Bester PS2 adapter?

Diskutiere Bester PS2 adapter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Yo, da ich mir auch bald ne ps3 zulege wollte ich ma wissen was so der beste ps2 adapter is. Er darf 0 delay haben und muss 100% sanwa kompatibel...
  • Bester PS2 adapter? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Yo, da ich mir auch bald ne ps3 zulege wollte ich ma wissen was so der beste ps2 adapter is.

Er darf 0 delay haben und muss 100% sanwa kompatibel sein (Manche ps2s mögen keine sanwa sticks, normale gehen aber komischerweise)

Preis is mir wumpe, denn hier zählt für mich qualität^^
Will ja tekken nich mit pad spielen müssen iihh:p

Thema:

Bester PS2 adapter?

Bester PS2 adapter? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben