Tastatur & Maus

Diskutiere Tastatur & Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; es gibt das Ding auch schnurrlos. Dann kommen in die Maus und den Nunchuck jeweils 3xAAA Batterien rein. Für 11 Std spielspaß :eek: Wenn du z.B...
  • Tastatur & Maus Beitrag #21
Blade schrieb:
Und vor allem das Kabel von diesem Conroller ding ist recht unpraktisch gesetzt...
das stört doch.

es gibt das Ding auch schnurrlos. Dann kommen in die Maus und den Nunchuck jeweils 3xAAA Batterien rein. Für 11 Std spielspaß :eek:

Wenn du z.B. bei MW2 direkt und fein etwas anvisieren willst, springt das Fadenkreuz um ca 1,5cm auf'm TV. :mad:

Also wieder wech damit.....

• Tastatur & Maus Beitrag #22
ja hab das ding auch, ist der größte schrott. die "maus" ist so was von billig und schlecht...

• Tastatur & Maus Beitrag #23
flasherle schrieb:
ja hab das ding auch, ist der größte schrott. die "maus" ist so was von billig und schlecht...

... und tierisch ungenau :mad:

Thema:

Tastatur & Maus

Tastatur & Maus - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben