Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielmodi bei Super Stardust HD
Diskutiere Spielmodi bei Super Stardust HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach!
Kann mir irgendjemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem Arcade-Modus und dem Planeten-Modus sind? Ich find nämlich keine...:confused:
Spielmodi bei Super Stardust HD Beitrag #1
H
HangHuhn
Punkte Reaktionen
0
Tach!
Kann mir irgendjemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem Arcade-Modus und dem Planeten-Modus sind? Ich find nämlich keine...
Im Planeten-Modus schaltest Du die Planeten frei und spielst nur auf einem Planeten. Der Highscore ist nur auf ein Planet beschränkt.
Im Arcade-Modus spielst Du solange die Planeten hintereinander durch, bis Du Game-Over bist...Das heißt, die Punkte werden solange zusammengezählt, bis Du Game-Over bist...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Welcome Back - Little Big Planet: hi,
also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet.
Das spiel wird bei mir nämlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...