Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Wertungen des Official PlayStation Magazine
Diskutiere Aktuelle Wertungen des Official PlayStation Magazine im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aktuelle Wertungen des 'Official PlayStation Magazine'
Hier sind die aktuellen Wertungen des britischen 'Official PlayStation Magazine' (OPM)...
Aktuelle Wertungen des Official PlayStation Magazine Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Aktuelle Wertungen des 'Official PlayStation Magazine'
Hier sind die aktuellen Wertungen des britischen 'Official PlayStation Magazine' (OPM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.
Lair (Sony): 6
Heavenly Sword (Sony): 7
Stuntman Ignition (THQ): 7
Stranglehold (Midway): 8
Singstar (Sony): 9
Warhawk (Sony): 9
Colin McRae Dirt (Codemasters): 8
NASCAR 08 (EA): 4
All-Pro Football 2k8 (2K Sports): 7
NCAA Football 08 (Electronic Arts): 8
Gauntlet II (Sony): 2
Ne das nich, aber ich habs auf der GC kurz angezockt und auch lange zugesehen wie einer der chefentwickler es gespielt haben, ich finde es is auf jeden eins der besten action spiele seit langem
Thema:
Aktuelle Wertungen des Official PlayStation Magazine - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung: In wenigen Tagen erscheint der Prolog zu Metal Gear Solid V, "Ground Zeroes". Heute erreichten uns die ersten internationalen Bewertung. Die...
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten: Hallo zusammen,
hab da was nettes gefunden.
Hier mal die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele. Die verkaufzahlen dürften nicht mehr Aktuell...
Wertungen des PlayStation Magazine: Hier sind neue Wertungen des amerikanischen PlayStation Magazine:
Enchanted Arms (PS3, From Software): 7/10
F.E.A.R (PS3, Vivendi): 7.5/10...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...