NHL 08

Diskutiere NHL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sooo... da ich ein kleiner Hockey Fan bin und zu NHL 08 leider noch nix hier gesehen habe, hier ma ein paar Videos zu dem Game :D Trailer +...
  • NHL 08 Beitrag #1
MrGumble

MrGumble

Punkte Reaktionen
0
Sooo...

da ich ein kleiner Hockey Fan bin und zu NHL 08 leider noch nix hier gesehen habe, hier ma ein paar Videos zu dem Game :D

MFG

• NHL 08

Anzeige

• NHL 08 Beitrag #2
hier im US Store hat es die Demo zu NHL...heute gekommen..^^

• NHL 08 Beitrag #3
das spiel ist der hammer! kann man nur kaufen. vorallem der online modus ist super. also unbedingt kaufen!!!

• NHL 08 Beitrag #4
Hat es den hier Leute die es noch Spielen ? bin mir auch ma überlegen es zu holen..^^

• NHL 08 Beitrag #5
Guten Abend,

ja ich habe es seit ein paar wochen und kann nur sagen es ist der Hammer! Mit abstand das beste NHL was ich je gespielt habe...

MfG Reggie

• NHL 08 Beitrag #6
dem kann ich mich nur anschliessen.das mit abstand beste nhl aller zeiten.die steuerung ist übungssache,aber nach einiger zeit sitzt auch die.das spiel ist offline wie online der hammer!!!

Thema:

NHL 08

NHL 08 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben