Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype
Diskutiere Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; war doch klar dass die versuchen Prototype im gleichen Zeitraum wie inFamous zu veröffentlichen, ich mein es geht so "relativ" um das Gleiche...
Prototype Beitrag #21
C
Corry
Punkte Reaktionen
0
war doch klar dass die versuchen Prototype im gleichen Zeitraum wie inFamous zu veröffentlichen, ich mein es geht so "relativ" um das Gleiche.. OpenWorld, 1 Held mit Superkräften... das Eine extrem blutig, das Andere nicht.. das Eine Exklusiv, das Andere Multi.. also ich werde mir - wenn eins von den' - inFamous holen! hoffentlich kommt bald die Demo
Die USK hat Prototype die Freigabe in Deutschland verweigert, Entwickler erhielt eine Lange Liste von Änderungen, die gemacht werden müssen um einen Deutschland release zu Ermöglichen. Unteranderem: Die Ragdoll Physik für Leichen,Blut und Zerstückelung.
Radical Entertainment hat nun das Opening von Protoype veröffentlicht. Schaut es euch an - es macht echt Laune und sieht gigantisch aus. Eine reine Actionfahrt. Und keine Angst, es wird nix gespoilert - was man da sieht ist einem eh schon alles bekannt.
Dass die USK da kein Auge zudrückte ist eh klar ... das Ganze ist schon extrem blutig.
Prototype Beitrag #24
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal ein paar Gameplay Videos angeschaut, und das Opening... Also, am Anfang war ich ja echt überzeugt von dem Spiel. Dann, war ich echt skeptisch. Und jetzt freu ich mich drauf! Sieht schon echt gut aus. Aber dann möchte ich nicht auf die geschnittenen Sachen verzichten müssen. Wer ist denn alles an dem Spiel interessiert? Also inFamous hat mich nicht überzeugt, zu einem Kauf.
Jeder der die 708MB vor dem Spielstart installieren will, wird über einen Fehler informiert, das man keine 700 MB Speicherplatz hätte, Activision arbeitet bereits an einem Patch. Wer jedoch nicht warten will, hier die Lösung: verändert euren Speicherplatz um 700 MB! D.h., entweder Sachen löschen die Insgesamt 700MB nehmen, oder Daten (Spieldaten, Demo's , etc.) installieren, die 700MB groß sind. So sollte das Problem lösbar sein.
hat jemand schon was genaueres gehört/gelesen ob das game auch in deutsch gibs.hab bei verschiedenen onlinshops geschaut und da gib nur die englische version.
Also ich find das Spiel einfach nur noch genial. Klar die Grafik ist nicht gerade die Beste, aber der Spielspaß ist wirklich unglaublich. Also wer Lust auf sinnlose Zerstörung und Gewalt hat (und über 18 ist), kauft euch die Uncut aus Österreich
Prototype Beitrag #34
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
gibts prototype überhaupt in deutschland zu kaufen?
weil ichs niergendswo finde.
Prototype Beitrag #35
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
gibts prototype überhaupt in deutschland zu kaufen?
weil ichs niergendswo finde.
Prototype 2 - Neue Comic-Serie in der Mache: Radical Entertainment, die Entwickler eines der meist erwarteten Action-Spiele des Jahres – Prototype 2, und Dark Horse Comics, der führende...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Protoype: Auch schon vor längerer Zeit vorgestellt, aber hier wohl untergegangen. Erst mal ein Trailer:
28751
Das Actionspiel hat eine ähnlich offene...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben,
hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...