Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 08
Diskutiere NHL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sooo...
da ich ein kleiner Hockey Fan bin und zu NHL 08 leider noch nix hier gesehen habe, hier ma ein paar Videos zu dem Game :D
Trailer +...
NHL 08 Beitrag #1
MrGumble
Punkte Reaktionen
0
Sooo...
da ich ein kleiner Hockey Fan bin und zu NHL 08 leider noch nix hier gesehen habe, hier ma ein paar Videos zu dem Game
hier im US Store hat es die Demo zu NHL...heute gekommen..^^
NHL 08 Beitrag #3
J
Janne Suikki
Punkte Reaktionen
0
das spiel ist der hammer! kann man nur kaufen. vorallem der online modus ist super. also unbedingt kaufen!!!
NHL 08 Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Hat es den hier Leute die es noch Spielen ? bin mir auch ma überlegen es zu holen..^^
NHL 08 Beitrag #5
R
ReggieHolz
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ja ich habe es seit ein paar wochen und kann nur sagen es ist der Hammer! Mit abstand das beste NHL was ich je gespielt habe...
MfG Reggie
NHL 08 Beitrag #6
J
Janne Suikki
Punkte Reaktionen
0
dem kann ich mich nur anschliessen.das mit abstand beste nhl aller zeiten.die steuerung ist übungssache,aber nach einiger zeit sitzt auch die.das spiel ist offline wie online der hammer!!!
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...