Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm
Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen!
Da zu diesem Off Road Spektakel noch kein Verabredungsthread existiert, eröffne ich kuzerhand einen.
Seit gestern habe ich den...
Motorstorm Beitrag #1
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da zu diesem Off Road Spektakel noch kein Verabredungsthread existiert, eröffne ich kuzerhand einen.
Seit gestern habe ich den Offline Part komplett durch, das war ein schönes Stück Arbeit..... Wer also Lust auf eine kleine Schlammschlacht hat, kann sich hier melden!
Seit gestern habe ich den Offline Part komplett durch, das war ein schönes Stück Arbeit..... Wer also Lust auf eine kleine Schlammschlacht hat, kann sich hier melden!
Ich fühle mit dir *g*
Die Gummiband-KI bei dem Spiel ging mir besonders gegen Ende aufn (sorry) Sack, deswegen bin ich froh das ich es seit geraumer Zeit durch hab.
Motorstorm Beitrag #4
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass es Interesse gibt!
Also ich selbst bin noch ein ziemlicher PSN Frischling, aber von mir aus können wir vielleicht schon mal heute Abend unser Glück versuchen.
Was haltet ihr von 21:00 Uhr? Oder schlagt einen anderen Termin vor, wenn es heute nicht passt.
Motorstorm Beitrag #5
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
hi, ich kaufe mir morgen früh um sieben (rofl) meine ps3 mit motorstorm, vllt können wir uns ja abends finden im internet
Motorstorm Beitrag #6
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Motorstormer schrieb:
hi, ich kaufe mir morgen früh um sieben (rofl) meine ps3 mit motorstorm, vllt können wir uns ja abends finden im internet
Na dann erstmal Glückwunsch zur neuen Konsole - gute Wahl!
Morgen Abend hört sich gut an, melde dich am besten nochmal hier sobald du beim PSN angemeldet bist. Eventuell sind dann auch noch ein paar weitere Member mit am Start, heute Abend wird's wohl nichts mehr....
Also bis denne!
Motorstorm Beitrag #7
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
jo, ich meld mich nochmal.
danke =) ich glaube ich bin einer der wenigen der ne wii und ne ps3 hat (also ab morgen).
hoffentlich schaff ich das rechtzeitig mit dem software update und anschließen und internet anschließen und alles.
Motorstorm Beitrag #8
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Eine gute und leider seltene Kombination!
Ich denke schon, dass du das schaffst - ansonsten wird dir hier im Forum weitergeholfen.
Also bis morgen!
Motorstorm Beitrag #9
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich war einmal bei MS online, ich fand es nicht so wirklich ein burner aber ok ich zockte es auch nur kurz an aber wenn ich zurückblick auf die Community der PS2 und des PC's dann vergehts mir gründlich!
Motorstorm Beitrag #10
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ich war einmal bei MS online, ich fand es nicht so wirklich ein burner aber ok ich zockte es auch nur kurz an aber wenn ich zurückblick auf die Community der PS2 und des PC's dann vergehts mir gründlich!
Ja, ich habe auch schon so einige negative Online Erfahrungen gesammelt. Aber es gab auch richtig geniale Zeiten, z.B. auf dem Dreamcast mit Phantasy Star Online. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es manchmal zugegebenermaßen schwer fällt!
Motorstorm Beitrag #11
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
Wie sind denn eure Online ID's dann kann man sich ja treffen ^^.
PS3 is einfach nur geil =) das die multitasking fähig find ich auch geil. is zwar dann ganz klein wenig ruckelig aber egal. bin froh, dass ich mir motorstorm gekauft habe und nich ridgeracer. für psp is das ja geil aber auf ps3 is das ja voll doof.
Motorstorm Beitrag #12
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Schön das bei dir alles geklappt hat!
Also meine ID ist "Jericho_PSN", mache ja schon kräftig Werbung in meiner Signatur.
Von mir aus können wir uns heute treffen, wann passt es denn? Vielleicht kommen noch mehr Motorstormler vorbei, dann gehts richtig rund!
Motorstorm Beitrag #13
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist Stormracer24. lade gerade noch ein paar demos und esse gleich aber dann könn wir zocken, werde dich jetzt mal hinzufügen
Motorstorm Beitrag #14
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Ja, geht klar. Ich muss auch noch eben die neue Firmware downloaden, bis denne!
Motorstorm Beitrag #15
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
so, ich hab dich geaddet
Motorstorm Beitrag #16
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
hehe, das war ja schonmal geil, aucgh wenn ich fast immer letzer geworden bin
Motorstorm Beitrag #17
Jericho
Punkte Reaktionen
0
Freut mich, wenn es dir gefallen hat!
Online ist immer so ne Sache, habe auch kein Land gesehen. Beim letzten Rennen, an dem ich teilgenommen habe, dem Rock Hopper (meine Lieblingsstrecke), bin ich direkt letzter geworden....
Aber Motorstorm rockt einfach, genialer Racer!
Motorstorm Beitrag #18
Motorstormer
Punkte Reaktionen
0
wie bekommt man eingentlich sone lustige singnatur?
ich hätte da mal ne frage. man kann da ja irgendwie bei den rängen aufsteigen, woran wird das festgemacht, am fortschritt im spiel oder an den Onlinesiegen? Hat jemand alle Ränge aufgelistet?
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Headset lässt sich nicht aktivieren: hallo zusammen,
hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen,
Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem.
Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...