The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bitte zeigt ihm wo der Edit-Button ist >.<
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #21
Bitte zeigt ihm wo der Edit-Button ist >.<

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #22
Okay ich weiß ich nerv!! Aber da ich das Spiel neu habe habe ich auch viele Fragen!! Also, hier noch ma eine, wie trainiere ich am besten geschicklichkeit, stärke, sicherheit?? Und das Taschenklauen!?!?!?

//wombeledit:
tortdem kannst du mal deine vorhergehenden beiträge editieren und musst hier nicht den thread mit doppelpostings vershen.
zumal deine fragen eh in den tipps & tricks gehören, in den sie jetzt auch verschoben werden...

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #23
Also erstmal die antworten stehen in jeden oblivion hilfsforum oder auf jeder tipps seite und zweitens das ist nur ein thema und selbst in diesen forum gibt es ne tipps und trick sektion und da gehört das gefrage rein ... btw. du könntest auch ma googlen ;)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #24
Hallo,
also jetzt in der tipps und tricks fraktion, ich bin gerade in der der dunkelen bruder schaft da wo ich den dunkelelfen im kaiserlichem gefängnis killen soll! Ich bin jetzt gerade über eine Brücke gelaufen und dann wollte ich durch eine tür gehen, dann stande da aber tür versiegelt!?! was tun?? Könnte mir mal jemand einen genauen weg beschrieben, ne karte posten oder eine site mit einer ganz genauen detailreichen lösung??

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #25
Du kannst nicht durch den haupteingang rein.... Du musst durch die Abwasserkanäle rein. (Dort wo du zu beginn des Spiels aus dem Gefängniss geflüchtet bist) Geh auf die SofortReisen Karte, und suche auf der Insel der Kaiserstadt nach dem Abwasserkanal. Kansste dann sofort dorthin reisen.

Jauch

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #26
Jauch schrieb:
Du kannst nicht durch den haupteingang rein.... Du musst durch die Abwasserkanäle rein. (Dort wo du zu beginn des Spiels aus dem Gefängniss geflüchtet bist) Geh auf die SofortReisen Karte, und suche auf der Insel der Kaiserstadt nach dem Abwasserkanal. Kansste dann sofort dorthin reisen.

Jauch

pass auf , da sin vampire drin lass dich ned von denen beißen... vampir sein is scxheiße

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #27
mit welcher klasse würde ihr einen empfehlen anzufangen? wollte nicht schon wieder nur nahkämpfer spielen und da ich erst vor kurzen ma wieder gothic 3 gespielt hab hängt es mir bissel zum hals raus. ich weiss ja nicht genau was es für klassen gibt neben den magiern.

sind jäger gut oder gibt es die überhaupt?
dachte auch an nen beschwörer und einige meinten sie sind super wenn man schnell meister beschwörer wird und sich nen sturm atronach kauft aber kenn ja noch garnicht das kampfsystem.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #28
Chronar schrieb:
mit welcher klasse würde ihr einen empfehlen anzufangen? wollte nicht schon wieder nur nahkämpfer spielen und da ich erst vor kurzen ma wieder gothic 3 gespielt hab hängt es mir bissel zum hals raus. ich weiss ja nicht genau was es für klassen gibt neben den magiern.

sind jäger gut oder gibt es die überhaupt?
dachte auch an nen beschwörer und einige meinten sie sind super wenn man schnell meister beschwörer wird und sich nen sturm atronach kauft aber kenn ja noch garnicht das kampfsystem.

ich hatte meinen ersten char, der war voll freaky, das war n magier (beschwörer) mit bogen der aber auch schleichen konnt, glaub das war n hoch elf? der hatte ja halt n bogen inner hand konnte aber auch später halt den sturm astronarsch dingens beschworen der alles weggeburnt hat^^ und beschwören is echt voll easy zu machen, du beschwörst immer dein anfangs viech, wenne keine mp mehr hast, legst dich pennen und weiter gehts^^ also wenn du nicht nahkampf machen willst, empfehl ich dir bogenschütze ;)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #29
The Elder Scrolls: Oblivion

Hilfe!!!!!

Ich hänge bei TES:O !!!
Habe ich mich doch dummerweise zum VAMPIR gemacht, was ja eigendlich nicht so schlecht ist aber dennoch nervt:(

Naja, kurzum benötige ich noch zum Heilmittel "NACHTSCHATTEN" !!!

Wer kann mir mitteilen , wo oder wie ich die Dinger bekomme...
Danke im Voraus:)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #30
Nachtschatten alias Tollkirschen sind in diversen Alchemieläden zu ersteigern!
Natürlich auch in der Wildnis zu finden soweit ich mich erinnere.
Oder einfach mal danach Googlen :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #31
Ach was!?!

TOLLKIRSCHEN = NACHTSCHATTEN :eek:

Die Tollkirschen hab ich schon tonnenweise...
Irgendwie glaub ich is´ NACHTSCHATTEN wat anderes--:confused:
Weil die Olle aus dem "Erpelgrund" will die Kirschen net....:mad:

Trozdem THX :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #32
Tollkirschen sind definitiv Nachtschatten und du brauchst 5 stück :) Übersetzungsfehler :/

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #33
Na supie!:)

Na dann werde ich mich mal zu der Ollen gehen und sie meine TOLLKIRSCHEN fressen lassen:eek:
Latsche nämlich schon 2Wochen umher und suche wie blöd Nachtschatten, wat ja größtenteils im Dustern passieren muß (bevor ick mir dat Fell verbrutzzel...:rolleyes:)
Hab echt kein Bock mehr ewig irgendwelche Leute anzuzapfen,und wenn ich das getan habe die Hälfte meiner Aurüstung wegschmeissen muß, weil ich nicht mehr über VAMPIRSUPERKRÄFTE vefüge:D:D

Vielen,Vielen Dank:):):)

CU :cool:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #34
ja das vampir problem hatt ich auch schon und das is echt derbst beschissen! die fähigkeiten sind zwa schön und gut, aber ich mag den tag mehr als die nacht :D ich hab irgendwie ne woche dran gehangen diese scheiß großen seelensteine zu finden :D :D :D aber wenn du gegen vampirismus kämpfen willst werd doch Vampirjäger! :D Ich hab n Chämeleon set und niemand sieht mich, dann kann ich auch kein Vampir mehr werden *muhahaha*

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #35
:D:D:D Dat is ja das Geile, bin ich doch nen VAMPIR (noch...:D) und hab schon nen Job als VAN HELLSING .........:D:rolleyes::D

Wie bekommt man Die Chamälion-Suit genau:confused:
Könnte ich nämlich gut brauchen, muß bei nen anderen QUEST ne Gräfin nackig machen und ohne Tarnung is doof....:eek::p:eek:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #36
das chamäleon zeugs muss du dir selber bauen, inna geheimen uni, brauchst ne normale rüssi die du verzaubern kannst, und nen 20% chamäleon zauber, kannst 5 teile anziehn, 5x 20% = 100% :D brauchst natürlich auch die großen vollen seelensteine dazu, dauert scho bissi bis man alles zusammen hat :D hab mit meinem power ork jetz auch schon der meisten quests durch (bestimmt 90-95%) :cool:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #37
HUH:eek:

Na dat kann ja lustich werden....:eek:
Dann werd ich ma nen paar mehr Stullen reinziehen um Groß und Stark zu werden;):eek::rolleyes:
Hab nen fixen Rotwardonen, is aber nich so der Hit:( wat nich is kann noch werden:D:cool::D
Naja erstma werd ick mir nen VAMPIR-Antidot holen...:)

Respekt für die Leistung :eek::):eek:
bin vielleicht bei 20%....

Meine Fresse is dat Game Groooooß, besonders wenn man latscht:D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #38
ChrisTITAN schrieb:
HUH:eek:

Na dat kann ja lustich werden....:eek:
Dann werd ich ma nen paar mehr Stullen reinziehen um Groß und Stark zu werden;):eek::rolleyes:
Hab nen fixen Rotwardonen, is aber nich so der Hit:( wat nich is kann noch werden
Naja erstma werd ick mir nen VAMPIR-Antidot holen...:)

Respekt für die Leistung :eek::):eek:
bin vielleicht bei 20%....

Meine Fresse is dat Game Groooooß, besonders wenn man latscht:D

jap, ich hoffe du weist das du auch über die karte reisen kannst und nich alles zu fuß gehen musst...^^ alda hab ich mich dumm gefühlt als ich das erste ma nach ch...? wie hies das? gehen musste... ich latsch da durch den wald und dann merk ich das man auch auf der karte reisen kann.. . :eek: aber mim pferdchen rumreiten is auch cool! :D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #39
Yo Yo:cool:
Dat mit nen Hottemax is auch logger:cool::cool:
Hat bei mir auch einige Zeit gebraucht, bis icke gerafft habe dat man ja beamen kann (Scotty...?):D:eek::D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #40
jup Scotty beam me Up! :D ich glaub ich werd die tage auch ma wieder Oblivion zocken und die restlichen quests zu ende machen, bei der einen muss ich so ne beschissene silber kanne/vase/topf was immer das war , was ich einfach ned finde... im mer nur der selbe scheis was ich ned find, und wehe das isn überstzungs fehler...

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests: Hallo Community, Ich suche schon lange Hilfe bei allen Missionen in Oblivion ich habe die Shivering Isles Version also die Volle Version und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben