fragFX für die PS3

Diskutiere fragFX für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was haltet Ihr davon? (für genauere Details aufs Bild klicken) Da ich ja sehr viel FPS auf der PS3 zocke, werde ich es mir holen...Sieht...
  • fragFX für die PS3 Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Was haltet Ihr davon?

(für genauere Details aufs Bild klicken)

Da ich ja sehr viel FPS auf der PS3 zocke, werde ich es mir holen...Sieht nämlich sehr innovativ aus das Ganze...Bringt mir auch bestimmt viel, vorallem, weil ich dann mit ner Mouse fragge und nicht mit dem rechten Analog-Stick...

• fragFX für die PS3 Beitrag #2
wer weis ob des teil überhaupt funzt

• fragFX für die PS3 Beitrag #3
Achso ja, das ist natürlich eine berechtigte Aussage, sony ps3, aber ich muss dazu jetzt erwähnen, dass es getestet und auf dieses Zubehör insg. 9.1 gegeben hat...
Ich denke, das ist nicht ohne...

• fragFX für die PS3 Beitrag #4
ich find des is auch nur wieder geklaut von der wii aber so schlecht schauts nich aus....

• fragFX für die PS3 Beitrag #5
Echt geiles Teil, mit dem analog-stick ist ja schon mühsam zu zielen. Aber ob das Fragfx leicht zu bedienen ist, und ob es gut in der hand oder auf dem schos liegt kann man nicht sagen.

Wen das mal einer kauft, wäre cool wen er davon berichten würde, bin vieleicht auch an einem Kauf interesiert ;)

• fragFX für die PS3 Beitrag #6
sasa85 schrieb:
Wen das mal einer kauft, wäre cool wen er davon berichten würde, bin vieleicht auch an einem Kauf interesiert ;)

Das mache ich dann auf jeden Fall...

//edit: Ich habs mir jetzt aus bestellt und werde Euch dann darüber berichten, sobald es da ist...Ich schätze mal, nächste Woche Montag sollte es spätestens angekommen sein...

• fragFX für die PS3 Beitrag #7
Ich würde das Teil auch gerne Bestellen aber finde nichts darüber an wann es genau verfügbar ist.Wenn ich das weiß bestelle ich das Teil sofort. XD

• fragFX für die PS3 Beitrag #8
Es erscheint in den USA am 13., also morgen...Und ich denke, dass wir da bei uns auch nicht lange warten müssen...

• fragFX für die PS3 Beitrag #9
Wie kommst du darauf das es schon am Montag da sein könnte wenn es erst morgen in Übersee rauskommt?
Ich glaube nicht das die Euopäer bevorzugt werden,wenn doch bestell ich auch noch heute via PayPal oder Kreditkarte.

• fragFX für die PS3 Beitrag #10
Naja, wir werdens sehen...Du kannst ja auf der Homepage immer wieder schauen, ob es verfügbar ist...

• fragFX für die PS3 Beitrag #11
n1 aber nix für ut player.. so waffen direktwahl geht ned..

aber für shooter denke ich ganz ok. mus die maus nur noch ne laser sein dann ist prima ! unter 1500dpi zock ja eh niemand auser er hat ein 50cm x 50cm pad

• fragFX für die PS3 Beitrag #12
wir werden uns leider noch etwas gedulden müssen, hier die antwort auf mein mail.

Hallo Herr Wegebauer,

wenn alles klar geht, sind die ersten FragFX in 14 Tagen lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wilhelm

azzoo3D GmbH
Hans-Dasch-Weg 3
D-85551 Kirchheim bei München
Telefon +49 - 89 - 944 048 10
Telefax +49 - 89 - 944 048 09

• fragFX für die PS3 Beitrag #13
  • fragFX für die PS3 Beitrag #14
Also diese paar Hundert € in ebay kann ich nicht verstehen...

Was ich sagen wollte:
Ich habe heute auf splitfish.de folgendes gelesen:

Am 25.07.2007 werden voraussichtlich alle Vorbestellungen bis einschließlich 11.07.2007 ausgeliefert.

Das heißt dann, dass ich hoffentlich nächste Woche in den Genuss kommen sollte...

Übrigens soll bald eine bluetooth-Edition veröffentlicht werden, die nur 10€ teurer sein soll...
Also, falls Ihr vorhabt auch einen fragfx-Controller zu holen, würde ich doch lieber warten, da drahtloses Gaming viel mehr Spaß macht :)

• fragFX für die PS3 Beitrag #15
Ich hab auch vor ein paar Tagen die selbe Mail bekommen.Irgendwie hab ich das garnicht mitbekommen das ich zu den Vorbestellern gehöre...
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch auf die Bluetooth Version warte.

• fragFX für die PS3 Beitrag #16
ich frag mich um wieviel besser ihr dann alle seien werdet:confused:
mir is des gerät noch zu teuer, ich werd wohl noch ein weilchen warten und mal rumhören was andere von dem ding den so halten....

• fragFX für die PS3 Beitrag #17
Die Frage stelle ich mir auch.Ich will nicht wissen wieviele Ami's schon mit dem FragFX in RFoM rumlaufen.
Irgendwie wird die Balance dann doch arg verschoben glaub ich.
Wenn wir aber mal ehrlich sind,es kommen soviel Shooter für die PS3 raus da ist so ein Gerät doch eigentlich unerlässlich. :D

• fragFX für die PS3 Beitrag #18
hmm stimmt, so wie die teilweise abgehn...
mal schauen, was pathfinder von dem ding hält...

• fragFX für die PS3 Beitrag #19
Hat schon jemand Bescheid bekommen ob der FragFX schon versendet wurde?
Hab auch schon vor ein paar Tagen per Paypal bezahlt aber es hat sich noch nichts getan.

• fragFX für die PS3 Beitrag #20
Ich hatte vor 2-3Wochen bezahlt, aber immernoch nix :(

Thema:

fragFX für die PS3

fragFX für die PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben