Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monkey Island
Diskutiere Monkey Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, solls eigendlich mal nen lustiges Spiel wie Monkey Island geben??? Das hat mich damals auf´m PC unheimlich fasziniert und gefesselt...
Monkey Island Beitrag #1
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
Moin, solls eigendlich mal nen lustiges Spiel wie Monkey Island geben??? Das hat mich damals auf´m PC unheimlich fasziniert und gefesselt. Vorallem der letzte Teil. Auch meine Freundin wär dann mal "ruhigzustellen".
Ein Spiel in dieser Art würd ich mir sofort an Land ziehn.
Also dann Postet mal!
Mir ist nichts dazu bekannt. Aktuelle Click & Point Adventure kenn ich auch nur von der DS "Konsole". Ich denke die Zielgruppe ist dafür einfach nicht (mehr) vorhanden.
Monkey Island Beitrag #3
M
Monkeyhead
Gast
Hm, ja das wäre mal cool. Oder ein Lucas-Arts-Adventure-Spiele-Mash. Alle Teile auf eine BD bappen. Die ganzen Klassiker wie DOT, Indy, MI (mit meinem Lieblingsteil 3^^), Sam&Max...
Naja, ich wäre schon glücklich wenn MI5 wenigstens für PC rauskommen würde^^
Monkey Island Beitrag #4
F
Fighter
Punkte Reaktionen
0
Der letzte Teil? Von der Grafik her war der natürlich der beste, aber am witzigsten fand ich Teil 2, am Schluss mit dem Rummel und so.
Monkey Island Beitrag #5
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
jau das war es...
diese spiele waren eifach zu geil nur wenn man sie heute sieht erschreckt man sich.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...