Spielmodi bei Super Stardust HD

Diskutiere Spielmodi bei Super Stardust HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach! Kann mir irgendjemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem Arcade-Modus und dem Planeten-Modus sind? Ich find nämlich keine...:confused:
  • Spielmodi bei Super Stardust HD Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Kann mir irgendjemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem Arcade-Modus und dem Planeten-Modus sind? Ich find nämlich keine...:confused:

• Spielmodi bei Super Stardust HD Beitrag #2
Im Planeten-Modus schaltest Du die Planeten frei und spielst nur auf einem Planeten. Der Highscore ist nur auf ein Planet beschränkt.
Im Arcade-Modus spielst Du solange die Planeten hintereinander durch, bis Du Game-Over bist...Das heißt, die Punkte werden solange zusammengezählt, bis Du Game-Over bist...

Thema:

Spielmodi bei Super Stardust HD

Spielmodi bei Super Stardust HD - Ähnliche Themen

Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Super Stardust HD Demo Trophäen: Weiß jemand wie viele Trophäen man in der Super Stardust HD Demo bekommen kann ?
Welcome Back - Little Big Planet: hi, also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet. Das spiel wird bei mir nämlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben