Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen

Diskutiere Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Grundsätzlich sind auf jeder PAL PlayStation 3 (egal ob 40er oder 60er) PAL PSone und PlayStation 3 Spiele spielbar, sowohl auf einem HDTV als...
  • Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Grundsätzlich sind auf jeder PAL PlayStation 3 (egal ob 40er oder 60er) PAL PSone und PlayStation 3 Spiele spielbar, sowohl auf einem HDTV als auch auf einem SDTV (Röhre) - weiterhin sind alle PlayStation 3 Spiele Codefree, man kann also aus den USA oder Japan Spiele kaufen und auf seiner heimischen Konsole abspielen, was jedoch mit Einschränkungen verbunden ist: Hat man einen alten SDTV, laufen Spiele unter Umständen gar nicht oder nur in schwarz/weiß - hat man jedoch einen HDTV, kann man ohne Bedenken zugreifen.

Auf 60 GB Konsolen lassen sich zusätzlich noch PlayStation 2 Spiele abspielen, welche genau, das findet man auf 2 Internetseiten:

• Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen Beitrag #3
Es wird bestimmt bald ein Update erscheinen, das sogut wie alle PS2 Spiele auch auf der PS3 spielbar macht.
Wann es soweit ist, steht in den Sternen.

mfg,

• Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen Beitrag #4
Ich denke anfang des jahres, ich sag mal, Januar, Februar oder März,
sobald das erste PS2 Game im Store erhältlich ist, kann man darauf hoffen das ein Update erscheinen wird.

• Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen Beitrag #5
Auf das Update warte ich auch schon gespannt. Es kann doch nicht sein, das
ne Playstation keine Playstation Spiele abspielen kann ._. Das wusste ich nicht
einmal als ich meine Ps3 damals gekauft hat... schon ein bisschen entäuschend.

• Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen Beitrag #6
ja finde sony hat sich da selber ein bein gelegt den hätte ja klar sein müssen das die leute hre ps2 games auch auf der ps3 zocken wollen war ja auch so mit der ps2 da kann mann auch ps1 spiele zocken also da muss ich wircklich sagen große entäuschung meiner seits und bestimmt 1millionen anderer

Thema:

Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen

Spielbarkeit von PSone, PlayStation 2 und PlayStation 3 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben