Kann die PS3 - ifix Format abspielen?

Diskutiere Kann die PS3 - ifix Format abspielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; NEIN! Wow ^^ Schon ma die SuFu genutzt :P Ist schon länger bekannt =) Geht auch mit dem WMP11 und Twonky Media....
  • Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #21
Penthouse187 schrieb:
Wer besitzer von Nero 7 ist, kann dort einen Media Server starten, Ordner mit sämtlichen Videodateien frei geben und via Streaming von der PS3 zugreifen und anschauen ;)

NEIN! Wow ^^
Schon ma die SuFu genutzt :p
Ist schon länger bekannt =)
Geht auch mit dem WMP11 und Twonky Media....

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #22
Pathfinder schrieb:
@Nacrana: Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen...Der Besitz von Kinofilmen auf dem PC ist doch illegal...
Also ist es garkein Problem in dem Sinne, weil sich ja Sony nicht darum schert, ob die Leute, die sich die Filme illegal aus dem Netz ziehen und der Filmindustrie einen heiden Schaden anrichten, AVI schnell konvertieren und komfortabel leben, oder nicht...
Und dass Du Dich so öffentlich der Raubkopiererei bekennst, finde ich echt mutig...

Du weißt aber schon das AVI's nicht immer raubkopien sein müssen?
Manche Gametrailer, SkateVideos oder ander Fun Videos sind auch im AVI Format... Von Filmen, die er heruntergeladen hat oder sonstwoher hat hat er nie was gesagt!

• Kann die PS3 - ifix Format abspielen? Beitrag #23
d3v. schrieb:
Du weißt aber schon das AVI's nicht immer raubkopien sein müssen?
Manche Gametrailer, SkateVideos oder ander Fun Videos sind auch im AVI Format... Von Filmen, die er heruntergeladen hat oder sonstwoher hat hat er nie was gesagt!

richtig... :(
Aber es interessiert eh ja keinen... doch ^^ d3v. ;)
Naja... ich habe AVI's und will sie immer noch auf der PS3 abspielen. Also warten wir noch bisserl auf den Support ;)

Thema:

Kann die PS3 - ifix Format abspielen?

Kann die PS3 - ifix Format abspielen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben