Tastatur & Maus

Diskutiere Tastatur & Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Frage zur Tastatur... --------------------------------------------------- Kann das eine Funk-Tastatur sein oder geht nur USB...
  • Tastatur & Maus Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur Tastatur...
---------------------------------------------------
Kann das eine Funk-Tastatur sein oder geht nur USB?
---------------------------------------------------
...gehen Computer-Mäuse die USB sind oder Funk haben auch?:)

• Tastatur & Maus Beitrag #3
Danke dir....... ;)

Add: Mir ist noch eine Frage eingefallen...
Die PS 3 hat doch USB-Anschlüsse, kann man dort nicht eine Tastatur/Maus anschließen die per Kabel oder über Infarot läuft?

• Tastatur & Maus Beitrag #4
Funk und Kabel funktionieren bei mir einwandfrei.
Bist Du sicher, dass Du Infrarot meinst?

• Tastatur & Maus Beitrag #5
Upps ich meinte Funk. :D

Sorry Schwamm drüber...

Dank dir. ;)

• Tastatur & Maus Beitrag #6
HI,

also läuft jede (Funk) Logitech Tastatur und Maus ???

Und kann ich die auch unter Linux betreiben ?

THX

• Tastatur & Maus Beitrag #7
Nikeman schrieb:
HI,

also läuft jede (Funk) Logitech Tastatur und Maus ???

Und kann ich die auch unter Linux betreiben ?

THX

Ja es sollte jede normale Tastatur/Maus mit USB-Anschluss funktionieren. Auch unter Linux sollte es eigentlich keine Probleme geben.

• Tastatur & Maus Beitrag #8
JO,

danke , dann morgen los und eine holen !

THX

• Tastatur & Maus Beitrag #9
Ähm da muss ich auch noch mal kurz ne Frage in den Thread schmeissen!!

Wie ist wenn ich ne Tastatur und Maus an die PS3 anschliesse kann ich die dann drin stecken lassen oder muss ich die Tastatur immer wieder rausziehen?

Mfg Still

• Tastatur & Maus Beitrag #10
Du kannst das die ganze Zeit angesteckt lassen, darfst halt dann nur auf keine Tasten kommen :D

• Tastatur & Maus Beitrag #11
Cool alles klar danke.

Hatte immer gedacht das ich die immer abstöpseln muss.

Mfg Still

• Tastatur & Maus Beitrag #12
Hab jetzt mal noch ne andere Frage zur Maus und Tastatur.
Ich hab mir ein Kombi-Set von Labtec geholt mein Problem ist nur das wenn die Maus z.b. benutze die vieleicht 5 mins geht dann die Maus immer langsamer wird und nicht mehr reagiert das gleiche ist mit der Tastatur.
Was kann es sein?? Soll ich mir doch eine Logitech holen??? Taugen die Billiganbieter nichts?

Helft mir.

Mfg Still

• Tastatur & Maus Beitrag #13
Also ich hab an meiner PS3 schon 3 Versionen von Funk/USB ausprobiert (1x Logitech / 1xMedion / 1x keine Ahnung aber extrem günstig) und die haben alle einwandfrei funktioniert. Es ist vermutlich kein Problem des Preises ;) , sondern verm. einfach nicht kompatibel.

Aber kleiner Tipp, solltest Du Dir neue Hardware holen, denk gleich über BT nach. Die Reichweite ist höher, und Du sparst dir die Kabel für den USB Funkempfänger.

• Tastatur & Maus Beitrag #14
Eines konnte ich diesem Beitrag noch nicht entnehmen und das war das erste, was ich mich gefragt habe.

Kann ich, wenn ich eine Tastatur und eine Maus angeschlossen haben, auch damit alle/viele/einige Games zocken. Also genauso wie am Rechner? :confused:

Oder kann ich die Maus/Tastatur Kombination nur zum Serven/Chatten verwenden?

Ich hoffe ihr habt da schon ein paar Erfahrungswerte zu.

Mfg, thx und cya :cool:

• Tastatur & Maus Beitrag #15
Also ich kann dir soviel sagen das man die tastatue zum chatten nützen kann;)
und teilweise glaub ich zum spielen

• Tastatur & Maus Beitrag #16
Mit M&T spielen geht meines Wissens nach nur bei unreal Tournament 3, ansonsten unterstützt es kein Spiel. Aber in der XMB kann du auch mit M&T rumsteuern :)

• Tastatur & Maus Beitrag #17
Sean schrieb:
Mit M&T spielen geht meines Wissens nach nur bei unreal Tournament 3, ansonsten unterstützt es kein Spiel. Aber in der XMB kann du auch mit M&T rumsteuern :)

Und genau deswegen trifft deine schöne Signatur auch auf meinen Respekt.

• Tastatur & Maus Beitrag #18
Also Tasta/Maus support haben leider nur sehr wenige spiele, in meienr sammlung gerade mal UT...

• Tastatur & Maus Beitrag #19
Habt Ihr schonmal dies ausprobiert:

Macht euch aber damit keine zu große Hoffnung ich finds echt ätzend und es macht kein Spaß.....

• Tastatur & Maus Beitrag #20
Amson schrieb:
Habt Ihr schonmal dies ausprobiert:

Macht euch aber damit keine zu große Hoffnung ich finds echt ätzend und es macht kein Spaß.....

Und vor allem das Kabel von diesem Conroller ding ist recht unpraktisch gesetzt...
das stört doch.

Thema:

Tastatur & Maus

Tastatur & Maus - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben