Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt ab
Diskutiere PS3 stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dein Wort in Gottes gehörgang ^^
Seht ihr doch im gewissen Rahmen normal. Grad wenn man ne 1000er Leitung hat.
Gruß
PS3 stürzt ab Beitrag #23
D
DeniDevito
Punkte Reaktionen
0
Absturz beim zocken
Ich hatte mir Ghost Recoon AW 2 ausgeliehn und es ist bei mir 3 mal abgestürtzt.. hattet ihr ein ähnliches problem...
greetz D.D.
PS3 stürzt ab Beitrag #24
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
mir bleibt die ps3 meistens bei def jam icon hängen...
nja, kann ma machen nix
PS3 stürzt ab Beitrag #25
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das ist noch eine "kinderkrankheit" der spiele. Ich las mal irgendwo ein beitrag von einem, der beschwerte sich darrüber das bei NHL 2K7 die musik immer wieder hängen bleibt aber das spiel selbst weiterläuft. Er war selbst mal programmierer und äußerte das es ihm so vorkommt als würde ein bzw mehrere codezeilen falsch gesetzt sein, so das die PS3 den code lesen kann aber nicht immer korrekt. Anhand dieser probleme merkt man das sich die spielehersteller (auch sony selbst) noch schwer tun mit der programmierung der PS3-spiele. Mach dir lieber mehr gedanken übers lüfterproblem *g*
PS3 stürzt ab Beitrag #26
RIP_Blade
Punkte Reaktionen
0
jojo ich hab das auch und glaubt mir das is schon ok nervt zwar aber wenn wir wollen daß das aufhört müssen wir weniger zocken ich weiss nich wann ich das letzte mal draussen war ich brauch hilfe ich muss wieder zurück in das wahre leben ich hoffe es wird ein schöner sommer nächstes jahr und wenn nich wander ich aus nun ja tschöööö mit ö
PS3 stürzt ab Beitrag #27
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch ab und zu ...
Hab mir am 23. März die Konsole gekauft, also gleich am ersten Tag mit dem Spiel CoD3. Anfangs hat sie keine Macken gehabt. Aber so nach 2 Wochen in etwa, hat die sich das erste Mal beim Spielen aufgehangen. Dann ging garnix mehr. Noch nicht mal mit dem PS-Knopf konnte ich das Spiel verlassen. Einziger Weg war das ausschalten an der Konsole ( 10 Sek. gedrückt halten ). Fand ich schon sehr merkwürdig bei nem neuen Gerät. Bei der PS2 sind solche Macken erst nach ein paar Jahren aufgetreten. Nun denn, ich hab mich dann dazu entschlossen die Konsole einzuschicken, da sich das Aufhängen gehäuft hat. Nach einer Woche bekam ich dann ein Austauschgerät geliefert. Komplett neu, war zwar ein bissl ärgerlich wegen den Speicherständen aber Hauptsache ne technisch einwandfreie Zocke. Leider falsch !!! Auch das neue Gerät hängt sich hin und wieder auf, auch wenn es wirklich ganz selten passiert, stört es trotzdem irgendwie. Warum auch immer das so ist !? Ich weis es nich ....... Viele sagen, dass es an den Spielen hängt, da sich die Spieleentwickler noch nicht vollständig an die neue Plattform herangetastet haben. Hoffentlich ist das der Grund. Habe nämlich keine Lust nochmal ne Woche auf meine PS3 zu verzichten, wenn ich sie erneut einschicken muss
PS3 stürzt ab Beitrag #28
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Viele sagen, dass es an den Spielen hängt, da sich die Spieleentwickler noch nicht vollständig an die neue Plattform herangetastet haben.
Und damit hast du leider teilweise recht. Solche Probs gibts überall.
Ich errinere mich noch an den ersten Patch auf der ersten XBOX ^^
Das war lolig. Naja ma abwarten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...