Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe auch Motorstorm und bin ner Runde heizen nicht abgeneigt, also mal adden:D
  • Motorstorm Beitrag #21
Habe auch Motorstorm und bin ner Runde heizen nicht abgeneigt, also mal adden:D

• Motorstorm

Anzeige

• Motorstorm Beitrag #22
Motorstormer schrieb:
ich hätte da mal ne frage. man kann da ja irgendwie bei den rängen aufsteigen, woran wird das festgemacht, am fortschritt im spiel oder an den Onlinesiegen? Hat jemand alle Ränge aufgelistet?

Also so wirklich habe ich das auch noch nicht durchschaut, mit dem 1.2 Update wurde das System sowieso nochmal überarbeitet......

@ Lithobates: Wird gemacht! ;)

• Motorstorm Beitrag #23
wer lsut hat zu zocken, bin jetzt online....

OnlineId: Stormracer24

(könnt ihr meine signatur sehen?)

• Motorstorm Beitrag #24
Jericho schrieb:
Ja, ich habe auch schon so einige negative Online Erfahrungen gesammelt. Aber es gab auch richtig geniale Zeiten, z.B. auf dem Dreamcast mit Phantasy Star Online. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es manchmal zugegebenermaßen schwer fällt! ;)

Ja toll du (sorry vielmals) klugscheisser. In 98% der gehypten games wie PES6, MS, Monster Hunter... usw sind nur deppen unterwegs. Ich hab mich schon mit dem niedrigen niveau der community abgefunden, kann man nunmal nicht ändern. Gibt ja in Communitys auch gescheite spieler aber ist leider nur ein kleiner teil. MS geh ich garnet erst on, das hat sich für mich erledigt ausser ich hab mal echt lust auf ein anderes online-game ausser WarHawk.

Pathfinder schrieb:

geht bei mir nicht. Ist das die gleiche seite wie ps3gc.com?

• Motorstorm Beitrag #25
was ist denn los mit euch. hab beschlossen den thread mal wieder zum leben zu erwecken. eigentlich müsste es doch mitlerweile einige ps3 zocker geben die das forum hier kennen oder? also. ich hab einen plan. wir starten regelmäßig events. was haltet ihr davon. am besten immer freitags oder samstags. Ich oder jemand anderes macht dann einen eigenen Raum auf, denn dann andere joinen können.

P.S.: Zocker aus NRW hier?

• Motorstorm Beitrag #26
Motorstorm Update ist DA!!!!!

Habe das update iinstaliert und so erkennt man nichts,.....aber......wenn man Online geht und man Hostspieler ist und man kann die strecken aussuchen steht da Coyote Revange:p :p :p

Leute das große Update kommt bald :D

/wombeledit
Bitte verzichte auf Sätze oder Wörter im Caps-Lock. Danke.

• Motorstorm Beitrag #27
jap. undzwar wahrscheinlich am 6.9. um das große geheimnis mal zu lüften. ^^ eine autopaket kommt am 13.9 und ein zweites am 27.9.

• Motorstorm Beitrag #28
Motorstorm OnlineGaming

Hey Leutz Waazzuuuppp???

Hab ein kleines Problem:

Lebe in Hong Kong und hab mir hier die PS3 mit 80 GB fuer 300 EUR gekauft.
Zusaetzlich noch das Game Motorstorm...eigentlich funktioniert auch alles sauber, aber beim Onlinegaming hab ich ein kleines Problem>:
Ich kann erstens nur in 3 Lobbys reinkommen, die da waeren: Englisch, Korean (glaub ich) und Chinesisch
und es ist fast nie jemand in den Lobbys drin, wenn ich Glueck habe, gerade einmal einer!!!

wuerde gerne gegen mehr als nur einen Gegner zocken!

Kann mir da jemand helfen???

Danke im Voraus fuer korrekte Antworten!

>$aaaM<

• Motorstorm Beitrag #29
Motorstormer schrieb:
was ist denn los mit euch. hab beschlossen den thread mal wieder zum leben zu erwecken. eigentlich müsste es doch mitlerweile einige ps3 zocker geben die das forum hier kennen oder? also. ich hab einen plan. wir starten regelmäßig events. was haltet ihr davon. am besten immer freitags oder samstags. Ich oder jemand anderes macht dann einen eigenen Raum auf, denn dann andere joinen können.

P.S.: Zocker aus NRW hier?

hört sich gut an...mal schauen ob ich demnäxt dabei bin...hätte auf jeden fall lust darauf^^

btw: ja ich bin aus NRW^^

• Motorstorm Beitrag #30
Hmm... ich mach da wohl eher nicht mit, ich mag den online-modus bei MotorStorm net so. Jedoch könnt ihr gerne sagen (sofern ihr eine art turnier mal macht) wer der sieger ist :)

Der neugier wegen, sind auch welche ausm badenzer oder schwabenländle hier?

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Headset lässt sich nicht aktivieren: hallo zusammen, hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben