Prototype

Diskutiere Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; war doch klar dass die versuchen Prototype im gleichen Zeitraum wie inFamous zu veröffentlichen, ich mein es geht so "relativ" um das Gleiche...
  • Prototype Beitrag #21
war doch klar dass die versuchen Prototype im gleichen Zeitraum wie inFamous zu veröffentlichen, ich mein es geht so "relativ" um das Gleiche.. OpenWorld, 1 Held mit Superkräften... das Eine extrem blutig, das Andere nicht.. das Eine Exklusiv, das Andere Multi.. also ich werde mir - wenn eins von den' - inFamous holen! :) hoffentlich kommt bald die Demo

• Prototype Beitrag #22
USK schiebt Riegel vor Prototype

Die USK hat Prototype die Freigabe in Deutschland verweigert, Entwickler erhielt eine Lange Liste von Änderungen, die gemacht werden müssen um einen Deutschland release zu Ermöglichen. Unteranderem: Die Ragdoll Physik für Leichen,Blut und Zerstückelung.

• Prototype Beitrag #23
Radical Entertainment hat nun das von Protoype veröffentlicht. Schaut es euch an - es macht echt Laune und sieht gigantisch aus. Eine reine Actionfahrt. Und keine Angst, es wird nix gespoilert - was man da sieht ist einem eh schon alles bekannt.

Dass die USK da kein Auge zudrückte ist eh klar ... das Ganze ist schon extrem blutig.

• Prototype Beitrag #24
Ich hab mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos angeschaut, und das Opening... Also, am Anfang war ich ja echt überzeugt von dem Spiel. Dann, war ich echt skeptisch. Und jetzt freu ich mich drauf! Sieht schon echt gut aus. Aber dann möchte ich nicht auf die geschnittenen Sachen verzichten müssen. Wer ist denn alles an dem Spiel interessiert? Also inFamous hat mich nicht überzeugt, zu einem Kauf.

• Prototype Beitrag #25
der offizielle E3 2009 Trailer.

• Prototype Beitrag #26
Böser Patzer von Aktivision!

Jeder der die 708MB vor dem Spielstart installieren will, wird über einen Fehler informiert, das man keine 700 MB Speicherplatz hätte, Activision arbeitet bereits an einem Patch. Wer jedoch nicht warten will, hier die Lösung: verändert euren Speicherplatz um 700 MB! D.h., entweder Sachen löschen die Insgesamt 700MB nehmen, oder Daten (Spieldaten, Demo's , etc.) installieren, die 700MB groß sind. So sollte das Problem lösbar sein.

• Prototype Beitrag #27
hat jemand schon was genaueres gehört/gelesen ob das game auch in deutsch gibs.hab bei verschiedenen onlinshops geschaut und da gib nur die englische version.

• Prototype Beitrag #28
nagapilota schrieb:

Naja Ballern in GTA4 online iss da ja nix anderes oder, es iss zwar nich online in dem game oder gehts auch online?

Aber frage iss das nich Shooter bzw Ego mäsig?
Is zwarn Action-Adv....

• Prototype Beitrag #29
Nein da man kaum mit Waffen spielt und nie in der EGO perspektive ist.

Das game erscheint ausschließlich auf Englisch mit Englischen sub.
Ist kein schweres Englisch und man bekommt immer mit worum es geht.

Und nein nicht jeder hat das Problem mit den 700mb installationsbug das passiert eher random.

• Prototype Beitrag #30
Was sollte man dan in dem game tun, die weltherrschafft an sich reissen?:D

Oder wiso muss man mit den andern die menschen killn, oder killt im Trailer der gamechar son soldat?

Das wär dan jan Gott wenn er ichmal durch Raketenwerfer stirbt.^^^^:D:D

• Prototype Beitrag #31
Schau mal ...

• Prototype Beitrag #32
Aha darum gehts.

• Prototype Beitrag #33
Also ich find das Spiel einfach nur noch genial. Klar die Grafik ist nicht gerade die Beste, aber der Spielspaß ist wirklich unglaublich. Also wer Lust auf sinnlose Zerstörung und Gewalt hat (und über 18 ist), kauft euch die Uncut aus Österreich :)

• Prototype Beitrag #34
gibts prototype überhaupt in deutschland zu kaufen?
weil ichs niergendswo finde.

• Prototype Beitrag #35
thundi schrieb:
gibts prototype überhaupt in deutschland zu kaufen?
weil ichs niergendswo finde.

Nein gibt es nicht. Du kannst durxh amazon aber aus England importieren lassen. Hab ich auch gemacht...

Thema:

Prototype

Prototype - Ähnliche Themen

Prototype 2 - Neue Comic-Serie in der Mache: Radical Entertainment, die Entwickler eines der meist erwarteten Action-Spiele des Jahres – Prototype 2, und Dark Horse Comics, der führende...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Protoype: Auch schon vor längerer Zeit vorgestellt, aber hier wohl untergegangen. Erst mal ein Trailer: 28751 Das Actionspiel hat eine ähnlich offene...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben