PlayStation3-Zubehör 33% günstiger!

Diskutiere PlayStation3-Zubehör 33% günstiger! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja, genau, von Amazon :) Ich glaub, die roten Punkte kommen, wenn man spamt...
  • PlayStation3-Zubehör 33% günstiger! Beitrag #21
Ja, genau, von Amazon :)

Ich glaub, die roten Punkte kommen, wenn man spamt...

• PlayStation3-Zubehör 33% günstiger! Beitrag #22
Auch von mir ein Danke,hab mir am Mittwoch für 20,70 Euro (inkl. Versand) die Fernbedienung geholt.

Jetzt scheint die Aktion aber abgelaufen zu sein.

Thema:

PlayStation3-Zubehör 33% günstiger!

PlayStation3-Zubehör 33% günstiger! - Ähnliche Themen

Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95: Sony CED hat erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben. Demnach kosten Ridge Racer 7, Motorstrom...
Europäischer PlayStation Store bereits online: Europäischer PlayStation Store bereits online Sony hat bereits einige Tage vor dem offiziellen EU-Launch der PS3 den europäischen PlayStation...
Offiziell : PS3 Launch am 23. März 2007: Jetzt wissen wir es ganz genau. In 8 Wochen können wir endlich die PS3 zocken :) Hier ein paar Fakten: - Sony wird 1 Million Konsolen und mehr...
PS3 Games Charts (UK): Sind übrigens die ersten Charts überhaupt für den europäischen Raum, sie beziehen sich auf die vergangene Woche (einschließlich Samstag): 1...
Bislang 17 PS3-Starttitel für Australien geplant: Gamespot hat von Sony Computer Entertainment Australia (SCEA) fünf Spiele bestätigt bekommen, die zu den Starttiteln in Australien im März 2007...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben