Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt ab
Diskutiere PS3 stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moinsen, habe des öfteren probleme das meine ps3 abstürzt wenn ich online zocke. Meistens wenn große explosionen direkt in der nähe sind oder so...
PS3 stürzt ab Beitrag #1
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
moinsen, habe des öfteren probleme das meine ps3 abstürzt wenn ich online zocke. Meistens wenn große explosionen direkt in der nähe sind oder so (CoD3)...
kenne das sonst nur von früher als ich noch nen 700 mhz rechner und ne vodoo3 hatte :-(
was kann ich ändern???
Also beim PC ist es glaub so, wenn die zu heiß werden stürzen die nicht ab bzw gehen nicht defekt sondern sie takten einfach runter und gehen gegebenfalls aus. Bin mir da aber nun nicht sicher ob das stimmt und ob das bei der PS3 auch so ist.
PS3 stürzt ab Beitrag #8
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
nene, bei nem pc friert der bildschirm ein, er startet neu, geht aus. kann also einiges passieren
und runtertakten tut er auf keinen fall. normal gibt es ne schutzfunktion. also bis zu einer bestimmten temperatur passiert nix, doch wenn die CPU z.b. über 60°C kommt, schaltet der PC sich automatisch aus.
@MrWombel
also wenn ich zocken guck ich nicht wirklich ob an der PS irgentwelche kleinen leuten abwechselnd blinken oder nicht.
//wombeledit:
Dann hol Dir besser nie ein Auto, dort gibt es nur kleine Kontrollleuchten... //
also wenn die PS innem regal steht oder beengt ist, stell sie mal frei in den raum, mit guter luftzufuhr und teste es nochmal. wenns dann immernoch ist würd ich mir überlegen den support anzurufen.
PS3 stürzt ab Beitrag #9
B
Bratpfanne
Punkte Reaktionen
0
FW177 schrieb:
moinsen, habe des öfteren probleme das meine ps3 abstürzt wenn ich online zocke. Meistens wenn große explosionen direkt in der nähe sind oder so (CoD3)...
kenne das sonst nur von früher als ich noch nen 700 mhz rechner und ne vodoo3 hatte :-(
was kann ich ändern???
Dies passiert öfters.Auch bei Motorstorm tritt dieses auf.Man kann da leider nichts machen.es wurden von eigenen festgestellt das wenn viele Daten hin und her geschickt werden,und die Daten fangen an zu stocken,das die PS3 einfriert.Wie gesagt,manchmal
PS3 stürzt ab Beitrag #10
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Bratpfanne schrieb:
Dies passiert öfters.Auch bei Motorstorm tritt dieses auf.Man kann da leider nichts machen.es wurden von eigenen festgestellt das wenn viele Daten hin und her geschickt werden,und die Daten fangen an zu stocken,das die PS3 einfriert.Wie gesagt,manchmal
Das kann ich bestätigen.
Ist mir bei Motorstorm leider auch öfters aufgefallen.
PS3 stürzt ab Beitrag #11
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
Alles klar also alles im bestimmten Rahmen "normal" .
Danke für die ganzen Antworten!
P.S.: Selbstverständlich steht meine PS3 frei so wirkt sie auch viel besser
PS3 stürzt ab Beitrag #12
M
MrWombel
Gast
Also als Normal würde ich das nicht bezeichnen...
PS3 stürzt ab Beitrag #13
B
Bratpfanne
Punkte Reaktionen
0
Normal auf alle fälle nicht.Wenn ich Motorstorm spiele dann meißtens ABends .
Ersten sind dann die meißten kiddys im Bett.
Zweitens ist dann die Verbindung am besten.
falls jetzt jemand denkt mein Anschluß reicht nicht. ich habe eine 16 000 Leitung
PS3 stürzt ab Beitrag #14
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich hatte das Problem bisher zweimal beim Ladebildschirm von oblivion und einmal im browser. Die Playsi war da aber auch lange im Betrieb. Also nicht der Rede wert....
PS3 stürzt ab Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 hat sich auch schon des öfteren aufgehängen, auch bei Explosionen aber dann wartet man ne Minute (bei mir) dann hat sie sich automatisch neugestartet, also zum glück is sie jetz so seit ner woche nich mehr abgekackt
PS3 stürzt ab Beitrag #16
MrGumble
Punkte Reaktionen
0
Also mir ist das zum Glück noch nie passiert, aber wenn das passieren sollte, würd ich mir gedanken machen und von meiner garantie gebrauch nehmen
Normal ist das ja auf gar keinen fall das sich eine so teure Konsole abstürzt
PS3 stürzt ab Beitrag #17
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also meine hat sich noch kein einziges mal aufgehängt. Wenn das nur ein, zweimal passiert würde ich mir auch nichts dabei denken.
Auch ein Alienware PC für 6.000 € stürzt mal ab ^^
Wenn das ganze aber oft vorkommt, zumal bei bestimmten Spielen dann würd ich mich schon beschweren.
PS3 stürzt ab Beitrag #18
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
meine hatte heute Premiere im aufhängen nach einer ganze Nacht warhawk und heute mit 4 Kollegen gezockt da ist sie abgeschmiert.
tja ich denke sie hatte eine Grund eine solche Belastung 4 Leute die auf einem rumhacken, da würde es mir auch irgendwann ausschalten XD
PS3 stürzt ab Beitrag #19
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch nicht so optimistisch sein sollen. Eben GRAW 2 gezockt und dann beim laden ist sie einfach hängen gelieben. Wollte dann zurück ins Hauptmenü und sie hat einfach nen Neustart gemacht ^^
PS3 stürzt ab Beitrag #20
B
Bratpfanne
Punkte Reaktionen
0
Also ich würd nicht alles so ernstnehmen.Es sind immerhin noch die ersten Spiele.Viele Programierer müssen sich an den neuen Code erst gewöhnen und wie ich gelesen hab wird gerade erst 20 - 25 % der PS3 ausgenutzt.Ich kann ich mich noch Erinnern das bei der PS 2 auch so anfing.Ich schätze mal so in einem halben jahr,werden wir nur noch darüber schmunzeln und uns über 100% geile Spiele freuen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...