Destroy All Humans! Path of the Furon

Diskutiere Destroy All Humans! Path of the Furon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum dritten Mal wird unser Alien Crypto! bereits von THQ auf die Erde geschickt. Er hatte sein Debüt bereits auf der PS2 und Xbox, und nun soll...
  • Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Zum dritten Mal wird unser Alien Crypto! bereits von THQ auf die Erde geschickt. Er hatte sein Debüt bereits auf der PS2 und Xbox, und nun soll der dritte Teil des Fun-Shooters die Trilogie perfektionieren. Dabei müsst Ihr alles andere als Menschen retten.
Aber da Bilder mehr als Worte sagen und es sich hierbei sogar um bewegte Bilder handelt, könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen…
Es gibt vier weitere Videos, die für Euch nach dem Klick zugänglich sind…

Quelle:

• Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #2
Für alles fans der serie gibt es keine gute nachrichten.die entwickeles gaben bekannt das die umsetzung für die Ps3 eingestellt wurden.begründet wurde es mit technischen problemen bei der entwicklung. QUELLE

• Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #3
Schade schade... Ich hab die ersten beiden Teile sehr gemocht.

• Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #4
tja, die entwickler sind nicht gut genug um mit der ps3 umzugehen und da drauf zu entwickeln ;)
+
ich fand dieses spiel eh immer mehr eklig als cool, son kleiner hässlicher alien.. nein danke^^

• Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #5
Also mir hats immer Spaß gemacht^^ Mit den ganzen Hippies in Teil 2. muhaha! xD

• Destroy All Humans! Path of the Furon Beitrag #7
:D Find ich gut.

Thema:

Destroy All Humans! Path of the Furon

Destroy All Humans! Path of the Furon - Ähnliche Themen

Destroy All Humans! Der Weg des Furons: Destroy All Humans! Der Weg des Furons Am 13. Februar 2009 Entwickler: TBA Publisher: THQ Preis ca. 60 Euro
Suche Destroy all humans: Path of the Furon: Hab momentan mal mein Auge auf dieses game geworfen da ich immer Spaß an solchen albernen Games habe und bereits die ersten beiden Parts gespielt...
Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons: Es ist gerade mal vier Jahre her, dass die Menschheit auf PS2 und Xbox mit dem übellaunigen Außerirdirschen Crypto fertig werden musste. Mit einem...
Destroy all Humans - Der Weg des Furon: Er ist klein er ist blau und hat mitlerweile ordentlich Falten bekommen. Ein weiteres Mal holt Furon Crypto die fliegende Untertasse aus der...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben