High Velocity Bowling

Diskutiere High Velocity Bowling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sicherlich habt ihr bereits während der E3 von dem kommenden PSN Game, High Velocity Bowling, gehört. Bei diesem Bowlingspiel kommen die WII...
  • High Velocity Bowling Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Sicherlich habt ihr bereits während der E3 von dem kommenden PSN Game, High Velocity Bowling, gehört. Bei diesem Bowlingspiel kommen die WII Funktionen, besser gesagt der SixAxis Controller, voll zum Einsatz. Euer Controller wird die Bowlingkugel ersetzen, so dass ihr den PS3 Pad so bewegen müsst, als ob ihr eine Kugel in der Hand hättet.
Das ganze sieht wirklich spaßig aus, und jeder der bereits mit der WII gezockt hat, wird wissen, dass es auch Spaß macht
icon_smile.gif

An dieser Stelle bekommt ihr durch den Trailer einen kleinen Einblick, was uns Sony schon hoffentlich bald, im PSN Store bescheren wird…

Quelle:

• High Velocity Bowling Beitrag #2
Servus, hab mir grad im Deutschen Store nen Extra Charakter geladen und auch installiert. Nu binsch ins Game rein und er taucht nirgends auf. Hab mir das Spiel damals im US Store geladen, is das dann nu wie mit den Kartenpaketen für CoD usw- das Game und der Content sind nicht kompatibel zueinander??

:(:(:(:(:(

Thema:

High Velocity Bowling

High Velocity Bowling - Ähnliche Themen

High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen: ich möchte mir High Velocity Bowling zulegen. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass es für die EU-Version noch keinen Patch gibt, der einen...
Bowling wie auf der Wii: Das Spiel heißt High Velocity Bowling und wird über das psn vertrieben werden. es benutzt die motion sensoren des sixaxis und wird genauso wie wii...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben