Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170
Diskutiere Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute,
sagt mal ich hab hier ne Fritzbox 7170 da funktioniert Wlan mit nem Lappy wunderbar.. allerdings mag die ps3 net so wie ich das will...
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #1
E
eviltrooper
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
sagt mal ich hab hier ne Fritzbox 7170 da funktioniert Wlan mit nem Lappy wunderbar.. allerdings mag die ps3 net so wie ich das will...
abundzu geht das Wlan.. und auf einmal werd ich abgemeldet und die playsi findet den AP nicht mehr
erst ein neustart der playsi bereinigt das Problem erstmal wieder..
Also meine PS3 hängt ebenfalls an einer 7170 Fon und ich hab über WLAN keinerlei Probleme. Eventuell steht die Playstation ungünstig in einer Ecke oder ähnliches?
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #3
E
eviltrooper
Punkte Reaktionen
0
mhh.. die Signalstärke ist auch in ordnung..
gut sie steht in einem Fernsehrtisch.. hat der aber offen ist..
darüber steht der LCD.. mhh...
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Wenn Du sonst keine Probleme mit dem WLAN Router hast, dann kann es eigentlich nur ein Prolem der Konsole sein.
Versuch doch einmal, die Verbindung neu zu erstellen oder schnapp Dir Deine Konsole und teste die WLAN Verbindung mal an einem anderen Ort.
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #5
E
eviltrooper
Punkte Reaktionen
0
werd ich wohl mal testen.. weil komisch isses schon..
naja mit der PSP hatt ich damals auch probs an dem 700V aber da lag es an der PSP.. ein software update und es lief..
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Evtl. hast Du störende Signale in Deiner Nähe...
Denn man muss beachten, dass die WLAN-Frequenz die kostenlose Frequenz benutzt, die auch Mikrowellen nutzen (weiß jetzt nicht mehr, wieviel GhZ das war)...Vielleicht geht deshalb Dein WLAN nicht immer, weil jemand diese Geräte, die zwischen Router und PS3 stehen einschaltet...
Wäre, meiner Meinung nach, auch eine mögliche Problemquelle...
Probleme mit WLAN und FRITZbox 7170 Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
Evtl. hast Du störende Signale in Deiner Nähe...
Denn man muss beachten, dass die WLAN-Frequenz die kostenlose Frequenz benutzt, die auch Mikrowellen nutzen (weiß jetzt nicht mehr, wieviel GhZ das war)...Vielleicht geht deshalb Dein WLAN nicht immer, weil jemand diese Geräte, die zwischen Router und PS3 stehen einschaltet...
Wäre, meiner Meinung nach, auch eine mögliche Problemquelle...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community,
Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist.
Folgende Hardware:
PS3 ...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...