Kann die PS3 - ifix Format abspielen?

Diskutiere Kann die PS3 - ifix Format abspielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte einen Film im ifix Format abspielen, doch es funktioniert nicht. Und ein Freund meinte, dass sie es abspielen müßte. Weiß jemand...
  • Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #1
M

Marielle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte einen Film im ifix Format abspielen, doch es funktioniert nicht.
Und ein Freund meinte, dass sie es abspielen müßte.
Weiß jemand ob sie es abspielen müßte oder ob ich ein Update machen muss?

Danke im Voraus.
Gruß Marielle

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #3
Es ist das Format avi und dann steht noch MPEG Layer-3 oder so!

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #4
Avi kann nicht von der PS3 abgespielt werden...Darauf warten hier auch alle, bis sich das mal ändert...Aber bis jetzt ist es eine Sackgasse...

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #5
Kann es sein, dass Du DivX meinst?

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #6
Pathfinder schrieb:
Avi kann nicht von der PS3 abgespielt werden...Darauf warten hier auch alle, bis sich das mal ändert...Aber bis jetzt ist es eine Sackgasse...

richtig und Sony stellt auf Stur. Nicht nur Online. Sondern selbst dieser Klugschei*er von Vertreter will (!) dazu nichts sagen. -.-'

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #7
wo ist denn das problem?

convertiert oder files und gut ist.

das ist nen aufwand von 5min..... also manche können sich anstellen :rolleyes:

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #8
dooz schrieb:
wo ist denn das problem?

convertiert oder files und gut ist.

das ist nen aufwand von 5min..... also manche können sich anstellen :rolleyes:

Schon einmal eine !DVD! konvertiert mit nem
Celeron 331 D? 8 Std.... naja mehr sag ich dazu nicht...

Wie sagt man so schön? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*e halten"

mfg Nacrana

--------------------------

Verwarnung Nummer eins für mich für diesen durchaus gängigen und lockern Spruch.

- Nacrana

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #9
Nacrana schrieb:
Schon einmal einen Kinofilm konvertiert mit nem

Wie sagt man so schön? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*e halten"

mfg Nacrana

Man, hier geht's ja richtig ab in letzter zeit...:D (war schon ne Zeit lang nicht da...:( )

@Nacrana - Der Rote Punkt irritiert mich ein wenig...:)

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #10
Schon einmal einen Kinofilm konvertiert mit nem

mfg Nacrana

@Nacrana: Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen...Der Besitz von Kinofilmen auf dem PC ist doch illegal...
Also ist es garkein Problem in dem Sinne, weil sich ja Sony nicht darum schert, ob die Leute, die sich die Filme illegal aus dem Netz ziehen und der Filmindustrie einen heiden Schaden anrichten, AVI schnell konvertieren und komfortabel leben, oder nicht...
Und dass Du Dich so öffentlich der Raubkopiererei bekennst, finde ich echt mutig...

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #11
aha...naja...ich hab die originallen DVD's zwar hier und brenne mir höchstens Sicherheitskopien weil ich den Scheiben nicht traue.
Schon' Hammer was mir hier unterstellt wird.
Naja...
Ich finde das nicht ganz okay, das mir unwahre Sachen unterstellt werden.
Bitte unter lasse das.

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #12
Auch das Erstellen dieser Sicherheitskopien ist nicht gestattet, da eine DVD mit einem Kopierschutz versehen ist.

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema...

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #13
@Nacrana

8std? das geht doch noch...

will ja mal nicht wissen was du sachst wenn du mal was rendern willst xD

und den spruch am ende hätteste dir echt sparen können, weil anscheinend hast du ja wohl auch nicht so die ahnung von illegal und legal :rolleyes:

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #14
dooz schrieb:
@Nacrana

8std? das geht doch noch...

will ja mal nicht wissen was du sachst wenn du mal was rendern willst xD

und den spruch am ende hätteste dir echt sparen können, weil anscheinend hast du ja wohl auch nicht so die ahnung von illegal und legal :rolleyes:

ach passt scho :D
Ich render zum Glück nix und den Celeron hab ich zum Glück auch nicht im Einsatz.
Und ja der letzte Spruch war wirklich nich der Bringer :D

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #15
Zum eigentlichen Thema – ich denke auch das DivX gemeint war…. :p

Jetzt ne – sorry – kleine Themenverfehlung –

MrWombel schrieb:
Auch das Erstellen dieser Sicherheitskopien ist nicht gestattet, da eine DVD mit einem Kopierschutz versehen ist....

Bist du dir da sicher? Ich war immer in dem Glauben das wenn man die Original DVD besitzt, man sich durchaus eine Sicherheits-Kopie anlegen darf, sofern man sie nicht weitergibt oder sonst wie damit handelt, bzw. Geld verdient…!?

Ich habe zwar ne Videothek ums Eck, die 1,10€ pro Tag kann ich mir auch noch leisten und SOLLTE ich mir mal nen Film Kopieren, dann nur weil ich zu faul bin in die Videothek zu latschen, ich bin aber auch zu faul zum Brennen….

Also, ich frage nur aus Neugierde…! :)

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #16
Ja, Max, auch das Erstellen von sogenannten "Sicherheitskopien" ist illegal. Wieso tun die sonst da einen Kopierschutz rein?
Du darfst lediglich die DVD-Originale besitzen und "Sicherheitskopien" oder "Backups" sind, auch wenn sie manchmal aus gutem Grunde gemacht worden sein sollte, illegal.
Da bin ich mir auch sicher und habe mich auch informiert...

Wenn es so wäre, hätte ich auch "Sicherheitskopien" von meinen Spielen erstellt, damit die Originale unberührt bleiben...Aber da ich das nicht darf, mache ich das nicht...

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #17
Und das gilt auch für Filme???:confused:

Kopierschutz ist z.B. auf PS2 Spielen meines Wissens keiner, dafür bräuchte man nen Chip in der PS2, damit diese auch „Rohlinge“ lesen kann, was mich wiederum zu der Frage „kann man denn theoretisch gebrannte PS2 Spiele auf der PS3 sielen“ führen würde, ich will aber das Thema nicht weiter verfehlen und unnötig die Geduld der User strapazieren…. :eek: ;)

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #18
Nacrana schrieb:
Schon einmal eine !DVD! konvertiert mit nem

mfg Nacrana

--------------------------

Verwarnung Nummer eins für mich für diesen durchaus gängigen und lockern Spruch.

- Nacrana

also 8 std lang konventieren is nich grad kurz weis vielleicht jemand so es kostenlose konventierungs pogramme legal downloaden und installieren kann??
ich hab auch gehört es giebt ein extra programm dafür ps3 video 9 oda so aber mein kumpel hat gesagt das man da das format nich auswählen kann
konventiert das programm automatisch in das format das die ps3 liest??

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #19
Ja das konvertiert automatisch.

Das Programm Xvid4PSP kann ich auch nur empfehlen. Kann Filme sowohl für die PSP als auch für die PS3 konvertieren und ist kostenlos.

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #20
Wer besitzer von Nero 7 ist, kann dort einen Media Server starten, Ordner mit sämtlichen Videodateien frei geben und via Streaming von der PS3 zugreifen und anschauen ;)

Thema:

Kann die PS3 - ifix Format abspielen?

Kann die PS3 - ifix Format abspielen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben