu spielen [*]Langzeitmotivation zu kurz[/LIST][B] Fazit:[/B] Ich hoffe, dass einige Maps und Items nachgelegt werden, denn in diesem Spiel steckt viel Potenzial. Wie schon oben erwähnt, ist der Einzelspieler ziemlich dürftig ausgefallen, was auch mein größter Kritikpunkt ist. Allerdings kann man per Internet mit Freunden auch weiter auf Räuberjagd gehen...Auch mit Headset...Meiner Meinung nach, ein sehr gutes Partygame für zwischendurch 8/10 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Callin all cars (Ps-Store)
Oben