Prototype

Diskutiere Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Bilder sehen gut aus. Die Bilder sehen sogar sehr gut aus. Aber worum genau geht es in diesem Spiel? Wie wir bereits erwähnten, wird...
  • Prototype Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sehen gut aus. Die Bilder sehen sogar sehr gut aus. Aber worum genau geht es in diesem Spiel?

Wie wir bereits erwähnten, wird Prototype (PC, Xbox360, PS3 - Sommer 2008) , entwickelt von Radical Entertainment und gepublished von Vivendi, ähnlich wie GTA sein. Ihr steuert in diesem Spiel allerdings keinen richtigen Mafiosi, sondern eher einen genetisch-veränderten Mann, der den Namen Alex Mercer trägt und seine Gestalt verändern kann. Durch seine neuen Kräfte ist es ihm möglich u.a. die Gegner in zwei Teile zu teilen und an den Wolkenkratzern hochzuklettern.

Das Spiel heißt Prototype, weil Ihr das Prototyp eines Experimentes seid. So sollt Ihr nicht nur die o.g. Fähigkeiten besitzen, sondern sollt auch neue dazulernen. Denn mit jedem Töten absorbiert Ihr die Fähigkeiten, Gedanken und Aussehen Eures Gegners. Das heißt für Euch: Viel Töten, damit Ihr mit jedem Kill besser werdet. Und es herrscht ein Kampf mitten in New York. Was wir dann jetzt auch noch haben ist eine Art Crackdown mit Monstern.
Das Entwicklerteam möchte ebenfalls ein Online Coop-Modus einbauen. So können beide Spieler sich individuell entwickeln und auch Special Moves miteinander kombinieren.

Um die Screenshots sehen zu können, klickt auf den Link, der gleich folgen wird. Aber eins noch vorweg: PSM3 bezeichnet dieses Spiel, als “eines der aufregendsten, originellsten Spiele, das wir seit Jahren gesehen haben”.

Quelle: (zu den Bildern)

• Prototype Beitrag #2
man...das sieht ja mal endgeil aus...hoffe das das so aussieht dann auch wenn es draußn ist^^

• Prototype Beitrag #3
Neue Screens

Anbei ein paar neue Screens zu Prototype. -->

//edit by Pathfinder: Bilder rausgenommen und Link zur Galerie gesetzt...

• Prototype Beitrag #4
Das ist Linkstealing, was Du machst, daher habe ich die Bilder rausgenommen und den Link zur Galerie gesetzt.
Nächstes Mal woanders die Bilder hochladen und dann hier reinposten, oder nur den Link zu der Galerie posten...

• Prototype Beitrag #5
Weiss einer um was es in den Spiel gehen soll???

Ist es fast so änhlich wie GTA?

Mfg Still

• Prototype Beitrag #6
Still schrieb:
Weiss einer um was es in den Spiel gehen soll???

Ist es fast so änhlich wie GTA?

Mfg Still

Schau mal . IGN hat dieses Developer Diary (Tagebuch) veröffentlich. Es enthällt Hintergründe zum Spielverlauf, Grafik etc...

• Prototype Beitrag #7
Steht denn schon ein GENAUER Termin fest?? Also nicht nur Sommer 2008?

• Prototype Beitrag #8
Der Multiplayer ist Geschichte, Vivendi will sich mehr auf den SP konzentrieren.
Schade eigendlich...
gibts auch noch einige Bilder.

Quelle: GoPlay3.de

Mir fällt grad auf...
Schaut euch mal den Typen genauer an!
Assassins Creed 2 :D!!
Der Typ sieht jedenfalls so ähnlich aus.

• Prototype Beitrag #9
Hier mal ein paar neue Informationen zum kommenden Titel:

• Australien und Deutschland bekommen wohl eine angepasste Version des Spiels, da die USK mal wieder eine Veröffentlichung verhindern will.

• Diese beiden Fassungen sollen nach Möglichkeit jedoch gleichzeitig erscheinen.

• In Zukunft könnte es Download-Content geben, über den man momentan spricht.
    Man könnte sich vorstellen die Community zu befragen, um zu erfahren, was man sich dort wünscht.

• Die Ausmaße der Welt sollen größer als bei GTA IV sein.

• Prototype Beitrag #10
MrWombel schrieb:
Hier mal ein paar neue Informationen zum kommenden Titel:

• Australien und Deutschland bekommen wohl eine angepasste Version des Spiels, da die USK mal wieder eine Veröffentlichung verhindern will.

• Diese beiden Fassungen sollen nach Möglichkeit jedoch gleichzeitig erscheinen.

• In Zukunft könnte es Download-Content geben, über den man momentan spricht.
    Man könnte sich vorstellen die Community zu befragen, um zu erfahren, was man sich dort wünscht.

• Die Ausmaße der Welt sollen größer als bei GTA IV sein.

Was noch größer als GTA IV ?:eek: Des Spiel wird wohl auch Spaß machen:D Aber erstmal spiel ich GTA IV durch!:D

• Prototype Beitrag #11
man, ich hoffe man hört und va sieht in naher zukunft mal wieder was von dem game... hat irgendwer irgendwelche neuigkeiten dazu? meine letzten news stammen noch vom mai/juni

• Prototype Beitrag #12
Chonchu schrieb:
man, ich hoffe man hört und va sieht in naher zukunft mal wieder was von dem game... hat irgendwer irgendwelche neuigkeiten dazu? meine letzten news stammen noch vom mai/juni

Nein ich weiß nichts:( Ich wart auch immer drauf... Ich hab diekt neben meinem Laptop ein XXL Poster davon hängen:D:)

• Prototype Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Nein ich weiß nichts:( Ich wart auch immer drauf... Ich hab diekt neben meinem Laptop ein XXL Poster davon hängen:D:)

ich auch :)

bin scho so gespannt auf das spiel. kriegt ja auch ernsthafte konkurrenz mit inFamous... aber warte schon so auf prototype, seit ich das erste mal davon gelesen hab bin ich scharf drauf :D

hat man ja auch glaub ich bei der e3 nicht viel davon gehört .. zumindest hab ichs nicht mitgekriegt

• Prototype Beitrag #15
  • Prototype Beitrag #16
Hier 3 erst gestern veröffentlichte neue Trailer:

Edit:
Hab sie mir jetzt selber mal alle in Ruhe angesehen, also der 2. (der 1.Gameplaytrailer) gefällt mir sehr gut. Nur wird die deutsche USK hier wohl ein paar Augen zudrücken müssen, das das durchgeht. Hab schon in den letzten Trailern gesehen, das das Spiel eher auf der härteren Seite liegt, aber das es so blutig ist, hab ich mir dann doch nicht gedacht.

• Prototype Beitrag #17
Laut heutiger Meldung von Actvision wird das Spiel Prototype wahrscheinlich im Juni 2009 erscheinen.

• Prototype Beitrag #18
Trippelpost (auch wenns niemand zu interessieren scheint):

Walkthroughs von Prototype (schaut echt ziemlich extrem aus, das Spiel.. weiß nicht was ich davon halten soll):

• Prototype Beitrag #19
ich seh kein sinn i dem spiel
blutbad und und mehr nicht

• Prototype Beitrag #20
Endlich ein das gute Einblicke in die Story des Games liefert.

Thema:

Prototype

Prototype - Ähnliche Themen

Prototype 2 - Neue Comic-Serie in der Mache: Radical Entertainment, die Entwickler eines der meist erwarteten Action-Spiele des Jahres – Prototype 2, und Dark Horse Comics, der führende...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Protoype: Auch schon vor längerer Zeit vorgestellt, aber hier wohl untergegangen. Erst mal ein Trailer: 28751 Das Actionspiel hat eine ähnlich offene...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben