News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Rainbow Six Vegas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314600" data-attributes="member: 28030"><p><strong>Die Grafik ist:</strong> Obwohl 1080i unterstützt wird, haben die Entwickler es wohl nicht gebacken gekriegt, es richtig einzusetzen. Verschwommene Grafiken und viel zu dunkel. Daher bleibt dem Spieler nichts Anderes übrig, als auf 720p umzuschalten, was auch mal nerven kann, da dies nur über die XMB geht (immer dieses hin- und herschalten).</p><p>Ansonsten ist die Grafik schon ansehnlich, aber dennoch nicht gerade Creme de la Creme...<p style="margin-left: 20px">7/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Sound ist:</strong> Sehr guter Sound...Allerdings musste ich auch schon manche Bugs entdecken, die im Online-Modus auftreten. Was die Headsets angeht, so kann ich sagen, dass man seine Kumpanen sehr gut hört...Die Qualität ist hier bei sehr gut...<p style="margin-left: 20px">8/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong>Langzeitmotivation:</strong> Der Story-Modus ist auf jeden Fall ein Muss...Und Online kann man weiterhin mit seinen Freunden auf die Jagd gehen...<p style="margin-left: 20px">8/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Multiplayer:</strong> Der Koop-Modus ist da und Online-Gaming ist auch möglich. Allerdings muss man hier sagen, dass es bei Weitem nicht so gut ist, wie bei Resistance: Fall of Man. Es liegt aber auch vielleicht daran, dass ich eher der schnelle FPS-Spieler bin, und drauf losgehe, als sich an die Wand zu pressen und gelegentlich aus der Deckung zu kommen, um zu schießen...</p><p>Einige Features pushen die Wertung jedoch wieder hoch, wie z.B. das Einladen von Freunden, die XMB-Freundesliste...<p style="margin-left: 20px">8/10</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p><strong> Warum hab ich mir das Spiel gekauft</strong></p><p>Das ist wieder einmal der typische Grund: Ich steh auf FPS und auf Online-Gaming, sowie auf einen Koop-Modus. Und da ich schon alte R6-Titel gespielt hatte und auch ich ab und zu realistischere Shooter brauche, habe ich es mir geholt. Man merkt deutlich, dass sich dieser Franchise-Titel stetig verbessert... (Man denke nur mal an R6 Rogue Spears)</p><p></p><p><strong> Positives: </strong> <ul> <li data-xf-list-type="ul">Auszeichnungen, wie Orden und neue Ränge im Onlinemodus</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Waffenvielfalt und das Design der Waffen</li> <li data-xf-list-type="ul">Sehr viele Multiplayer-Maps und Modi...20 müssten es sein...</li> <li data-xf-list-type="ul">XMB-Einbindung</li> <li data-xf-list-type="ul">Story-Modus</li> <li data-xf-list-type="ul">Headsetqualität ist sehr gut</li> </ul><p><strong> Negatives: </strong> <ul> <li data-xf-list-type="ul">1080i ist Mist</li> </ul><p><strong></strong></p><p><strong>Fazit:</strong> Es ist sicherlich eine Abwechslung zu R:FoM und CoD 3, aber es kommt nach meiner persönlichen Einschätzung nicht an R:FoM ran...Der Grund ist hierbei, dass das Spiel ziemlich langsam vonstatten geht, aber gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein UT-Spieler bin, der sich an den Speed gewöhnt hat...</p><p>Wenn Ihr mich fragt, wie ich die drei FPS-Titel einschätze, würde ich diese Top3 liefern: <ol> <li data-xf-list-type="ol"> Resistance: Fall of Man</li> <li data-xf-list-type="ol">Rainbow Six: Vegas</li> <li data-xf-list-type="ol">Call of Duty 3</li> </ol><p>8/10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314600, member: 28030"] [B]Die Grafik ist:[/B] Obwohl 1080i unterstützt wird, haben die Entwickler es wohl nicht gebacken gekriegt, es richtig einzusetzen. Verschwommene Grafiken und viel zu dunkel. Daher bleibt dem Spieler nichts Anderes übrig, als auf 720p umzuschalten, was auch mal nerven kann, da dies nur über die XMB geht (immer dieses hin- und herschalten). Ansonsten ist die Grafik schon ansehnlich, aber dennoch nicht gerade Creme de la Creme...[INDENT]7/10 [/INDENT][B] Sound ist:[/B] Sehr guter Sound...Allerdings musste ich auch schon manche Bugs entdecken, die im Online-Modus auftreten. Was die Headsets angeht, so kann ich sagen, dass man seine Kumpanen sehr gut hört...Die Qualität ist hier bei sehr gut...[INDENT]8/10 [/INDENT][B]Langzeitmotivation:[/B] Der Story-Modus ist auf jeden Fall ein Muss...Und Online kann man weiterhin mit seinen Freunden auf die Jagd gehen...[INDENT]8/10 [/INDENT][B] Multiplayer:[/B] Der Koop-Modus ist da und Online-Gaming ist auch möglich. Allerdings muss man hier sagen, dass es bei Weitem nicht so gut ist, wie bei Resistance: Fall of Man. Es liegt aber auch vielleicht daran, dass ich eher der schnelle FPS-Spieler bin, und drauf losgehe, als sich an die Wand zu pressen und gelegentlich aus der Deckung zu kommen, um zu schießen... Einige Features pushen die Wertung jedoch wieder hoch, wie z.B. das Einladen von Freunden, die XMB-Freundesliste...[INDENT]8/10 [/INDENT][B] Warum hab ich mir das Spiel gekauft[/B] Das ist wieder einmal der typische Grund: Ich steh auf FPS und auf Online-Gaming, sowie auf einen Koop-Modus. Und da ich schon alte R6-Titel gespielt hatte und auch ich ab und zu realistischere Shooter brauche, habe ich es mir geholt. Man merkt deutlich, dass sich dieser Franchise-Titel stetig verbessert... (Man denke nur mal an R6 Rogue Spears) [B] Positives: [/B][LIST] [*]Auszeichnungen, wie Orden und neue Ränge im Onlinemodus [*]Die Waffenvielfalt und das Design der Waffen [*]Sehr viele Multiplayer-Maps und Modi...20 müssten es sein... [*]XMB-Einbindung [*]Story-Modus [*]Headsetqualität ist sehr gut[/LIST][B] Negatives: [/B][LIST] [*]1080i ist Mist[/LIST][B] Fazit:[/B] Es ist sicherlich eine Abwechslung zu R:FoM und CoD 3, aber es kommt nach meiner persönlichen Einschätzung nicht an R:FoM ran...Der Grund ist hierbei, dass das Spiel ziemlich langsam vonstatten geht, aber gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein UT-Spieler bin, der sich an den Speed gewöhnt hat... Wenn Ihr mich fragt, wie ich die drei FPS-Titel einschätze, würde ich diese Top3 liefern:[LIST=1] [*] Resistance: Fall of Man [*]Rainbow Six: Vegas [*]Call of Duty 3[/LIST]8/10 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Rainbow Six Vegas
Oben