Ps3 Home

Diskutiere Ps3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ihr kennt ja wahrscheinlich alle ps3 home oder habt was davon gehört... ich habe heute gelesen das die betaversion am freitag rauskommen soll...
  • Ps3 Home Beitrag #1
P

Ps3 Assassins Solid

Punkte Reaktionen
0
Ihr kennt ja wahrscheinlich alle ps3 home oder habt was davon gehört... ich habe heute gelesen das die betaversion am freitag rauskommen soll (gerücht). kann mia einer das bestätigen oder ist da nix wahres dran? ich freue mich voll auf home und hab kein bock am donnerstag durchzumachen um es als erster zu haben und dann ist es nich da:confused: ;) .

gruß

Ps3 Assassins Solid

If i cant be a part of the greatest i got to be the greatest myself!!!

• Ps3 Home

Anzeige

Thema:

Ps3 Home

Ps3 Home - Ähnliche Themen

GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
EU Store-Update 13.07.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS (PS3 und PSP) Arcade Pool & Snooker (€3.99) Awesome Summer Minis Bundle (€5.99) (enthält...
US Store-Update 3. Januar: Hier findet ihr das neue US PlayStation Store-Update, welches diese Nacht erschienen ist. Ihr findet in diesem Update unter anderem Darksiders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben