Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preissenkung und Bundle auch in Europa?
Diskutiere Preissenkung und Bundle auch in Europa? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich zitiere:
"Sony Computer Entertainment of Europe hat heute gegenüber gamesindustry.biz bestätigt, dass man im Verlaufe dieser Woche...
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Ich zitiere:
"Sony Computer Entertainment of Europe hat heute gegenüber gamesindustry.biz bestätigt, dass man im Verlaufe dieser Woche, wahrscheinlich auf Sonys Pressekonferenz morgen früh, eine wichtige Ankündigung hinsichtlich des PS3-Preises in Europa vornehmen wird."
Tja morgen sind wir schlauer und ich drück schon mal feste die Daumen für alle noch nicht PS3 Besitzer
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #2
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es eineiseitz gut, dass sich so die PS3 besser verkaufen würde. Aber irgend wie fühle ich mich auch Verarscht, wenn die PS3 jetzt schon bald günstiger zu haben ist.
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #3
NishI
Punkte Reaktionen
0
Finde lustig, dass von den letzden 7 Threads im Bereich Allgemein hier 5 mal im Threadtitel Preissenkung steht
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
NishI schrieb:
Finde lustig, dass von den letzden 7 Threads im Bereich Allgemein hier 5 mal im Threadtitel Preissenkung steht
Laut dieser email (Auchan.fr ist eine gro0e Elektronikkette in Frankreich) soll es ab August ein Bundle mit
zwei Controllern und den Spielen Motorstorm und Resistance geben.
Am Preis wird nicht geschraubt (bleibt also bei 599€) aber durch die Beigaben ergibt sich ein Preisvorteil von ca. 150€ (is ja auch nich schlecht )
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wenn ich überlege, ich habe für die ps3, 2 controller, motorstorm, F1, Genji und ridge racer 722€ bezahlt...
da ergibt sich ne ersparnis von knapp 200€
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #7
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
das Gerücht stimmt.
Ab 1. August gibts das Starter Pack für 599€ (Resistance, Motorstorm und 2ter Wireless Controller).
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #8
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
aber wenn es das bundle in europa geben wird wird es doch auch eine preissenkung am normalen pack geben es werden doch wohl kaum beide gleich viel kosten oder kommt die 60GB version weck vom markt???
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #9
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze, die normale 60GB PS3 wird es so nicht mehr geben...Jeder, der eine PS3 haben will, wird dann auch später dieses Starter-Pack kaufen müssen...
Und falls jemand Motorstorm oder Resistance nicht haben will, wird es wieder verkaufen...
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #10
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
auf http://www.computerbase.de/news steht das resistence fall of man auch durch ein anderes spiel ausgetauscht werden sollte da das bundle sonst erst ab 18 jahren verkauft wird.
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #11
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich glaube, das wird F1: Championship Edition sein...
Die werden da irgendein Launchtitel von Sony reintun...
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #12
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
ab dem 2. august soll das bundle ps3,2.controller,motorstorm und formula one in europa auf den markt kommen und soll auch 599€ kosten. http://www.blick.ch/games/news/artikel67010
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #13
max2382
Punkte Reaktionen
0
Um auch hiezu noch meinen Senf abzugeben – in Österreich gibt’s schon Geschäftsinterne Bundle’s, Saturn z.B. PS3 + Fernbedienung + eine BluRay um 599€ und Media Markt - PS3 + Motorstorm um 599€….
Wollte ich nur mal so gesagt haben…!
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #14
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
das bundle mit 2.controller motorstorm und F1 kommt leider nur nach schweitz
hoffentlich kommts später nach deutschland
Laut deinem Link kommt das selbe ja eh auch nach Deutschland, nur das anstelle von „Formula One: Championship Edition“ das Spiel „Resistance: Fall of Man“ enthalten sein wird…!?
EDIT: Sorry Path, warst schneller...
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #17
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
ich denk ich hät lieber formula one championship drin ich weis zwar nich genau wie es dich mit resistence zockt aber es ist auch nich so mein genre.
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #18
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wir (Meine Firma) haben einen Newsletter von SCEE bekommen
Inhalt:
Bundle mit 2 noch nicht fixen Spielen und nem 2ten Controller.
Preis: 599 €
Zusätzlich wird die 60 GB Variante demnächst nicht mehr zu ordern sein da jetzt nur noch die Lagerbestände verkauft werden. [D.h. die 80er kommt wohl bald.]
mfg Nacrana
Preissenkung und Bundle auch in Europa? Beitrag #19
max2382
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wollte bloß mal bescheid sagen, der Online-Händler Wolfsoft.de bietet die PS3 zurzeit für 546,50 Euro zuzüglich Versand (ab 5 Euro) an.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Europa: 30 Spiele am ersten Tag der PS3-Markteinführung: Sony Computer Entertainment Europe hat nach einem Bericht von GamesIndustry bestätigt, dass die für den PS3-Verkaufsstart angekündigten 30 Spiele...