Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas
Diskutiere Rainbow Six Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe ein problem:
bin gerade an dem punkt angekommen wo man diese anführerin der terroristen töten muss(im Damm). mein problem, sie entkommt...
Rainbow Six Vegas Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
habe ein problem:
bin gerade an dem punkt angekommen wo man diese anführerin der terroristen töten muss(im Damm). mein problem, sie entkommt ständig. ich kann machen was ich will, immer kurz nachdem ich "Jung" zu dem computer zum Hacken geschickt habe, isse weg
hat dass schon jemand geschafft???
Tut mir leid kann Dir da leider nicht weiterhelfen ... spiele selber fast nur Online mit Pathfinder ... evtl lässt sich da googln?
Gib einfach den Missionsnamen ein und dementsprechend noch Lösung ps3 dazuschreiben .
Rainbow Six Vegas Beitrag #3
AmazingMaze
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!
hallo zusammen,
ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch...
zu meinem problem.
ich habe mir rainbow six las vegas am erscheinungstermin gekauft. jedoch ward mich die playsi jedesmal, wenn das erste level geladen wurde, zum startbildschirm der playstation zurück. alternativ stürzte diese durch einen freeze ab.
seitens ubisoft wurde mir empfohlen, das spiel bei amazon umzutauschen, da die disk scheinbar beschädigt ist, was ich dann auch getan habe...
nur ist es mit dem neuen spiel genau das gleiche problem...
woran kann das liegen? ich möchte voller hoffnung davon ausgehen,dass meine ps3 NICHT defekt ist, wofür auch der fakt spricht, dass nur dieses spiel probleme macht und alle anderen einwandfrei laufen...
das ich keine HD-TV habe sollte doch kein problem bzw die ursache für die probleme mit RSV sein, oder?
ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank im voraus.
greetz
maze
Rainbow Six Vegas Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Hmm das ist wirklich ein sehr merkwürdiges Problem. Eventuell solltest du auch mal die PS3 formatieren, eventuell bringt das ja was!?
Denn wenn die neue Disk auch nicht geht, kanns ja kein Problem mit dem Spiel an sich sein.
Also entweder ein Software-Problem mit der PS3 oder ein Hardwareproblem seitens Laufkwerk.
Rainbow Six Vegas Beitrag #5
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Falls Du jemanden kennst, der auch ne PS3 hat, schau mal, obs bei ihm geht...Dann weißt Du zu 100%, worans liegt...
Aber hast Du auch, als Du die neue Disk bekommen hattest, die alten Spieldaten gelöscht? evtl. wurden diese ja fehlerhaft erstellt...
Da kann man leider nur spekulieren...
Rainbow Six Vegas Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hat jetzt eigentlich schon irgendjemand diese terroristin getötet???
die lösung interresiert mich immer noch
Rainbow Six Vegas Beitrag #7
D
DeniDevito
Punkte Reaktionen
0
klar schon lange.....du musst erst alle typen wo runterkommen platt machen sonst wird das nichts...
greetz D.D.
Rainbow Six Vegas Beitrag #8
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ja aber noch während ich dabei war hat sich die alte schon verpisst
nja, ich hab bis dahin auch auf realistisch gespielt, muss ichs mir nochmal aussleihen und auf normal probieren
Rainbow Six Vegas Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist ganz einfach.
Achtung: Wenn ihr die Alte umgenietet habt, dann schaut auf den Boden.
Da liegt dann nämlich ne Glock 18 und die rockt gewaltig
Rainbow Six Vegas Beitrag #10
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
Rainbow six vegas: Grafik problem
Ich hab mir jetzt nen neuen Fernseher mit HD-ready gekauft, als ich rainbow six spielen wollte fiel mir sofort die schlechte grafik auf! der fernseher stellt immer automatisch auf 1080i um obwohl ichs eigentlich mit 720p spielen will!
kann mir jemand helfen
Rainbow Six Vegas Beitrag #11
Schwyrzer
Punkte Reaktionen
0
Haste an deiner PS3 das Häkchen bei 1080i raus? Dann sollts normalerweise funzen
Rainbow Six Vegas Beitrag #12
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
ne muss ich gleich mal testn!
Wo find ichn das?
danke für den Tipp!
Rainbow Six Vegas Beitrag #13
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
is 1080i nich eignlich besser als 720p ??? hab immer gedacht umso mehr desto besser de grafik...
Rainbow Six Vegas Beitrag #14
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
is 1080i nich eignlich besser als 720p ??? hab immer gedacht umso mehr desto besser de grafik...
Das i steht für Interface und p für progressive. Mit dem Progressive mode erzielt man eine hohe Bildqualität mit minimalen Flimmern!
Steht so in der PS3 Anleitung
Rainbow Six Vegas Beitrag #15
tunix
Punkte Reaktionen
0
das findeste unter anzeige-eistellungen
Rainbow Six Vegas Beitrag #16
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
LostSoldier schrieb:
Das i steht für Interface und p für progressive. Mit dem Progressive mode erzielt man eine hohe Bildqualität mit minimalen Flimmern!
Steht so in der PS3 Anleitung
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...