Downloadspiele auf USB-Stick kopiern

Diskutiere Downloadspiele auf USB-Stick kopiern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hello, besteht irgendwie die Möglichkeit das man diese Spiele auf einen USB-Stick bekommt oder auf ein anderes Laufwerk spielt??? mfg coupe
  • Downloadspiele auf USB-Stick kopiern Beitrag #1
C

Coupe81

Punkte Reaktionen
0
Hello,
besteht irgendwie die Möglichkeit das man diese Spiele auf einen USB-Stick bekommt oder auf ein anderes Laufwerk spielt???
mfg
coupe

• Downloadspiele auf USB-Stick kopiern

Anzeige

• Downloadspiele auf USB-Stick kopiern Beitrag #21
ich wollte es trotzdem mal sagen ;)

Thema:

Downloadspiele auf USB-Stick kopiern

Downloadspiele auf USB-Stick kopiern - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben